Endlich ist Sie da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ist Sie da

      Vor einer Stunde abgeholt bei Strömenden Regen wurde ich Sonnenfahrer zum ersten mal so richtig durchgeweicht.
      Ein Lederkombi ist nicht die richtige Kleidung °H°

      Aber acht Wochen warten haben sich gelohnt. Ein unglaubliches Teil! :)

      Ich frage mich nur wie Leute mit kleinere Schuhgröße als 46 schalten können? Spiegel sind auch nicht die besten aber ansonsten bisher nur Lob.
      Dateien
      • image.jpg

        (148,95 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (136,45 kB, 167 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • allzeit gute fahrt.........und auf daß immer DU oben bist !!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hey Tom

      Glückwunsch , und gleich mit Küche und Einbauschrank ( fehlt mir noch € )

      Habe meine eben zum EK gebracht mit 1150km ;--)

      Wenns Morgen passt vom Wetter werde ich mal den Powercruismodus Testen ;D

      Gruß Rainer

      PS: Natürlich Allzeit schöne ;Q; lumeter
      Hau wech die Scheiße , fahr GS......oder bummel mit der Dicken
    • Hi Rainer habe nächsten Freitag den Termin gemacht muss bis dahin noch 1000 km abspulen und das bei den Wetteraussichten. Kann ich mir noch den Atlantis holen und gleich mit testen. :P
      Aber ich warte auf Rogers Urteil. °AA°

      Vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte


      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • PinotGrigio schrieb:

      Kautschuk schrieb:

      ... Spiegel sind auch nicht die besten ...


      Die Spiegel finde ich gut, nicht aber die Sicht nach hinten. Problem gelöst. Ebenso die eingeschränkte Sicht auf den Drehzahlmesser.


      Wo hast du die Teile her. Das mit dem Navi und Drehzahlmesser stimmt, bei 1,95 siechste da nicht viel

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Boah ey Flummi,

      für so ein hässliches Stück gebogenen und liederlich verschweißten Metalls hast Du so ein Leben gemacht...

      Da hat das BMW-Marketing wohl wahre Wunder vollbracht, dass man so eine Geiß haben wollen will! ;°)


      Ich war heut mittag grad bei der neuen Dependance meines Händlers und da stand so eine, in abgrundtiefgrottenhässlich-blau-metallic.
      Furchtbar, eine Beleidigung der Augen. Ich hab mir dann doch lieber den neuen Anzug "Ralley" in grau gekauft, der würde für Dein Dingens sicherlich auch besser aussehen als der Atlantis. Ich kann dem Leder-Anzug für Herren nichts abgewinnen, da fehlt nur noch ne Krawatte. Als ich dort war, hat den grad einer anprobiert, sah ganz manierlich aus der Herr, bis er den Atlantis an hatte. Ehrlich, gibt ein sehr seriöses und gesetztes Bild vom Träger. Passt eher zu den RT-Fahrern.

      Trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Quandt ! (Was für ein geniales Wortspiel, Quandt, für die liebesbedürftige Eigentümerin oder den bayrischen Dialekt für Gewand-Kleidung und das alles noch mit nem "Q" am Anfang, langsam bin ich reif für Literaturpreise ;spring; )
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Also Hansemann was den Atlantis angeht, gebe ich dir Recht. Passt er zur 1200 RT. Aber der Rallye sieht für mich immer so ein bisschen nach Mechaniker auf Probefahrt.

      Bin ja auch noch ein wenig auf den Tourshell scharf. Ich muss beides noch einmal probieren. Vielleicht haben ja auch die anderen Recht und ein Mohawk tuts auch. Auf jedenfall ist das Mopped geil. Jetzt erst noch einmal lesen was das Dingen alles kann.


      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • meinen Glückwunsch zur Neuen Q.

      Hans, der Atlantis sieht echt aus wie ein kommunionsanzug. Krawatte passt ABBA nicht. Eher ne Fliege .
      Gruß
      q50

      Ps. Spiegel und Navihalterung ..doll. Bräuchte ich auch
      wenn mein Schwager wieder gesund ist..hätte ich ne Dolle Idee.
      Darf ich den Gedanken hier Posten?
    • Kautschuk schrieb:

      Hi Rainer habe nächsten Freitag den Termin gemacht muss bis dahin noch 1000 km abspulen und das bei den Wetteraussichten. Kann ich mir noch den Atlantis holen und gleich mit testen.

      Ich sags ja immer, es gibt kein schlimmeres Leid als das was man sich selber zufügt. ;lach;

      Viel Spaß bei den Regenfahrten. Die GS kann das ab. ;-)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Kautschuk schrieb:

      abgeholt bei Strömenden Regen wurde ich Sonnenfahrer zum ersten mal so richtig durchgeweicht.

      ja die ;Q; rächt sich so langsam, dass man ihr Wasser in den Motor getan hat (mit und ohne Kühlmittel...) und gibt es von oben an die Fahrer zurück.... ;lach;

      Herzlichen Glückwunsch zur neuen und allzeit gute Fahrt! :thumbup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Endlich hat das lange Warten ein Ende. ;spring;

      Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

      Eine Frage hätte ich schon, welche Reifen sind denn nun drauf ?

      Und hasste nun Chromkrümmer ?

      Werde mir auch den Konfirmantenanzug kaufen, aber ohne Fliege tragen. ;--)
      Liebe Grüsse Renate
      Ändere die Situation - oder deine Einstellung dazu ;°)
    • Also mein u freundlicher hat sich nach einem Gespräch unter Männern um 180 Grad gedreht und ich war sehr zufrieden mit ihm am Ende. Den Chromkrümmer habe ich nicht mehr bekommen und er hat mir erklärt warum er den vom Vorführer nicht abschraubt und ich habe es verstanden. Reifen sind echt der Anakee 3 drauf aber ich denke das wirft mich nicht um, beim ersten Wechsel nehme ich aber den Tourance Next.

      Vielen Dank für Eure Geduld mit mir. ;-)

      Vorallem Blacky hat sich immer bemüht ;kuss;

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße