GS-Stammtisch Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darf ich mal dumm anfragen wie ihr euch da findet? Oder kennt
      ihr euch alle schon. Bei schönem Wetter brennt da doch Sonntags
      die Luft. Und immer neben der ;Q; stehen ist es ja auch nicht.

      *groetjes* Dirk
    • Kauf dir einen Zach oder Hattech, fahre da vor und gib ein bisschen Gas, dann schnell den Helm aufklappen, um die Richtung ausfindig zu machen, wo der frenetische Applaus herkommt. Könnte auch mit nem Sebering oder nem BOS klappen. ;lach; ;lach; ;lach;

      Und überhaupt, so ein Aufkleber auf dem Helm, oder an die Kombi gepappt (siehe hier extra Fred) könnte Wunder wirken. ;cool;

      Da tappst Du einfach durch die Masse der Gebückten und wirst automatisch an den richtigen Tisch gezogen, wenn man Dich denn am Aufkleber erkennt ;lach;

      Ich glaub ich komm da auch mal vorbei. |o|

      Gruß
      Udo ;wink;
    • Original von nochnbierchen
      Naja, da BMW Fahrer alte Säcke sind, die ihre Schäfchen bereits im Trockenen haben, spreche ich einfach mal die ältesten Typenmit den teuersten Textilkombis an.
      .



      Und schon steh ich allein da ;nachdenk;
      Mein schwarzes Lederzeug hat schon eine paar Jahre hinter sich.
      Ich werd mal ein paar ;Q; ;Q;
      umwerfen. Dann kommen schon die Eigner.


      *groetjes* Dirk
    • So,

      bin gerade zurück vom Stammtisch. war sehr übersichtlich. Will sagen ich war der einzige. Bis 13.05 Uhr hat sich keiner blickenlassen. Nachdem ich den Enduro-Reifentest der Motorrrad auswendig konnte, bin ich dann mal gefahren.

      Ne, also ehrlich Leute. Was soll das???
      Unter Stammtische sind 8 Leute angemeldet und 7 haben keinen Bock??? Und kommt mir nicht mit dem Wetter, es war durchwachsen aber immer mal wieder ne halbe ode dreiviertel Stunde trocken. Vielleicht sollten wir eine Rubrik "Schönwetterstammtisch" einführen?

      Und dann noch eine Bitte an die Angemeldeten. Bitte tragt Euch doch auch wieder aus, wenn ihr nicht kommt. Ich weiss zwar nicht wieviele sich in diesem Thread entschuldigt haben, aber es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass man die Absagen im Thread mit den ANmeldungen unter "Stammtisch" querchecken muss, um zu sehen, wer denn tatsächlcih noch kommt.

      Leicht stinkige Grüße

      Martin
      Prost! Noch'n Bierchen? °w°

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nochnbierchen ()

    • Ja so ist das nunmal. Ich habe meiner ;Q; einen schönen Nachmittag
      versprochen. Und was ist daraus geworden. Die Gute musste eine Stunde
      allein auf dem Parkplatz stehen. Von 13:07 bis nach dem Start der F1
      (zum Glück haben die einen TV dort). Das wird Sie mir sicher so schnell
      nicht verzeihen.

      Martin das wir uns so knapp verpasst haben ..... bin aus Richtung Museum
      gekommen und habe niemanden auf zwei Rädern gesehen.

      Hoffe das beim nächsten mal etwas mehr los ist. Zumindest aus heutiger
      Sicht finde ich die geplanten Wintertermine etwas albern. Wer bei so einem
      Wetter schon kneift .............


      *groetjes* Dirk
    • @Martin

      Leider dumm gelaufen aber ich kann dich verstehen! Es wird bestimmt noch etwas dauern bis sich ein fester Stamm an Leuten findet die regelmäßig zum Stammtisch kommen.

      Malouse und ich hatten uns schon abgemeldet dann waren es ja eh nur noch drei.

      Beim nächsten mal wird alles besser!! Und da ist dann kein Muttertag! ;wink;
      Sage mir was du von mir denkst, dann sage ich dir was du mich kannst!

      www.westbikers-tourer.de