Bridgestone T30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, so kann man einen Thread auch zerreden. Ich schreib halt das, was mir am T30 auffällt, auf der Landstraße gefahren. Nicht mit Unterdruck, nicht auf ner Rennstrecke, nicht auf ner SV650 oder ner Aprilia, sondern mit dem Druck den der Hersteller meines Moppeds für Solo-Fahrer empfiehlt, auf ner R1200GS Adventure von 2006 mit Wilbersfahrwerk.

      Kann ja sein, dass einer sich mal lang gemacht hat, der kam aber auch nicht auf die Idee, das an Aprilia festzumachen. Kann auch sein, dass mal einer nen Bridgestone SS012 oder BT10 gefahren hat.

      Ich hab den T30 drauf.

      Ich hatte sogar mal nen BT020 auf ner Yamaha und nen BT045 auf ner 600er Yamaha und mit keinem Probleme, aber obwohl ich in Hessen geboren wurde, bin ich größer als Blacky, aber nicht schwerer.

      Alles irgendwie Käse und Gelabers, oder? Na man passt sich an.

      Guy Incognito hat für den höheren Druck plädiert, was ihm von Bridgestone-Mitarbeitern empfohlen wurde. Ich habe das ausprobiert und war nicht zufrieden, ich fühl mich mit dem normalen Druck wohl.

      Mehr nicht. Ich hab noch Fotos dazugetan, so dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Wenn ich 2 000 km oder so runter habe, mach ich wieder Bilder, vielleicht mess ich auch mal mit meiner hundertstel Millimeter messenden digitalen Schieblehre von ALDI, wieviel Gummi noch drauf ist.

      Mann was haben wir Zeit...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • highgate schrieb:

      Hansemann schrieb:


      bin ich größer als Blacky, aber nicht schwerer.

      ...................uiuiuiuiui bist du fies !! ;pfeif; ;lach;
      Wenn überhaupt, dann bist du bestenfalls länger als ich - aber größer...? ;pfeif; ... ;lach;

      Hansemann, der Große... klingt doch irgenwie albern, oder...? °J°

      Aber zum Thema:

      Hansemann schrieb:

      Na ja, so kann man einen Thread auch zerreden. Ich schreib halt das, was mir am T30 auffällt, auf der Landstraße gefahren. Nicht mit Unterdruck, nicht auf ner Rennstrecke, nicht auf ner SV650 oder ner Aprilia, sondern mit dem Druck den der Hersteller meines Moppeds für Solo-Fahrer empfiehlt, auf ner R1200GS Adventure von 2006 mit Wilbersfahrwerk.

      Kann ja sein, dass einer sich mal lang gemacht hat, der kam aber auch nicht auf die Idee, das an Aprilia festzumachen. Kann auch sein, dass mal einer nen Bridgestone SS012 oder BT10 gefahren hat.

      Ich hab den T30 drauf.

      Ich hatte sogar mal nen BT020 auf ner Yamaha und nen BT045 auf ner 600er Yamaha und mit keinem Probleme, aber obwohl ich in Hessen geboren wurde, bin ich größer als Blacky, aber nicht schwerer.

      Alles irgendwie Käse und Gelabers, oder? Na man passt sich an.
      Vielleicht sollte man das nicht ganz sooooo eng sehen. Immerhin haben wir uns weiterhin über Reifen, sogar über Reifen vom gleichen Hersteller, unterhalten und nicht über's Wetter oder wie widerlich Oma Lieses Kaffee letzten Sonntag schmeckte.
      Ich wollte damit auch nur andeuten, daß man nicht unbedingt jeden Reifen mit niedrigerem Druck fahren kann/sollte bzw. Selbst deim T30 sieht man hier ja verschiedene Meinungen was den Luftdruck betrifft. So ist das nun mal und darüber kann man in einem Forum auch reden Und das hat dann absolut nicht mit Zerreden und schon garnicht was mit Größe zu tun.... du Maronensammler, du.... ;-)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ripper101 schrieb:

      Hallo gs-world.eu/user/4570/guy-incognito/,

      Toller Beitrag, hat mir sehr geholfen. Das Thema hat mich auch brennend interessiert. Also ist der T 30 wirklich zu empfehlen? Super

      Ich könnte jetzt sagen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ..... ;pfeif; .... aber wie Hans ja schon in seinem Bericht vom Reifentest andeutet, ist der BT30 ein abs. Top-Reifen, mit dem man, rein vom Fahren her, sicher nix falsch macht.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...