Ich muss mal was für die Gerüchteküche tun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss mal was für die Gerüchteküche tun

      ..ich hab eben eine eines - wenn nicht DAS prominenteste Forum-Mitglied im Verkaufsbüro eines ansässigen BMW Motorrad Händlers gesehen.... Grosse und weitreichende Entscheidungen werfen ihre Schatten voraus ;)
    • DDD .... ;lach;

      Ich hab' lediglich 'ne Anschlußgarantie für meine TB abgeschlossen (kostet mittlerweile für 24 Monate 260 Öre... °DD° ), 3 Ölfilter gekauft und einen Inspektions-Termin beim Senger gefixt.... die LC ist für uns, zumindest in diesem Jahr, noch kein Thema. Aber Probefahren werden wir sie auf jeden Fall... ;pfeif;

      Dein Chauffeur... naja, aber der Porsche... oijoijoi - allererste Sahne.... ;verbeug;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • das stimmt... ich muss sagen, wenn ein Auto 580 PS hat, kann man auch hier mit vollem Recht das Wort "Beschleunigung" bemühen..
      Ich sach's ja ungern, aber als er ab dem Beschleunigungsstreifen voll drauf getreten hat, hätte meine schöne LC etwas alt ausgesehen.. und früher oder später auch die K ;)
    • Blacky schrieb:

      ccfrei schrieb:

      Ist ja noch Preiswert Cheffe habe gestern für 12 Monate Anschlußgarantie 254 Öre bezahlt! ;sauer;
      Auch für die Car-Garantie über deinen ;BMW; ? Das wäre dann aber hübsch häßlich teuer.... :-(

      Ja Car - Garantie über den ;BMW; ist die 2 Garantieverlängerung EZ:2009 im Nachhinein ärger ich mich hätte ne halbe BMW Jacke Rallye3 gegeben ;pfeif;