2. Filstal-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute 17 Uhr am dt. Haus.
      Auf welchen Parkplatz (der an der Straße, der obere oder der untere) trifft man sich denn?
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Dirk67 schrieb:

      Ich schaffs heute Abend leider nicht. :-(
      Viel Spass Euch!

      Aber zum Stammtisch um 20 Uhr?
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • so, bin zurück vom Stammtisch. Wieder einmal ein richtig netter Haufen und wieder neue Gesichter :thumbup:

      Eine 150km-Feierabendrunde über die Alb war der richtige Hunger- und Durstmacher (gell Markus?) °J°

      Und nun: nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! Ich kümmere mich drum ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PinotGrigio ()

    • PinotGrigio schrieb:

      Eine 150km-Feierabendrunde über die Alb war der richtige Hunger- und Durstmacher (gell Markus?)

      Wie meinen?
      Das (klitzekleine) "Problem" bei der Feierabendrunde waren eher die (nicht vorhandenen) Raucherpausen...
      :)
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      PinotGrigio schrieb:

      Eine 150km-Feierabendrunde über die Alb war der richtige Hunger- und Durstmacher (gell Markus?)
      Wie meinen?
      Das (klitzekleine) "Problem" bei der Feierabendrunde waren eher die (nicht vorhandenen) Raucherpausen...
      :)
      Markus, beim nächsten Treffen unterstütze ich dich !
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Maze schrieb:

      Markus, beim nächsten Treffen unterstütze ich dich !

      Jawoll! Und alle 50 km eine Rauchpause!
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • PinotGrigio schrieb:

      Das ist ja wohl Toleranz genug! ;-)

      Ihr seid zu gut zu mir!
      °z°
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      Maze schrieb:

      Markus, beim nächsten Treffen unterstütze ich dich !
      Jawoll! Und alle 50 km eine Rauchpause!
      sofern die Durschnittsgeschwindigkeit bei 100 km/h ist, ja . Wenn nicht, dann bleiben wir bei der guten alten Zeitplanung ....... 30 Minuten.
      Raucher sehen mehr !
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Hi Leute,

      nachdem solche Vorhaben angedacht werden....

      Maze schrieb:

      sofern die Durschnittsgeschwindigkeit bei 100 km/h ist, ja . Wenn nicht, dann bleiben wir bei der guten alten Zeitplanung ....... 30 Minuten.
      Raucher sehen mehr !
      ..... bin ich für jede weitere Runde abgemeldet - denn ich will ja fahren und nicht dauernd rumstehen und den Leuten beim Qualmen zuschauen... das ist der Grund, warum ich meist alleine rumfahre - meine Jungs schaffen es grad so 45 bis 50 Minuten, bevor sie zu stark ins Unternikotin fallen, aber wehe, Du musst selber mal anhalten, um was einzustellen oder pinkeln....

      Also bis ev. zum nächsten Stammtisch - je nach Schicht....

      Gruß Lukas (...ich weiss, daß ich mich damit unbeliebt mache, ist aber so...)
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • Haltet ein.
      War doch am Dienstag nur ein Raucherstopp.
      Und nachdem ich/wir Raucher in der Minderheit sind, kann auch ich erst zum Stammtisch kommen und Ihr könnt 3 Stunden am Stück fahren.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Herr Lukas, da Raucher mehr Toleranz und Witz besitzen, fügen wir uns natürlich der Gemeinschaft und brettern wort- und rauchlos der Gruppe hinterher. Was man sich vielleicht zu sagen hätte, kann man ja dann nach Abschluß der Tour gemütlich ausdiskutieren. Die Gegend auf der Alb kennen wir ja alle, so muß man sich auch nicht an einer schönen Aussicht ergötzen.

      Hast Recht Lukas, fahren fahren fahren ........... wir machen unser Hobby ja nicht aus Spaß und Pinkelpausen sind für Memmen.
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • °WW°

      Jetzt aber mal gaaaaaanz tief durch die Hose atmen und innehalten, Junx!

      Fangt bloß nicht an und bringt diesen jungen Stammtisch wegen Nebensächlichkeiten in den Grabenkampf.

      Maze, Deine Anmerkungen in allen Ehren, aber Du warst bisher nie dabei. Erzähl uns von Deinem Problem bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt.

      Lukas, ich hab' 'ne schwache Blase und muss eh alle 75 km zur Inkontinenzpause. Insofern sei den Rauchern ihre Freiheit zur Selbsttötung in diesem Augenblick vergönnt ;peace;

      Grüßle

      Pinot Grigio, Raucher für 31 Jahre, Nichtraucher seit 10 Jahren

      °SWG°
    • PinotGrigio schrieb:

      Fangt bloß nicht an und bringt diesen jungen Stammtisch wegen Nebensächlichkeiten in den Grabenkampf.
      Das würde ich auch sehr begrüßen und hoffe, ihr bekommt das so geregelt, daß alle damit leben können... ;peace; .. wäre schade um den "jungen" Stammi...

      PinotGrigio schrieb:

      Pinot Grigio, Raucher für 31 Jahre, Nichtraucher seit 10 Jahren
      34 Jahre / 8 Jahre... und heilfroh, daß ich die scheixx Sargnägel nicht mehr brauche... ;verbeug;


      .... dafür kämpfe ich seitdem recht erfolglos mit 20 kg Übergewicht... :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...