GS für fast € 28.000....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS für fast € 28.000....

      .....KLICK.... da sucht aber jemand einen Dummen....

      ... Nur die sündhaft teuren Carbondeckel, die ich bei meiner HPS gern gegen ein paar "schnöde" Magnesiumdeckel ausgetauscht hätte (passen leider nicht auf den HPS-Kopf), geschmiedete Felgen von der MM, ein Akra-Topf und ein blauer Rahmen machen aus einer GS noch lange keine HP....

      Wenn der jetzt noch den BigBore-Kit verbaut hätte, dann könnte man evtl. darüber reden.... aber nur evtl.... ;)

      Aber wie heißt es so schön: Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muß ihn nur finden... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • laut anbieter liefert er aber der " ROLLER " ( :rolleyes: ) schon für 200 € bundesweit !!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      laut anbieter liefert er aber der " ROLLER " ( :rolleyes: ) schon für 200 € bundesweit !!

      Vielleicht erklärt das auch seine fachliche (In)Kompetenz:

      ZITAT: - HP Zylinderkopf Carbon

      Ich würd' grn mal einen Zylinderkopf aus Carbon sehen - vor allem, wie lange der halten würde... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • HP steht hier wohl für Helming Performance.....ist schon etwas dreist sich das so auf den Bock zu kleben. Könnte auch für Horrende Preisvorstellung stehen... ;--)
      Aber ansonsten, wenn man den Preis außer acht lässt, schön zurecht gemacht....
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • auch WENN die verbauten Teile den Preis vielleicht rechtfertigen - kann ich nicht beurteilen - sind 28.000 Euro für eine 120PS GS schon brutal viel für meinen Geschmack.

      Wenn ich mir überlege, was man für über 10.000 Euro in Top für schöne Extras verbauen kann. Und ich meine: Carbonteile sind zwar schön und edel, aber die haben doch nicht wirklich einen spürbaren Wert auf der Landstrasse, wenn ich alleine durch Biotuning locker 10 KG einsparen kann....

      Hand aufs Herz: merkt jemand den Unterschied beim Fahren zwischen vollem und leerem Tank gewichtsmässig wirklich?? Also ich meine jetzt nicht die Situation im Qualifying, wo es um 3-5/100 geht ;)

      Zusammengefasst: schon ein wirklicher Liebhaberpreis.... und dann auch noch für das Vintage Modell ;) 8o
    • ...bevor ich mir die für den preis hole, kauf ich mir lieber den neuen wasserbüffel mit allem schnick-schnack...dann hab ich mir sogar noch geld gespart 8)
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Maxell63 schrieb:

      Zusammengefasst: schon ein wirklicher Liebhaberpreis.... und dann auch noch für das Vintage Modell ;) 8o
      Sorry Kai, nochj nicht einmla das, sondern einfach nur ein Abzockerpreis.

      Rechnen wir mal nur die göbsten Posten
      - 1 Satz geschmiedete Felgen ~ € 1.900 (gebraucht schwierig zu bekommen, wenn dann kaum unter € 1500)
      - Akra-ESD ~ € 700 (gibt's auch schon für unter € 500)
      - 1 Satz Carbon-Ventildeckel ~ € 1200 (in der Bucht für ~€ 600 zu bekommen)
      - PC (kommt drauf an, ober PC-III oder PC-V) incl. Abstimmung ~ € 400
      - bischen Carbon-Geraffel, Hebelchen, etc ~ € 1000

      Da bin ich grad' mal bei gut 5 Mille VK (nicht Händler-EK) für's Zubehör

      - Lackierung - ich habe für so eine Aktion incl. Rahmen gepulvert keine € 500 bezahlt.

      - die Schwinge ist sowieso im Austausch aus aus einem Umbau, etc. übrig, also € 0 (macht aber Sinn wegen dem 180er-HR)

      - die Spiegel kann er grad wieder abschrauben, wenn's die Rizoma wären, hätte er's sicherlich erwähnt, denn die sind teuer - aber leider nicht zugelassen

      - der Akra-Krümmer ist ein Race-Krümmer - nicht für die Straße zugelassen

      Mir schleierhaft, weshalb der so einen Phantasiepreis für eine "alte" GS aufruft...

      Da hatte meine SGS einiges mehr zu bieten..... und die habe ich für gut ein Drittel dieses Preises verkauft....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • .....wenn das mit dem Gewicht so extrem ist, dann ist mein Body ja richtig Kohle wert. ;lach;

      Größe 1,68 Gewicht 76kg ohne Knochen. Da sind zu einem Standard GS-Fahrer locker 20-25kg Differenz.

      Und der muss 5000.-€ hinlegen um bei meinem Leistungsgewicht zu landen! |o|

      So Jungs, jetzt ist Schluß mit lästern, ;°) schließlich spar ich mir genetisch bedingt einen Haufen Kohle. °J° Kann ich alles in Sprit investieren. ;spring;

      Gruß

      Peter