20 000 km Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 000 km Inspektion

      F 650 GS, EZ 09/10, 20 000 km Inspektion bei BMW Dexheimer in Kaiserslautern inclusive allem, also außer dem Mopped nix angeliefert: 243 Euro.
      Spaßigerweise kostete die abschließende Probefahrt 32 Euro, wenn ich ein Motorrad bei denen Probe fahre, geben die mir aber kein Geld dafür ... :P ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • ...die bajuwarische Rotax-Baureihe, ausgeführt als Parallel-Twin mit zwei Zylindern ( hüstel! ) ist da extrem günstig. Ruckzuck abgestrippt zur Ventilspielkontrolle, welches bei mir dato nie eingestellt werden musste, ab und an Dot4 und etwas Öl, fertig. ;-)
      Meine damalige Inspektion war wegen Ölnebels (G-Stempel) und Kombilohn noch deutlich günstiger. Die 40tkm deutlich teuerer (Gabelöl...)
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • Ja das ist auch ein Vorteil von dem Tank im Rahmenheck.

      Der muss nämlich dann auch nicht runter.

      Insgesamt muss man schon sagen, das die nicht Boxer mit zwei Zylinder super günstig in der Wartung sind.

      Ich habe auch noch nie über 300€ für ne Inspektion bezahlt.

      Aber mein Schrauberling nimmt keine 32€ für die Probefahrt. Oder doch, aber dann anders Verpackt auf der Rechnung.

      Gruß Biggi
    • QTreiberin schrieb:

      Ja das ist auch ein Vorteil von dem Tank im Rahmenheck.

      Der muss nämlich dann auch nicht runter.

      unser Ältester fährt die auch. Ganz schön peinlich. Habe die im Frühjahr zur Inspektion gefahren und vorher beim Tanken (so ganz in Gedanken...) den ollen TR abgebaut, um dann wirklich doof zu gucken... :rolleyes: ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...