2. Filstal-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Filstal-Stammtisch

      Hallo Leutz!

      Nachdem der 1. Stammtisch durchaus als Erfolg zu bezeichnen ist wollen wir den Versuch nicht unterlassen, und erneut zu treffen. Insbesondere der vorherige kleine Ausflug als wingmen von Sigi war Grund dafür, sie gern noch einmal über die Alb zu verfolgen °J°

      Deshalb rufe ich alle Interessierten auf, sich auf

      am Dienstag, den 16. Juli 2013
      um 20.00 Uhr
      im Hotel und Restaurant "Deutsches Haus"
      (zwischen Gruibingen und Weilheim)


      einzustellen und zusammenzurotten.

      Für die Ausflügler unter Euch böte sich an, sich um 17:00 Uhr dort zu treffen, um sich etwas hungrig und durstig zu fahren.

      Also, nix wie los und sich unter mir eintragen!

      Teilnehmer:

      - Detlef (ab 17:00 Uhr)
    • - Detlef (ab 17:00 Uhr)
      - Markus (ab 17 Uhr) -> wieso muss man sich UNTER Dir eintragen...? ;knutsch;
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • - Detlef (ab 17:00 Uhr)
      - Markus (ab 17 Uhr) -> wieso muss man sich UNTER Dir eintragen…?
      - Oli (20:00 Uhr) -> bringe meine Kumpel mit, mit dem ich am Folgetag in Hechlingen bin… ;)
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • - Detlef (ab 17:00 Uhr)
      - Markus (ab 17 Uhr) -> wieso muss man sich UNTER Dir eintragen…?
      - Oli (20:00 Uhr) -> bringe meine Kumpel mit, mit dem ich am Folgetag in Hechlingen bin… ;)

      Sven ab 17 Uhr. freu... ;-)
    • Hallo zusammen,

      eigentlich wäre Fr. der optimale Stammtischtag, aber was soll´s
      wenn´s zeitlich paßt komme ich.

      für das Ausfährtle ist für mich17.00 Uhr zu früh, was für eine Richtung wollt ihr fahren ?
      Gruß Roman ;wink;
    • Hallo Roman,

      Ich denke den optimalen Tag wird es nicht geben. Allerdings unternimmt der ein oder andere am Wochenende etwas Privates, vor allem im Sommer, und da passt dann der Freitag wieder weniger. Das wird über den Winter vielleicht wieder anders.

      Die Ausfahrt wird noch offen gehalten. Es muss nicht immer die Alb sein; ich denke da entscheidet einfach die Mehrheit nach guten Vorschlägen.

      Gruss
      PG
    • corum1601 schrieb:

      (...)

      Aber sowas von!!!!
      Obwohl dann können wir zwei hinten besser schnick schnak schnucken.... ;-)


      Stimmt wenn die also dann auch noch langsam fahren, wird uns der Fahrtwind nicht wieder die Skatkarten aus der Hand reisen... :P War ja echt lästig am Donnerstag... ständig während der Fahrt nach den Karten bücken... *TSSSS*

      Hey Sven, ist doch geil, wir hätten sogar Zeit beide Hände zum Spielen vom Lenker zu nehmen. Die Kurven schaffen wir doch dann per Hüpfsteuerung... Bringst Du die Karten mit? Bei mir fehlt noch ein Bube und eine 7. Liegen irgendwo im Lautertal im Graben...
      ;°)
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • corum1601 schrieb:

      (...)

      Aber sowas von!!!!
      Obwohl dann können wir zwei hinten besser schnick schnak schnucken.... ;-)


      Stimmt wenn die also dann auch noch langsam fahren, wird uns der Fahrtwind nicht wieder die Skatkarten aus der Hand reisen... :P War ja echt lästig am Donnerstag... ständig während der Fahrt nach den Karten bücken... *TSSSS*

      Hey Sven, ist doch geil, wir hätten sogar Zeit beide Hände zum Spielen vom Lenker zu nehmen. Die Kurven schaffen wir doch dann per Hüpfsteuerung... Bringst Du die Karten mit? Bei mir fehlt noch ein Bube und eine 7. Liegen irgendwo im Lautertal im Graben...
      ;°)



      Karten.... Check.... ;-)
      Wie wärs zur Abwechslung mit mäxle??
    • Na euch scheint es ja ganz gut zu gehen. Macht nur mal weiter eure Witze °J°

      Der Dienstag ist halt nicht der optimale Tag, aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende :)

      Da wird schon nochmal ne Tour abfallen
    • die Erholungsphase zwischen 2 Stammtische lag einst mal im Zeitraum von einem Jahr. Jetzt geht das Schlag auf Schlag, wann findet der 3. statt ?
      was ist jetzt am 13.7. ? gibbet da einen Fred dazu ?
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • Maze schrieb:

      die Erholungsphase zwischen 2 Stammtische lag einst mal im Zeitraum von einem Jahr. Jetzt geht das Schlag auf Schlag, wann findet der 3. statt ?
      was ist jetzt am 13.7. ? gibbet da einen Fred dazu ?


      man muss das halt mal richtig in die Hand nehmen, Maze ;lach; 14 Tage sind im Sommer doch ganz ok! Wenn's dann Winter wird können wir uns immer noch jede Woche treffen!

      Was ist mit dem 13.7.?
    • Sigi schrieb:

      Und wer macht nächste Woche Tour Guide, nachdem ich das letzte Mal so charmant dazu überredet wurde?


      Moment mal....
      Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du aus der Nummer wieder rauskommst... einmal Königin, immer Königin ;verbeug;


      ;--)

      °w°
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • PinotGrigio schrieb:

      Soundso schrieb:

      ...Moment mal....
      Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du aus der Nummer wieder rauskommst... einmal Königin, immer Königin ;verbeug;


      ;--)

      °w°


      d'accord!!!

      Wenn Du so die Samba tanzt wie Du Motorrad fährst, dann will ich das von Dir lernen! :rolleyes:


      Gerne, aber was wird meine Frau dazu sagen? :D
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;