Testbericht 1200 GS LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juerg schrieb:

      Hallo,

      in der Motorrad 06/21013 ist ein Vergleichstest R 1200 GS-LC ./. R 1200 GS enthalten.

      734 Pkt. für die neue

      703 Pkt für die alte

      .....

      Gruß


      Ja, schön dass das so ausging. Aber wie passt das zu "unter 2500 U/min schüttelt sie sich arg um danach gut durchzuziehen". "Die 2012er geht hier besser"

      Ach ja es sind ja heutzutage keine Fahrzeuge sondern Designzeuge die gekauft werden. ;pfeif; ;pfeif; ;lach; ;lach;

      @ Schotterali
      Ja ich weis. Aber das ist ein richtig großes Motorrad für ne Menge Geld und ich soll dann noch basteln müssen? Nein Danke, ohne Hauptständer will ich nicht. ;..(
      Hab mich so gefreut, dass der Ansaug oben ist, so das ich im Touringmodus für meien Füße besser Platz hab und dann geht der Fahrspassmodus nicht mehr. ;..( ;..(

      Viele Grüße

      Gerhard
      Viele Grüße


      Gerhard

      Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!! ;) ;pfeif;
    • G-B schrieb:

      ein richtig großes Motorrad für ne Menge Geld und ich soll dann noch basteln müssen?

      Gerhard egal was du kaufen möchtest, bei deiner nicht gerade "Otto-normal" konformen Größe, wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben als hier und da zu "basteln"... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...