Auspuffanlage für neue GS 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomCux schrieb:

      Moin,

      also da warte ich doch noch ein Weilchen bis mehr "Tüten" für die GS 2013 angeboten werden, sorry, aber die Optik von Akra und Schnitzel finde ich nicht so

      geil, auch der Sound ist meiner Meinung nach nicht überzeugend.....



      Gruß vom Strand



      Thomas

      Hallo Thomas, wenn du auf Youtube das Video ansiehst bitte über eine vernünftige, bassfähige Anlage abhören...nicht eventuell über PC-speaker....würde sonst nicht der Realität entsprechen....
      Ich hatte bisher vom AC nicht viel gehalten (optisch schon ..aber Geschmackssache ist individuell) bis ich ihn life an einer neuen GS-LC hören konnte..während der Fahrt ..nicht nur beim Anlassen. Hatte den Vergleich zum Akra..welche ich auch life gehört und gesehen hatte..

      Andere, optisch ansprechende ESD werden sicherlich auch noch auf den Markt kommen..mich hat nur sehr das Bortdosen-Design des Original ESD sehr gestört...

      Gruß

      Dirk
    • Moin zusammen,

      nachdem ich mich mit Akra und AC näher beschäftigt habe, sie mir verbaut ansehen und anhören konnte, da gab es für mich eine klare Entscheidung .......

      .....zugunsten des AC Schnitzer, schwarz, geiler Sound und super Verarbeitung....1. Wahl für die GS LC, meiner Meinung nach ;wink;



      Gruß vom Meer



      Thomas
    • veldie schrieb:

      Ich habe mich jetzt für den Akrapovic entschieden und den Kauf in keinster Art und Weise bereut.
      Der Sound ist echt genial und die Optik paßt auch. Kann ich nur empfehlen !!! ;peace;
      Hallo Thomas, ich bin ganz deiner Meinung, Sound und Optik gefallen mir erheblich besser als bei allen Vorgändern meiner LC. Und der Original sieht ziemlich bescheiden aus.