1. Filstal-Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Filstal-Stammtisch

      na dann will ich doch mal den Anfang machen.

      Ich hab mal eine Übersicht der nächsten Woche angelegt KLICK

      Bitte tragt alle Termine ein, die euch möglich wären. Treffpunkt könnte dieses Mal das Gerberbräu in Uhingen sein, aber später auch mal Zachersmühle, Deutsches Haus (zwischen Weilheim und Gruibingen) oder irgendwas gemeinsam am Stammtisch Festgelegtes.

      Der 17-Uhr-Termin soll ein Vorschlag sein für diejenigen, welche vorher gemeinsam noch eine kleine Runde nach Feierabend drehen wollen/können. Der 20-Uhr-Termin ist dann für den Beginn des Stammtisches gedacht, wobei das auch früher sein kann, wenn es manchem zu spät ist.

      Wir werden das dann schon irgendwie hinbekommen.

      Also nix wie hin, Filstäler, Remstäler, Murrtäler, Vorälbler und Älbler. Und auch jene, welche ich hiermit nicht eingegrenzt habe ;peace;

      Gruß

      PG
    • Mo-Do bin ich dabei.
      Dann fehlen noch die üblichen Verdächtigen vom Ba-Wü-Stammtisch. Als da wären FloGo+Maze+Neno+Dirk67+Madin+Flat-Twin etc.pp.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Dirk67 schrieb:

      Kömmi schrieb:

      Moin,

      ich könnt nur Donnerstag und würde dann den weiten Weg von TÜ aus antreten....

      Grüße

      Jörg


      Vergiss es, im Filstal wird ganz anders gesprochen, da versteht dich eh keine Sau ;pfeif; ;lach;


      ...soll das heissen das ich nicht kommen soll/darf???? ;( ;..(

      Als Kind des Ruhrgebietes verstehe ich fast alles....
      ____________________________________________________________________
      Vom V-Twin zum Q-Twin
    • Dirk67 schrieb:

      Kömmi schrieb:

      Moin,

      ich könnt nur Donnerstag und würde dann den weiten Weg von TÜ aus antreten....

      Grüße

      Jörg


      Vergiss es, im Filstal wird ganz anders gesprochen, da versteht dich eh keine Sau ;pfeif; ;lach;


      ...soll das heissen das ich nicht kommen soll/darf???? ;( ;..(

      Als Kind des Ruhrgebietes verstehe ich fast alles....



      Wir Schwaben sind Tolerant.... ;-)
      Komm ruhig, freu mich eh schon ein paar von euch kennen zu lernen.
      Gruß
    • simon-markus schrieb:

      Dann fehlen noch die üblichen Verdächtigen vom Ba-Wü-Stammtisch. Als da wären FloGo+Maze+Neno+Dirk67+Madin+Flat-Twin etc.pp.

      Bei der langen Anfahrt brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit ;pfeif;

      17 Uhr schaff ich nicht. Aber Antour ab 18:30 Uhr wäre ok.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Neno schrieb:

      Bei der langen Anfahrt brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit ;pfeif;
      17 Uhr schaff ich nicht. Aber Antour ab 18:30 Uhr wäre ok.

      Ein Plätzchen täte sich finden lassen.
      Aber gut so, die letzten Jahre musste ich mich immer zum Stammtisch in und um den Moloch Stuttgart rum quälen.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Also, wenn ich meinen Termin am Donnerstag verschiebe bleibt dieser Tag als erste Wahl. Ralph kann dann zwar nicht dabei sein, aber alle anderen.

      Somit wählen wir jetzt mal einfach den geschichtsträchtigen Donnerstag, 4. Juli als Termin für die konstituierende Sitzung des Filstalstammtisches im Gerberbräu in Uhingen.

      Buttons, Käppies, T- und Sweatshirts mit Logos bringe ich mit.

      SPASS !

      Immerhin sind auch sechs Leutchen Willens, eine gemeinsame Feierabendrunde zu drehen. Ich habe zu diesem Zweck mal eine WhatsApp-Gruppe angelegt, um sich kurzfristig abstimmen zu können. Wer WhatsApp nutzt und mir seine Handynummer mitteilen will, möge dies bitte per pn tun. Dann steht einer Aufnahme in diesen illustren Kreis nichts mehr im Wege.

      Die Teilnehmerliste darf natürlich gern noch größer werden.

      Also, bis denne! Freu mich!

      LG,

      PG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PinotGrigio ()

    • So, Tisch ist reserviert auf "Filstalstammtisch" für 20 Uhr. Nach der aktuellen Wettervorhersage spricht nichts gegen eine kleine Runde ab 17 Uhr. Vielleicht können wir ja - ganz gentleman like - Sigi quasi vor der Haustür abholen "klick" und dort oben etwas kreiseln, bevor es dann gemeinsam an den Trog geht. Treffpunkt dort vielleicht 17:30 Uhr?

      OK?

      Gruß
      PG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PinotGrigio ()