Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Textilanzug Pharao Sphinx / Luxor

      Hallo

      Habe im Motorradonline Heft09 gesehen, dass sie den Textianzug Pharao Sphinx / Luxor empfehlen.

      Gute Preisleitung! Motorrad Urteil "Gut"

      Hat jemand schon Erfahrungen mit der Jacke und Hose?

      Gruss

      Kudi
    • Der gefällt mir nicht so gut, und ich suche eine Jacke und Hose die zu meiner neuen roten GS passt.

      Ich habe momentan den BMW Rallye 3. Ich bin sehr zufrieden, der ist aber nicht wasserdicht!!

      Gruss

      Kudi
    • Kudi schrieb:

      Der gefällt mir nicht so gut, und ich suche eine Jacke und Hose die zu meiner neuen roten GS passt.

      Ich habe momentan den BMW Rallye 3. Ich bin sehr zufrieden, der ist aber nicht wasserdicht!!

      Gruss

      Kudi


      Mein freundlicher hat mir vorhin noch den Rallye 3 empfohlen. Alternativ den Tourshell ! Den finde ich wiederum gut. Aber das der Rallye nicht dicht ist, ist schon der Hammer.
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Rally hat ein wasserdichtes Inlet zum Einzippen...ist aber halt selbst nicht wasserdicht sieht dafür aber gut aus und ist bequem und im Sommer luftig. Ich fahre das Inlet eigentlich nicht, bei Regen zieh ich lieber traditionelles Regenzeug drüber.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Habe seit Jahren von Polo einen Pharao-Anzug und nur beste Erfahrungen damit gemacht.
      Sitzt super. Hält mit Innenfutter schön warm, die Belüftungsschlitze kühlen recht gut im Sommer. ;spring;

      Kostet deutlich weniger als ein BMW-Anzug… hat halt kein BMW-Logo. ;BMW;

      Der nächste Anzug wird ein Atlantis sein. Der ist dann wirklich wasserdicht…. Kostet dann zwar ein
      wenig mehr. Wird dann aber auch länger halten. ;D
      Gruß

      Oli

      Ich habe 3 Babys... 2 aus dem Kreißsaal... und eins vom BMW-Händler. ;cool;
    • hallo,

      hatte eigentlich nur vor, mir `ne regenjacke bei polo zu holen, hab mir dann aber noch `ne pharao sphinx mitgenommen.
      hab die jacke bis jetzt nur zwei mal getragen und bin positiv überrascht. die jacke liegt sehr gut am körper an, kein flattern. die lüftungsöffnungen sind sehr wikungsvoll.
      mitte mai geht`s auf .ne tour gen süden, mal schaun, wie sich die jacke auf längeren touren so schlägt.
      werde berichten.

      gruss udo
      kreidler RS, Honda CBR 600, Honda sevenfifti, Honda VTR 1000, 2xHonda XLV 1000, BMW R1200GS, BMW R1200GS ADV, BMW R1150GS ,BMW R1200 GS MÜ, KTM 1190 adventure, KTM 1290 Super ADV S
    • Atlantis ist auch im Sommer top! OK, sicher nicht mit Air Flow o.ä. vergleichbar, aber wenn man den Reißverschluss etwas öffnet geht das schon (Cool Leather). Ich habe auch noch das Topmodell von Rukka um über € 2.000,- im Schrank hängen, aber solange ich den Atlantis habe wird die Rukka-Kombi auch weiterhin im Schrank hängen bleiben ;-)
      Servus aus Wien,
      Egon