Stossdämpfer R1200GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stossdämpfer R1200GS

      Hallo, der hintere Stossdämpfer an meiner 1200GS Bj.2005 lässt die Reboundschraube von Hand herausziehen auch

      nicht mehr drehen bzw.von soft auf hard einstellen.Ist wohl der Dämpfer im A... oder ?? vielleicht hat auch noch

      jemand einen über ,den er nicht mehr benötigt?

      gruss Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LupoT4 ()

    • Ich will hier keinem ein Geschäft versauen, aber such mal im Internet nach HH-Racetec, die überarbeiten gebrauchte Federbeine. Gibts nicht geschenkt, aber möglicherweise günstiger als ein anderes zu kaufen. Es könnte sein, dass die Mitbewerber haben, also mal fleißg googeln...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • guth schrieb:

      Willst du bei dieser Gelegenheit nicht gleich ein ordentliches Fahrwerk einbauen (lassen)?
      Also wo Egon recht hat.....

      Ich mache das ja sonst nicht, aber in diesem Fall möchte ich doch einmal auf unseren langjährigen Forenpartner Rolf Ludwig und seine neuse Rund-Email hinweisen:

      Satter Rabatt auf ALLE WILBERS Federbeine

      für ALLE MARKEN !!

      Konditionen erfahren Sie am Telefon:

      06251 - 8603487

      oder per eMail: inf@ludwig-tuning.de

      Lassen Sie sich ein unverbindliches und

      persönliches Angebot gestalten.

      Das Angebot ist zeitlich begrenzt !


      Zeitraum: bis zum 21.07.2013




      Was macht die Fa. Ludwig-Tuning so interessant ?

      1. Sämtliche von uns gelieferten Federbeine werden mit einer ABE verschickt.

      2. Persönliche Beratung am Telefon oder im Geschäft.

      3. Über 15 Jahre ErFAHRung mit Fahrwerkstechnik.

      4. Firma Ludwig Tuning beliefert auch Händler in Deutschland.

      5. 5 Jahre Garantie.

      Seine Aktion ist zwar nur bis 21.07. befristet, bin mir sicher, daß Rolf auch am Montag, dem 22.07. noch mit sich reden läßt... schönen Gruß von Blacky... ;-)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • keine Angst keiner hat ein Geschäft versaut :) ... ich hebs eh lieber auf bis zum Verkauf meiner GS ... denn jeder weiß, dass ein Sonderfahrwerk nie seinen Wert erzielt beim Verkauf des Komplettmotorrads ... alles gut
    • Servus Schleicher,
      ja, sind noch da.
      Einstellung: Solofahrer, zügig Landschraße
      Hatte mich geärgert, daß ich diese erst so spät eingebaut hatte. Wie gesagt 2 J alt, ca 5000km.
      Alle Papiere etc. vorhanden.
      Bei Interesse: 0174 3361 103