Anzeige für Heizgriffe geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist doch keine Aprilscherz?

      Pogo1 schrieb:

      Hallo, ich habe seit einer Woche eine R1200GS von 2010. Die Heizgriffe daran funktionieren prächtig nur leider wird nichts davon im Cockpit angezeigt.
      Hatt einer von Euch eine Idee woran es liegen kann? Habe leider nichts dergleichen im Internet finden können
      Hallo,
      ich habe ebefalls das Modell R1200GS TÜ, wenn auch von 2012. Das macht aber keinen Unterschied. Die Modelle bis 2012 haben keine Anzeige im Display, sondern zeigen beim Kippschalter einen Punkt (50% Heizleisung ) oder insgesamt drei Punkte (100% Heizleistung) an. Das steht auf Seite 48 der Betriebsanleitung. Anbei 2 Bilder.

      PS: Die alten Hasen kennen sich da seit Jahren aus und antworten entsprechend. Da trifft man schnell auf den einen oder anderen "Platzhirsch" °J°
      Dateien
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Kautschuk schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Da wir alle wissen wie unbescheiden Du bist, ist das jetzt nicht unbedingt eine tragfähige Aussage...


      Ja aber Hansemann ich bitte dich, ich habe doch erst 2 % von dem erzählt was ich alles drauf habe. ;pfeif;

      Tom

      Flummi, lies Dir doch nochmal durch was Du geschrieben hast, so ist das ja ein RICHTIGES Eigentor, da wird dein Dödel ja noch kleiner. Ist aber nicht so schlimm, da fällste im Falle eines Falles auch nicht in Ohnmacht weil das Gehirn blutleer wird. |o|
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Kautschuk schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Da wir alle wissen wie unbescheiden Du bist, ist das jetzt nicht unbedingt eine tragfähige Aussage...


      Ja aber Hansemann ich bitte dich, ich habe doch erst 2 % von dem erzählt was ich alles drauf habe. ;pfeif;

      Tom

      Flummi, lies Dir doch nochmal durch was Du geschrieben hast, so ist das ja ein RICHTIGES Eigentor, da wird dein Dödel ja noch kleiner. Ist aber nicht so schlimm, da fällste im Falle eines Falles auch nicht in Ohnmacht weil das Gehirn blutleer wird. |o|


      Hansi hätte ich einen großen, bräuchte ich doch keine GS °J°

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Die "wahre" Qualität eines Forums zeigt sich, wenn die User aus einer banalen Frage, die schon mit den ersten 3 Antworten allumfänglich beantwortet wurde, es trotzdem schaffen, daraus einen mehrseitigen Fred zu basteln.... Sind wohl jede Menge "Walldorfer" Absolventen hier.... Denen wird auch beigebracht, wie man die Realität und die Konzentration auf das Wesentliche erfolgreich umgehenden kann.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      da brauchste nen 8-Zylinder und mindestens 300 PS, oder nen Landrover ...

      ;o ähhh, ich hab' den aber jetzt verbindlich bestellt. Hättest mir das nicht eher sagen können.... so als alter Landy Fahrer.... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Blacky schrieb:

      Die "wahre" Qualität eines Forums zeigt sich, wenn die User aus einer banalen Frage, die schon mit den ersten 3 Antworten allumfänglich beantwortet wurde, es trotzdem schaffen, daraus einen mehrseitigen Fred zu basteln.... Sind wohl jede Menge "Walldorfer" Absolventen hier.... Denen wird auch beigebracht, wie man die Realität und die Konzentration auf das Wesentliche erfolgreich umgehenden kann.... ;pfeif;


      Ich bin nie in Walldorf zur Schule gegangen, ich bin auch nie inne Waldorfschule gegangen, aber dennoch bin ich in der Lage, jenseits von Realität und Wesentlichem den Spaß zu suchen und zu finden, um in einem Forum auch das zwischenmenschliche zu kultivieren, indem das Wort den Witz erzeugt und der Witz den Spaß am mitmachen ... ;--)
    • Hansemann schrieb:

      GS hilft in den Fällen auch nicht, da brauchste nen 8-Zylinder und mindestens 300 PS, oder nen Landrover ...


      Das ist ja schon mal Quatsch! Wenn der Papa auf Bikertreffs ankommt, dann sind da aber ratzfatz 10 Leute um die LC. Auch anders geschlechtliche, Frauen und so.

      Ist halt ein besonderes Motorrad! Hat nicht jeder, nicht so wie die normalen GS wo in Garmisch 30000 auf einen Haufen sind. °J°

      Tom begeisterter LC Fahrer und das wird jeden Tag schlimmer ;lach;
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Hansemann schrieb:

      Roger, Du hast Urlaub, geh Mopped fahren!

      Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Das musst Du ertragen. Wenn Du wieder zurück bist, sind wir auch wieder alle ganz brav.

      Ich ertrage garnix - ich amüsiere mich köstlich... :thumbsup:

      Moped fahren waren wir heute auch - 220 km bei angenehmen 22-26 Grad auf kleinsten Sträßchen, danach 2 Stunden Baden im Meer - das Leben kann so grausam sein... °J°


      .... Und der A3 wird immer scheixiger... :thumbdown: Heute mehrere Rutscher gehabt, 1x konnte ich die Kiste grad' noch mit "Fuß-auf-Boden" abfangen.... Der Next dagegen lenkt zwar nach wie vor etwas unwillig ein, aber dafür zieht er stur seine Linie....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...