Neu anmelden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...ich hab mir jetzt guss-/alufelgen zugelegt und alles drangebastelt was man(n) und auch frau so braucht zum fahren....gestern abend auch schon eine kleine testrunde gedreht...passt :thumbsup:


      ...nur eins funktioniert noch nicht...der reifendruck wird nicht angezeigt....nun meine frage, müssen die neuen bzw. gebrauchten rdc-sensoren am steuergerät neu angemeldet werden und wenn ja, merkt sich das steuergerät dann beide reifensätze oder überschreibt er dann die von meinen speichenfelgen?
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • PinotGrigio schrieb:

      Nach bisher unbestätigten Angaben aus mehr oder weniger zuverlässiger Quelle lassen sich max. 4 Sensoren anmelden.

      kleine Korrektur. Es können bis zu 4 Reifenpaare (8 Sensoren) angemeldet werden. (Lt. meinem Freundlichen, der nicht mehr da ist....) Aber angemeldet werden müssen sie.... (mal wieder typisch BMW, jeden blöden Handsender vom Garagentor kannste am Gerät anlernen aber so was..... ;rotwerd;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Dem Hinweis eines users in einem bekannten, vielleicht sogar sehr bekannten Wikiforum auf 4 anlernbare Sensoren (also 2 Reifenpaare beim Motorrad) wurde von einem gewissen Herrn Manfred H., der nie etwas ungeprüft bestätigen würde, an Ort und Stelle NICHT widersprochen. Insoweit muss ich annehmen, lieber Rewert, dass Dein Freundlicher das vielleicht mit Deinem vierrädrigen BMW verwechselt hat. Das mit den 8 Sensoren entspräche dann ja auch wieder 2 Radsätzen und wäre somit nicht ganz unlogisch.

      Es sei denn, Du fährst gar keinen BMW...

      ;lach;