Bin dann mal weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin dann mal weg

      höflich wie ich bin ;-) melde ich mich mal ab um mich auf den Weg nach Slowenien zu machen morgen früh um 7:00 geht es los auch wenn Petrus meint es uns vermiesen zu müssen.

      Erste Etappe geht durch das Würmtal über Reutlingen, Ehíngen, Memmingen, Garmisch, Achsee nach Mayrhofen im Zillertal.

      Aus dem Zillertal geht es über den Gerlos, Nockalm, Wurzenpass, Mangart nach Kosec dort werden wir unser Domizil bis Donnerstag nächster Woche beziehen um die Gegend um den Triclav zu erkunden natürlich gehört auch die Grenzkammstrasse dazu. Wir lassen uns ein wenig treiben und haben keine festen Routen geplant.

      Heimfahrt geht durch die Dolos über Jaufen, Silvretta, Scharzwald in die Vogesen und dann sind wir auch schon wieder in der Heimat.

      In der Hoffnung das es trockener wird packe ich jetzt die ADV.

      Ralf
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Hallo Ralf,

      Bin am Samstag von der Slowenien / Kroatienrunde zurückgekommen. Wünsche dir besseres Wetter als mir. Drei Tage am Stück Dauerwäsche. Wenn es die auch so ergeht, fahr weiter nach Kroatien, an der Adria wird es dann wärmer und trockener.
      Am Freitag in Obertauern noch Schnee gehabt. Viel Spaß in Slowenien, die Gegend ist traumhaft.

      Gruß Dieter
    • Blacky schrieb:

      Hi Ralf,
      hast du mal die Sperren gecheckt? - Mangat - gesperrt
      Nicht das es dir so geht wie uns damals am Mangart....

      ...


      Wünsche trotzdem viel Spass...

      Na dann viel Spaß bei der Tour. Und mit den richtigen Reifen wär das nicht passiert.... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • so der Duschgang ist hoffentlich rum. Gerlos, Turacherhöhe und Predil im Schnee hat auch was. Axxkalt 6-8 Grad ist es auch.Lichtblick heute hat es aufgeklart und es soll wärmer werden, wir wollen heute die Grenzkammstrasse in Angriff nehmen.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Haben heute den Mangart in Angriff genommen bis auf 1860 Meter konnten wir ihn erklimmen dann war Schluß ein Bagger stand im Weg rum und Schnee war auch genügend vorhanden.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Plochi schrieb:

      Viel Spaß weiterhin; schick' mal ein paar Fotos "mit Sonne 'drauf" rüber, das können wir hier ganz gut gebrauchen.

      wenn ich wüsste wie ich das mit dem Mobile hinbekomme würde ich es ja machen das Ding ist mir aber in der Beziehung suspekt ;rotwerd; . Waren heute auf dem Vrsic und haben die Kuh artgerecht ausgeführt es gibt feine Dirt Roads, Schotter wäre übertrieben im Triclav und Umgebung, muss mich ja noch ran tasten da ich das in der Form noch nicht gemacht habe macht aber Spaß.
      Wenn ich wieder in DE bin stelle ich mal die Tracks ein könnte für den ein oder anderen ebenfalls interessant sein.

      Gruß aus Kosec
      Ralf
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Heute hat uns ein Gewitter überascht und das auf einer Schotterpiste ruck zuck fahren die Fahrspuren Bäche und die Kuh sieht jetzt richtig eingesaut aus.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Heute hat uns ein Gewitter überascht und das auf einer Schotterpiste ruck zuck fahren die Fahrspuren Bäche und die Kuh sieht jetzt richtig eingesaut aus.

      Das gehört so. ;daumen;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/