Lackstift Hepco und Becker Sturzbügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackstift Hepco und Becker Sturzbügel

      Hallo Leute,

      habe gestern gesehen, dass mein Stürzbügel ein paar frische Kratzer hat. Keine Ahnung voher... meine Maschine ist nicht umgefallen noch bin ich beim Rangieren wo hängen geblieben... (zumal es auf der linken Seite ist)...
      Entweder hat mich ein Auto angerempelt °F° .... oder ... ich weiß auch nicht... ?(

      Jedenfalls möchte ich das gerne versiegeln, bevor der Rost kommt... ;Q;

      Hat jemand eine Idee, eine Lackstiftnummer oder sonst einen Rat? ;rotwerd;

      Danke!
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • Blacky schrieb:

      Schwarzseidenmatt-Stift aus dem nächsten Baumarkt sollte reichen.... ;daumen;

      ....der Perfektionist baut das Hirschgeweih ab und läßt es komplett neu pulvern.... ;pfeif;


      Okay… mein Fehler… hatte die Farbe nicht angegeben… er ist silbern… (s.hier) …
      da sähe schwarz etwas komisch aus… ;--)

      Und Perfektionist bin ich an der Stelle nicht.. will nur dem Rost vorbeugen… aber es sollte ungefähr die gleiche Farbe haben. ;daumen;
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • Soundso schrieb:

      Blacky schrieb:

      Schwarzseidenmatt-Stift aus dem nächsten Baumarkt sollte reichen.... ;daumen;

      ....der Perfektionist baut das Hirschgeweih ab und läßt es komplett neu pulvern.... ;pfeif;


      Okay… mein Fehler… hatte die Farbe nicht angegeben… er ist silbern… (s.hier) …
      da sähe schwarz etwas komisch aus… ;--)

      Und Perfektionist bin ich an der Stelle nicht.. will nur dem Rost vorbeugen… aber es sollte ungefähr die gleiche Farbe haben. ;daumen;
      Dann nimm' Rot - paßt besser zum Silber... ;)

      Du könntest natürlich auch einfach einmal bei H&B anrufen.... is' nur so'ne Idee... weischd.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      (…)

      Dann nimm' Rot - paßt besser zum Silber… ;)

      Du könntest natürlich auch einfach einmal bei H&B anrufen…. is' nur so'ne Idee… weischd.... ;pfeif;


      Wenn ich da direkt anrufe, dann würde ich Dir ja die Gelegenheit nehmen zu spammen ;pfeif; mit Tipps auszuhelfen… °w° Rot werde ich ins Auge fassen. °DD°
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • Soundso schrieb:

      Blacky schrieb:

      (…)

      Dann nimm' Rot - paßt besser zum Silber… ;)

      Du könntest natürlich auch einfach einmal bei H&B anrufen…. is' nur so'ne Idee… weischd.... ;pfeif;


      Wenn ich da direkt anrufe, dann würde ich Dir ja die Gelegenheit nehmen zu spammen ;pfeif; mit Tipps auszuhelfen… °w° Rot werde ich ins Auge fassen. °DD°
      Ich danke dir für dein Mitgefühl... ;verbeug;

      ... du bist einfach zu gut für diese Welt... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Also, Blackys Vorschlag folgend, habe ich bei H&B angerufen und direkt die nette Antwort bekommen:

      H&B schrieb:

      Lackstift bieten wir nicht an. Nehmen Sie einfach ein Felgenspray aus dem Supermarkt... das funktioniert wunderbar!


      Prima! ^^ So werde ich es machen.... °v°
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • Soundso schrieb:

      Also, Blackys Vorschlag folgend, habe ich bei H&B angerufen und direkt die nette Antwort bekommen:

      H&B schrieb:

      Lackstift bieten wir nicht an. Nehmen Sie einfach ein Felgenspray aus dem Supermarkt... das funktioniert wunderbar!


      Prima! ^^ So werde ich es machen.... °v°

      Naja, dann war mein erster Tipp ja garnicht so falsch... ;pfeif;
      nur die Farbe stimmte nicht.... ;--)
      ABER DAFÜR KANNISCH NISCH.... °a°

      ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich nehm da immer ganz normales Felgensilber. Passt gut.
      Wenn's zu viele Reparaturstellen gibt, dann den ganzen Sturzbügel abnehmen, anschleifen. Zuerst Felgensilber drauf + anschl. Felgenklarlack auf PU-basis.

      Hält wie Sau und ist mit ca. 25 Euro für Felgenlack und Klarlack recht günstig.
      ...und immer schrottfreien Heimflug