Da ich noch Platz in der Garage habe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhoenreiter schrieb:

      Freue mich das ich die kaufen konnte

      Herzlichen Grlückwunsch, Ruthard ;daumen;
      - so eine alte R80 G/S in Top-Zustand bekommt man nur noch sehr selten angeboten,
      und wenn, dann für horrende Preise.
      Die ist aber ziemlich umgebaut - Siebenrock oder Senger...?
      Wünsche dir viel Spaß mit dem "Back-to-the-roots"-Teil... :thumbsup:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Siebenrock 1000 ccm !! ;cool;

      Aber die 800-er Anlage
      Koffer + Halter
      Nico Bakker Auspufftöpfe
      Tachos ,Drehzahlmesser, Uhr
      und jede Menge Kleinteile

      sind in einer GROSSEN Kiste °J°
      Gruss
      Ruthard

      Möge der Wind immer in eurem Rücken und die Strasse vor euch liegen
    • endlich mal ein vernüftiges mopped......gratulation
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Sorry, aber für mich sieht das Ding einfach nur schaurig aus, im Originalzustand ;daumen; aber so °DD° ;..(
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • doug schrieb:

      Sorry, aber für mich sieht das Ding einfach nur schaurig aus, im Originalzustand ;daumen; aber so °DD° ;..(




      ...hast du dir deine ducati eigentlich schon mal näher angesehen......... ;pfeif; ;-) ;lach;



      übrigens ist die farbgebung der abgebildeten maschine original, die gab es damals so ab werk.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • Hey Martin, warum sabberst du eigentlich im GS Forum immer mit.....dir gefällt doch sowieso nix was hier passiert. X(

      sülz doch das Multitralala Forum voll. °v°

      Sorry aber das musste ich jetzt einfach loswerden... sonst wäre ich geplatzt. ;wink;

      Roger, wenn's zu hart ist dann lösche es einfach......

      Gruß

      Peter
    • Na ich denke Martin hat sich hier immer wohl gefühlt und will den Kontakt auch nicht abreißen lassen, selbst wo er jetzt ein anderes Mopped hat.
      Von mir aus kann er gerne bleiben, vielleicht manchmal etwas weniger angreifend...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ich hab doch eigentlich nix böses geschrieben, mir gefällt die Kiste nicht und feddich, nichts liegt mir ferner, als damit jemanden angreifen zu wollen.
      Aber die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, sonst würde ja jeder Multistrada fahren wollen ;lach;
      @Reimo: Immer loggää bleiben und trink eins von Deinen Schlabbeschebber oder wie die Plörre heisst. Kannst ja beantragen mich sperren zu lassen, da kannst Du auch einem anderen Franngnn eine große Freude machen ;pfeif;
      Schönen Tach noch und gute Besserung ääääh Reise ;pfeif; °w°
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Martin, lass dich bloß nicht unterkriegen. Mach weiter so ;°)
      Bisschen Provokation tut dem Laden hier ganz gut. ;lach;
      Kommt bei der alten Kiste in der Kurve eigentlich erst das Knie oder der Zylinder auf den Boden ? ;--)

      @Peter: Auch Dein Einwand war gut, aber Martin ist hierfür der falsche Gegner. Der lässt sich doch durch so etwas nicht aus der Ruhe bringen !! ;daumen;
    • doug schrieb:


      Sorry, aber für mich sieht das Ding einfach nur schaurig aus, im Originalzustand ;daumen; aber so °DD° ;..(

      highgate schrieb:

      ...hast du dir deine ducati eigentlich schon mal näher angesehen......... ;pfeif; ;-) ;lach;

      highgate schrieb:

      übrigens ist die farbgebung der abgebildeten maschine original, die gab es damals so ab werk.



      Normalerweise behalte ich "negative" Geschmackssachenfür mich, jubel einfach nicht mit. In dem Fall muss ich doug beseite stehen. Schon die Original Paris-Dakar ist keine Schönheit.

      Mit dem Auspuff, der /7-Lampe und dem komischen Heckkotflügel sieht dem Ruthard sein Moped irgendwie unproportioniert aus. Ist eine umgebaute Straßenmaschine aus den frühen 80ern.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Reimo schrieb:

      Hey Martin, warum sabberst du eigentlich im GS Forum immer mit.....dir gefällt doch sowieso nix was hier passiert. X(

      sülz doch das Multitralala Forum voll. °v°

      Sorry aber das musste ich jetzt einfach loswerden... sonst wäre ich geplatzt. ;wink;

      Roger, wenn's zu hart ist dann lösche es einfach......
      Ist deine Meinung und verstößt gegen keine (Foren)Regel - warum sollte ich's dann löschen?

      Hansemann schrieb:

      Na ich denke Martin hat sich hier immer wohl gefühlt und will den Kontakt auch nicht abreißen lassen, selbst wo er jetzt ein anderes Mopped hat.
      Von mir aus kann er gerne bleiben, vielleicht manchmal etwas weniger angreifend...
      Sehe ich genauso... ;peace;

      doug schrieb:

      Ich hab doch eigentlich nix böses geschrieben, mir gefällt die Kiste nicht und feddich, nichts liegt mir ferner, als damit jemanden angreifen zu wollen.
      Auch dein gutes Recht - ist ja nichts Persönliches...

      doug schrieb:

      Aber die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, sonst würde ja jeder Multistrada fahren wollen ;lach;
      Diesen "Status" hat die GS schon inne... die fährt mittlerweile fast jeder... (A....) ;--)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Neno schrieb:

      Schon die Original Paris-Dakar ist keine Schönheit.

      ... aber imho keinesfalls wüster als die 1200er GSen...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Neno schrieb:

      Mit dem Auspuff, der /7-Lampe und dem komischen Heckkotflügel sieht dem Ruthard sein Moped irgendwie unproportioniert aus. Ist eine umgebaute Straßenmaschine aus den frühen 80ern.




      °y° BMW R 80 G/S Bj.1987
      Gruss
      Ruthard

      Möge der Wind immer in eurem Rücken und die Strasse vor euch liegen
    • Rhoenreiter schrieb:

      Neno schrieb:

      Mit dem Auspuff, der /7-Lampe und dem komischen Heckkotflügel sieht dem Ruthard sein Moped irgendwie unproportioniert aus. Ist eine umgebaute Straßenmaschine aus den frühen 80ern.




      °y° BMW R 80 G/S Bj.1987

      Wenn ich bedenke, wie lange das schon her ist.... hatte 1980 eine der ersten R80G/S... man, hat mir auf der der A... weh getan... hat aber trotzdem Spaß gemacht, denn ausser der XT500 gab's sowas damals ja nirgends zu kaufen...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich finde das Moped auch nicht schön, aber dafür Supergeil °J°
      Sowas hättet ich auch gerne. Mal was anderes als eine aktuelle 0815 BMW Karre.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Wieso hat die so einen kleinen Tank...?
      Dateien
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • BTW: ich hatte auch noch Platz in der Garage. Neues Zweirad - allerdings ohne Motor.
      Dateien
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu