alle Anzeigen tot aber sie läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alle Anzeigen tot aber sie läuft

      Hallo zusammen,

      gestern Moped ausgemacht, getankt, Moped wieder an und keine Anzeigen mehr.
      Kein Pre Ride Check, kein Tacho und DZM, kein Blinker und die Multifunktionsanzeige ist auch tot.
      Sie springt an und Licht funktioniert auch, das war es dann auch.
      Besteht die Möglichkeit da irgenwie einen Reset durchzuführen?
      Ist nervig da mein Händler 100km weiter ist und ich das Moped unbedingt brauche.

      Gruß
      Michael
    • Zieh mal den Stecker vom Gehäuse und warte einen Moment... und dann steke ihn wieder drauf, achte darauf, dass der Bügel einklickt - vielelicht hilft's... wenn nicht, könnte die komplette Armatur den Geist aufgegeben haben - viel Glück.

      PS: Hab grad' erst gelesen, daß du deine GS erst vor Kurzem bei einem ;BMW; gekauft hast. Dann hast du ja auch eine GW-Garantie. Damit kannst du auch zum nächgelegenen ;BMW; gehen und muß nicht zu dem ;BMW; fahren, wo du die GS gekauft hast.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hallo,

      danke für die Hinweise.
      Da ich selber eh nichts dran machen kann, habe ich sie zum Händler gebracht.
      Die zentrale Steuereineinheit scheint hinüber zu sein.
      600km gefahren und dann sowas, nervt ein wenig.

      Gruß
      Michael
    • Mijork schrieb:


      Die zentrale Steuereineinheit scheint hinüber zu sein.
      600km gefahren und dann sowas, nervt ein wenig.
      Verständlich, ist aber eben auch nur ein technisches Bauteil mit all seinen Vor- und Nachteilen.... hoffe dein ;BMW; wird's richten und daß dir keine Kosten entstehen. Ärgerlich ist es allemal...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...