Ein Rutscher mit Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Ihr Lieben,
      Ich melde mich mal! Musste mich ja wieder in den Vordergrund spielen!
      Mir geht es gut! Bin gut versorgt in Klinikum Main-Spessart! Kann ich nur empfehlen. 44 Betten paar 20 belegt. Alle Super nett und scheinbar kompetent.
      Heute wird die Drainage entfernt dann kann man über de Rückverlegung nach denken.
      Fit bin ich nur wenn ich liege. Mir fehlt bißchen Kreislauf und Blut :)

      Aber Bruch optimal versorgt, alles gut!

      Es war wie immer sehr schön mit euch! Leider konnte ich den letzten Abend nicht mitmachen!

      Liebe Grüsse an Alle!! °v°
      liebe Grüße
      Anette
    • Ein Rutscher mit Folgen

      Liebe Anette,

      es freut mich sehr, daß du offensichtlich schon wieder "aktiv" bist.

      Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung und hoffe, daß wir dich bald wieder so fröhlich und munter in unserer Runde bei uns haben. °GB° & °SWG°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Liebe Anette,

      schön, dass du alles gut überstanden hast.

      Nie wieder wünsch ich " Hals und Beinbruch " ;o

      Werd schnell wieder vollständig Gesund. °GB°

      Hoffentlich sehen wir uns bald in fröhlicher Runde wieder.
      Liebe Grüsse Renate
      Ändere die Situation - oder deine Einstellung dazu ;°)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • Hey Anette! schön von dir zu hören.

      Im Spessart sind sogar die Krankenhäuser toll! :thumbsup:

      Naja wenn es einem selber trifft sieht es wahrscheinlich anders aus. ;rotwerd;

      es freut mich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

      Solltet ihr Beiden in Zukunft an einer Tour durch den Spessart Interesse haben, stelle ich mich gerne als Local Guide zur Verfügung.

      Herzliche Grüße

      Peter
    • anette, gute besserung und eine guten heilverlauf. bei biggi ist ja auch wieder alles top geworden !!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • °GB°

      Nach fachmännischer Auskunft deines Mannes hats du dir ja einen "schönen" Bruch geholt.

      Für so junge Frauen gibts zwar normalerweise keine Reha, sollte das aber doch der Fall sein kannste gerne zu mir kommen.

      Alles Gute
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Liebe Anette,

      trotz erster Entwarnung am Samstag Abend von Jürgen konnte ich nach diesem Schrecken nicht so gut schlafen wie sonst. Deine persönliche Meldung habe ich mit Erleichterung aufgenommen. Für Deine hoffentlich nicht allzu lange Genesungszeit wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr gesund und munter wieder sehen.

      Viele Grüße,
      Bernd
      Grüße aus Ostwestfalen,
      Bernd
    • Hallo Anette,

      auch wenn wir nicht beim Treffen waren – trotzdem die allerbesten Genesungswünsche auch von mir.
      Ich hoffe Du hast keine großen Schmerzen, wirst bald in die Nähe Deines angetrauten Pflegers :rolleyes: verlegt und verlierst trotz allem die Lust am Mopped fahren nicht.


      Liebe Genesungswünsche aus Sachsen sendet Dir –
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Hallo Anette, schön das es dir wieder etwas besser geht. Ich habe deinen Ratschlag "auf mich aufzupassen und schön vorsichtig zu fahren" zu Herzen genommen ;rotwerd; . Werde dir das nächste mal aber dann besser das gleiche wünschen... °XX°

      Na ja, wer den Schaden hat braucht bekanntlich......

      Auf jeden Fall alles Gute und erhol dich anständig °GB°
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hallo Anette,
      schön zu hören, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und Du gut versorgt bist. Ich wünsche Dir eine rasche Genesung und dass Du so bald als möglich wieder "auf's Pferd" steigst. °GB°
      Lg Harry
      I weiß zwoa nit, wo i hinfahr', dafür bin i schneller dort...
    • hallo anette,

      wünsch dir gute besserung und das alles gut wird.
      lass dich nicht unterkriegen.

      gruss udo
      kreidler RS, Honda CBR 600, Honda sevenfifti, Honda VTR 1000, 2xHonda XLV 1000, BMW R1200GS, BMW R1200GS ADV, BMW R1150GS ,BMW R1200 GS MÜ, KTM 1190 adventure, KTM 1290 Super ADV S
    • Hi Anette,
      schön zu lesen, dass Du offenbar wieder recht fidel bist. Zumindest unter den gegebenen Umständen. Hoffentlich kommst Du bald raus. Ich selbst bekomme in Krankenhäusern immer recht schnell die Krise, war wohl schon zu oft dort.

      Einmal musst Du wohl noch unters Messer, um das Metall raus holen zu lassen ? Hoffe der Kopf bleibt trotzdem frei, damit Du wieder Spaß am Moppedfahren findest.

      Ich wünsche Dir das Allerbeste und einen problemlosen Heilverlauf. °GB°
      LG
      Martin
      Prost! Noch'n Bierchen? °w°
    • Hi Annette,

      Das mit dem positiven Zustand hat sich ja bereits herumgesprochen, schön so!
      Na dann wollen wir demnächst von der geglückten Rückverlegung hören... ;°)
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.