Zweites Mal nass geworden und den ersten Topfenstrudel verdrückt.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweites Mal nass geworden und den ersten Topfenstrudel verdrückt.......

      Hallo allerseits!
      Jetzt bin ich schon das zweite Mal im Regen heimgekommen und mein Tagfahrlicht ist dank SportzBlue Lampen noch immer einwandfrei.
      ;°) ;pfeif; ;peace;
      Die Triple Black wird schön langsam freier und die Einfahrzeit geht rum (nächste Woche erstes Service).
      Die Kiste funktioniert super, geht wie Hölle, wenn man sie läßt und kann weit mehr als der Fahrer ........
      ;daumen;
      Und ein höchst seltener Anblick: der Mopedtreff Kalte Kuchl bei uns im Voralpengebiet ohne Motorräder vor der Haustür!! :!: Dafür den ersten und einzigsten Topfenstrudel des Jahres dort gegessen (Menü im Bild ;cool; ). Am Wochenende kannst da nicht hinfahren => hunderte Mopeds und eine Menge Trachtenverein im Dunstkreis. ;--)
      Dateien
      • P4171480a.JPG

        (237,83 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P4171484a.JPG

        (242,13 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P4171487a.JPG

        (240,34 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • vowi schrieb:

      Dafür den ersten und einzigsten Topfenstrudel des Jahres dort gegessen
      Das ganze Jahr keinen Topfenstrudel mehr. Hört sich nach Selbstkasteiung an. ;lach;

      Blacky schrieb:

      Hey, Franzl, bei deiner TB liegt designtechnisch aber noch einiges im Argen... ;pfeif;
      Ja, fehlt noch orange........ ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Ja, fehlt noch orange........ ;--)
      Ich könnt ja den Ars... der ;Q; in orandsch gestalten ;--)

      Doc schrieb:

      Ich erinnere mich blass, der Topfinger... Lang lang ist's her... Die zwei Forumsösis, die ich damals vor mir hatte, wussten aber offenbar rein gar nichts von Trachtenvereinen ;--)
      Ja das war mitten im Jahr. Im Frühjahr brauchst in der Gegend (70er für Mopeds und Streckensperrung für Motorräder droht) am Wochenende bei schönem Wetter nicht angasen, da ist Wetter für die Kapperlständer zum Blockverkaufen :rolleyes:
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)