Wer von Euch ißt seinen Teller nicht leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wer von Euch ißt seinen Teller nicht leer

      Original von klaro6
      Könnt Ihr alle nicht lieb und brav Euren Teller leeressen?
      Dieses Wetter hält ja keine ;Q; aus ;..(


      Ich bin schuld .........


      aber hier lacht die °A° (noch)
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steini67 ()

    • ich war es auch nicht!!! Bestimmt!!!!

      Ich esse aus lauter Hoffung auf besseres Wetter auch gleich immer zwei Teller leer.. ;°)
      Dein Lebensfaden wurde bereits vor langer Zeit gesponnen. Selbst wenn Du Dich in das tiefste Erdloch vergräbst, lebst Du keinen Tag länger.
    • Leute stellt Euch nicht so an. Habe gerade ein paar Tage gezeltet, teilweise im strömenden Regen, wenn man will geht alles. Nicht so weicheirig ;lach;

      Gruss Rainer

      PS: Bin froh dass ich wieder daheim bin und habe gerade (bekanntlich haben wir August) die Heizung angestellt.
    • Original von Clou-Treiber
      Leute stellt Euch nicht so an. Habe gerade ein paar Tage gezeltet, teilweise im strömenden Regen, wenn man will geht alles. Nicht so weicheirig ;lach;

      Gruss Rainer

      PS: Bin froh dass ich wieder daheim bin und habe gerade (bekanntlich haben wir August) die Heizung angestellt.


      Ja genau, ich fahre auch bei Regen und zwar ohne Regenkombi!
      Heute erst bin ich wieder 3 x vom bitterbösen Regen erwischt worden, egal, es macht Spaß, der Motor der Q hat eine Wasserkühlung - was will ich mehr. |o|

      Heizung mußte ich aber noch nicht anstellen, in meiner Wohnung sind trotzdem lauschige 22° C.

      Und überhaupt, ich mach gleich mal ne Umfrage, wer denn noch mit Q und Zelt unterwegs ist ... ;pfeif;
    • RE: Wer von Euch ißt seinen Teller nicht leer

      Tja, und ich hab es übertrieben mit dem Teller aufessen und
      gebracht hat es leider auch nichts!!!!

      Außer das ich jetzt mir Sondergöße kaufen muss *lol*



      lg, J-J.
    • Schönwetterfahrer

      Hallo Leutz,
      Mir ist der Regen eh wurscht,wenn ich mein toürchen beginne sehe ich immer zu Himmel hinauf,und fahre dann in die entgegengesetzte Richtung aus der die Regenwolken kommen.Auf die Art fahre ich nun schon 1800 km und ausser ein paar Tropfen hab ich noch nichts abbekommen. Mein Motto lautet: Der Weg ist das Ziel. ;°)
      Und dann gibbet da ja noch die Gore Kleidung.
      Gruss Uwe ;wink;
    • Hi!!!

      Das Wetter soll doch jetzt besser werden.
      Zumindest bei uns.

      Immerhin sehe ich schon mal die Sonne, wenn ich aus
      dem Fenster schaue.

      Zur Not können wir auf nen goldenen Herbst zurück greifen ;lach;