es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es geschehen noch Zeichen und Wunder...

      da isser nun endlich, der neue Tankrucksack ("groß") für die LC. Habe schon gedacht den gibt es nie... ?(
      Dateien
      • TR1.jpg

        (174,29 kB, 227 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TR2.jpg

        (208,16 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tr3.jpg

        (221,3 kB, 181 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tr4.jpg

        (145,04 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • das stimmt! Er hat mehr die Abmessungen eines Schminkköfferchens. Man kann ihn noch etwas durch das Öffnen eines Kompressionsreißverschlusses erhöhen, aber das war's dann auch.

      Aber es ist mir persönlich so lieber als ein Pisa-Turm, der immer hin und her wackelt. Die Kleinigkeiten, die man auf der Tour immer gern griffbereit hat, passen sehr gut hinein.
    • Hi

      will dir nicht die Freude nehmen,

      abba mein originaler made in China,

      Ein Befestigungsclips beim Anziehen gebrochen. Fahrt ging nur weiter indem in den Sack ins TC stopfte.

      Kartenfach steht voll im Wasser, bei Regen( Kondenswasser?)

      Innen absolut wasserdicht. Boden passt oder saugt sich optimal auf dem Tank fest.

      Gruss

      Q50
    • Glückwunsch, ich warte seit Januar auf die kleinere Version. Wollte schon auf SW umsteigen, aber Tankring etc. begeistert mich nicht besonders. Notgedrungen hatte ich mir die Hecktasche von touratech geholt - super.
    • Glückwunsch.Ich bin beim Wunderlichen gelandet.Extra Regenhaube und großes Kartenfach.Bei vollen Lenkanschlag nach links hupt es wohl mal.
      Immer schön GSchmeidig bleiben ;Q;
    • Es freut mich für dich dass er endlich da ist. :) Ich finde ihn nicht schlecht. So ein riesen Teil auf das man sich drauflegen kann muss es ja nicht unbedingt sein. Und es lässt hoffen, dass ich auch so langsam meine Teile bekomme ;)

      Hatte bei BMW nachgefragt was los ist. Da gab es eine Umstellung der [font='&quot']gesamten Lager-Logistik[/font] in [font='&quot']
      Zentrallager für Pkw- und Motorradteile in Dingolfing[/font]. [font='&quot']Während dieser Zeit konnte nichts ein- oder ausgelagert werden. ;keule; Mitte Juni standen wohl so ca. 100 LKW's mit Teilen vor der Tür. ;( Jetzt scheint es mit der Annahme und auslieferung tatsächlich wieder zu klappen °J°
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • wird beim tanken der sack auf die bank geklappt ? wenn ja, umständlich ........ kannst ja nimmer im sitzen tanken .........

      benütze schon lange keinen tankrucksack mehr, das gefummle an der tanke mindert die freude an griffbereiten kleinigkeiten. kartenfach braucht man mit navi eh nimmer und beim abstellen ist der sack bzw dessen inhalt nicht gegen diebstahl gesichert.
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • PinotGrigio schrieb:

      Du fährst ja auch nie mit Sozia
      du schreibst ........ "Die Kleinigkeiten, die man auf der Tour immer gern griffbereit hat, passen sehr gut hinein."
      Was hat das nun mit "Sozia" zu tun ? Dann hänge der Sozia doch einen Rucksack um ........ ;lach;
      Gruß Martin ( Maze )
      hoc volo, sic iubeo, sit pro ratione voluntas..... ;pfeif;
    • nein, falsch verstanden, Maze. Wenn ich alleine fahre habe ich mein Sitzbankschminkköfferchen hinten drauf mit allem drin, was ich im Soziabetrieb eben in den TR packe. Den Rucksack für die Kondome kriegt sie eh... °z°