Aktuelles Bild von heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin liebe Forumsgemeinde,

      Einige Impressionen für die Wetterbedingt,"Bruchstrichbedingt"(03/10),oder aus anderen Gründen daheim gebliebenen.

      Johann (Blindekuh) und ich haben Heute eine "friesisch herbe" Tour im nahezu sonnigen Nordwesten unternommen.
      Auf schönstmöglichem Umweg an die bekannten Bikertreffpunkte (...wir blieben allein) ,Besuch des neuesten Kreuzfahrtriesen
      in Bremerhaven,"Beers",ein wenig off-road( ...das Schild haben wir garnicht gesehen ;pfeif; ),sonnigen Kaffee/Fischpausen und
      nach 250 (Ich) und 320(Johann) Kilometern mit breiiiitem Grinsen zurück in die Heimatställe.

      Nebenbei habe ich meine neuen Endourostiefel (Alpinestars TOUCAN )eingefahren/-tragen und den dazu passenden/notwendigen Schalthebel dazu "feinjustiert".
      Fazit :
      Bei DEM Wetter macht das Fahren auch Ende November Riesenspaß...aber bei 4-7Grad war es dann doch sch......kühl ;(
      Stiefel : Topp ( Sitz,Laufen,Wärme) aber mit der steifen Sohle wäre das Schalten OHNE verstellbaren Schalthebel für mich nicht
      möglich!! Aber Wunderlich sei Dank :thumbsup: .

      @ Johann , wie schon "ge-apped"
      Es war einfach "oberaffenti.....geil."
      Dateien
      • Q_Milch.JPG

        (460,91 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BlindeQ_FriesenQ.JPG

        (397,94 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Küsten_Qühe.JPG

        (426,26 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Einer der schönsten Momente beim Fahren ... DREHMOMENTE ;daumen;

      Gruß Volker
    • Heut nachmittag in Oberfranken. Wolkig und nur 6°C, aber trocken. Freundin kam vor 10min pitschnass vom Gassigang mit den Hunden wieder.... puh, Glück gehabt.
      Dateien
    • Heute Mittag - sonnig - ca. 2 Grad, hab sogar 3 Mopedfahrer grüßen können.... ;--)
      Nach 2 Std war es schon recht frisch.

      Lukas
      Dateien
      • Aasrücken 1.JPG

        (466,77 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aasrücken 3.JPG

        (438,06 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • filstaler schrieb:

      filstalrebell schrieb:

      Heute Mittag - sonnig - ca. 2 Grad, hab sogar 3 Mopedfahrer grüßen können.... ;--)
      Nach 2 Std war es schon recht frisch.

      Lukas
      hosch bei dem Klasse Wetter nochmal a Runde um den Hohen Staufen dreht Lukas °J°

      Ja, des Foto vom Anfang der Runde, danach hab i den neua Tunnel en Gmünd teschdad, dann a bissle Remstal, Winterbach, Reichenbach und hoim.... ;°)
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • filstalrebell schrieb:

      Ja, des Foto vom Anfang der Runde, danach hab i den neua Tunnel en Gmünd teschdad, dann a bissle Remstal, Winterbach, Reichenbach und hoim.... ;°)

      Hab Dich fahren sehen! Gegen 15:30 beim Christophsbad.

      Meinereiner brachte heute seine GS zu Brauneisen zur 30.000er und bekam als Leihtöff einen BMW-Roller C 600 Sport.
      Dat Dingen läuft 180!!!
      Bin ganz erschrocken. Meine 200er Vespa bringt's gerade mal auf 120 (mit angelegten Ohren).

      Aber der BMW-Roller ist nix für mich: kein Scooter aber auch kein Töff.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      Hab Dich fahren sehen! Gegen 15:30 beim Christophsbad.Meinereiner brachte heute seine GS zu Brauneisen zur 30.000er und bekam als Leihtöff einen BMW-Roller C 600 Sport.Dat Dingen läuft 180!!!Bin ganz erschrocken. Meine 200er Vespa bringt's gerade mal auf 120 (mit angelegten Ohren).Aber der BMW-Roller ist nix für mich: kein Scooter aber auch kein Töff.
      Da sag ich nur arbeitsscheues Gesindel ;--) ;pfeif; °w°
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • ....keine Mopeds mehr unterwegs ?(

      Weder hier irgendwelche Bilder, auch heute auf der Strasse keine - warum ?( ---> :sleeping: Winterschlaf :?: :?:
      Wohl nur ich ;--) ... und hab mich eigentlich schon strafbar gemacht....winterliche Strassenverhältnisse..... ;pfeif;
      Dateien
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • Nikolaustag beim "Freundlichen" und inoffizieller Filstalstammtisch

      Der halbe Filstalstammtisch hat sich eingefunden, um beim ;BMW; Brauneisen den Nikolaustag abzuhalten :thumbsup:


      Glühwein, Kaffee, °t° Plätzchen und sonstiges ungesundes Weihnachtszeugs wurde in rauhen Mengen aufgetischt und natürlich auch verhaftet ;spring; ... .---> °danke° noch an die Mann - und Frauschaft beim Brauneisen

      Meine ;Q; durfte trotz geringen Schneetreiben aus dem Stall, dann wurde es trocken - musste natürlich draußen vor der Tür warten....

      Kopie von DSC01567.JPG

      Gruß Lukas

      Einen markenfremden Mopedfahrer durfe ich heute grüssen ;pfeif;
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • Heute teilweise etwas widrige Strassenverhältnisse

      Kopie von DSC01569.JPG

      Später beim "Freistaat Ställe"

      Kopie von DSC01570.JPG

      Gruß Lukas
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • Keiner mehr unterwegs.....

      ..... ?(

      Irgendwie werde ich hier zum Alleinunterhalter °u°

      Heute beim Onkel Otto in Stuttgart Waldebene Ost

      Onkel Otto TS Kopie.JPG

      Gruß Lukas
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • Vielleicht liegts daran, daß manche Leute arbeiten müssen und nicht bei dem Mistwetter auf dem Motorrad sitzen wollen ;pfeif;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Nee, eher daran, dass nicht jeder der mitm Moped unterwegs ist, das auch fotografisch dokumentiert. Ich muss aber im Winter nicht mehr arbeiten als im Sommer. Martin, die Chance zu fahren ist gleich groß...

      Vielleicht liegts daran, dass der Lukas mehr fährt, als dass er im Forum liest. Mir gefallen seine Fotos, ich selbst bin aber zu bequem, Fotos zu machen, außerdem fahr ich hauptsächlich ins Büro und zurück, da gängen mir ruckzuck die Motive aus.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • doug schrieb:

      Vielleicht liegts daran, daß manche Leute arbeiten müssen und nicht bei dem Mistwetter auf dem Motorrad sitzen wollen ;pfeif;
      Einen Vorteil muss die blöde Nachtarbeit ja haben.... ;--)

      @Hansemann: Hast recht, ich bin mehr mit dem Moped draussen unterwegs als im Forum.....

      Gruß an Alle °v° °w°
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)