Rückrufaktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kudi schrieb:

      die Schweizer Modelle sind nicht betroffen. Habe soeben eine Info von meinem Händler wegen meiner neuen GS bekommen!!!

      kriegen die was besseres? Oder hat man es davor schon behoben, dass nur die paar ersten Maschinen betroffen sind, dann hätte man sich das ja sparen können..... ?(
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich langsam aufhören muß Testberichte zu lesen. Sonst nimmt der muß-haben-will-Faktor zu sehr zu. :rolleyes:
      Grüße
      Carsten

      (DrachenGS)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Brumm-Brumm°J°KLONK°DD°BRRRRRRRRRRR °v°KLONK;pfeif;BRRRRRRRRRRR ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
      ;pfeif; Mehr Spass (mit angezogenen Hosen) geht nicht ;rotwerd;

    • DrachenGS schrieb:

      Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich langsam aufhören muß Testberichte zu lesen. Sonst nimmt der muß-haben-will-Faktor zu sehr zu. :rolleyes:

      Yes.
      Herr Schwarz von Touratech hat ja in Tourenfahrer auch Lobeshymnen geschrieben, besonders hinsichtlich der Offroadqualitäten sind Probefahrtgelüste geweckt. Auch wenn man einen gewissen Eigennutzfaktor Herrn Schwarz unterstellen kann... ;°)
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • Ups. Soll meine im April bekommen. Wird dann ja hoffentlich erledigt sein. Hatte auch eine der ersten 1200 in 2004 - aber bis dato ohne jedes Problem. Gebe Sie fast schon ungern weg - aber der Drang zur Neuen war einfach zu stark.
    • Doc Brown schrieb:

      Yes.
      Herr Schwarz von Touratech hat ja in Tourenfahrer auch Lobeshymnen geschrieben, besonders hinsichtlich der Offroadqualitäten sind Probefahrtgelüste geweckt. Auch wenn man einen gewissen Eigennutzfaktor Herrn Schwarz unterstellen kann...
      Habe ich auch gesehen. Aber als dann der Bezinfilter aus dem Touratech-Programm namentlch empfohlen wurde, wurde es auch widerlich. Fehlt nur noch die Bestellnummer. (Oder habe ich da was übersehen). Sowas gehört nicht in den redaktionellen Teil.
      Grüße
      Carsten

      (DrachenGS)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Brumm-Brumm°J°KLONK°DD°BRRRRRRRRRRR °v°KLONK;pfeif;BRRRRRRRRRRR ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
      ;pfeif; Mehr Spass (mit angezogenen Hosen) geht nicht ;rotwerd;

    • DrachenGS schrieb:

      Doc Brown schrieb:

      Yes.
      Herr Schwarz von Touratech hat ja in Tourenfahrer auch Lobeshymnen geschrieben, besonders hinsichtlich der Offroadqualitäten sind Probefahrtgelüste geweckt. Auch wenn man einen gewissen Eigennutzfaktor Herrn Schwarz unterstellen kann...
      Habe ich auch gesehen. Aber als dann der Bezinfilter aus dem Touratech-Programm namentlch empfohlen wurde, wurde es auch widerlich. Fehlt nur noch die Bestellnummer. (Oder habe ich da was übersehen). Sowas gehört nicht in den redaktionellen Teil.


      Sehe ich genau so! Ist ja schön für Herrn Schwarz, dass er die neue GS fahren und im Tourenfahrer seine Eindrücke schildern durfte. Aber irgendwo ist Schluss mit lustig. Soviel zu unabhängiger Berichterstattung....
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • DrachenGS schrieb:


      Habe ich auch gesehen. Aber als dann der Bezinfilter aus dem Touratech-Programm namentlch empfohlen wurde, wurde es auch widerlich. Fehlt nur noch die Bestellnummer. (Oder habe ich da was übersehen). Sowas gehört nicht in den redaktionellen Teil.


      Widerlich ist für mich, wenn Leute Ölflaschen auf Straßen werfen. :rolleyes:
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • Ich hab mir in 2012 den Spaß gemacht zu deren Travel-Event zu fahren. Hab mir Produkte angesehen und Vorträge angehört. Wenn der Schwarz seine Gattin nicht hätte, gäbs die Firma bestimmt nicht mehr. Der hat mMn eine ganz eigene Wertestruktur, die ich mit meinen einfachen Gedankengängen bestimmt nicht nachvollziehen kann. Ich habe schon einige Sachen von denen gehabt und hab NIX mehr von deren Zeug (außer KaHeDo die ich dort gekauft habe, die spielen aber qualitätsmäßig auch mehrere Klassen über den Artikeln von TT)
      Möglicherweise haben Andere bessere Erfahrungen mit TT gemacht, ich haite von der Firma nicht mehr viel. Da passen dann auch solche Interviews dazu...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Juerg schrieb:

      Widerlich ist für mich, wenn Leute Ölflaschen auf Straßen werfen. :rolleyes:
      Das kann ich auch nicht leiden. ;nachdenk;


      schotterali schrieb:

      Jungs macht euch mal locker. Wenn einer es garantiert nicht nötig hat, dann ist es Herbert Schwarz.

      Aber doch wohl Abzug in der B-Note für den "Tourenfahrer". Das hätte die Redaktion
      bereinigen sollen. Zumal an der Ausgabe ein ganzes Heft zur
      Selbstdarstellung beigefügt war. Über Herrn Schwarz erlaube ich mit kein Urteil, da ich ihn - trotz Namensgleichheit - nicht persönlich kenne.
      Grüße
      Carsten

      (DrachenGS)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Brumm-Brumm°J°KLONK°DD°BRRRRRRRRRRR °v°KLONK;pfeif;BRRRRRRRRRRR ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
      ;pfeif; Mehr Spass (mit angezogenen Hosen) geht nicht ;rotwerd;

    • Also ich freu mich riesig im März meine "Neue" begrüßen zu dürfen, egal welche Rückrufaktionen einem da was vermießen sollen, die gibt es immer. Ich hab doch Garantie und ich glaube nicht,daß sich BMW extreme Aktionen erlauben kann. Oft ist bei den ersten Modellen auch eine bessere Qualität verbaut, die dann später aus Kostengründen wieder verschlechtert wird.
    • ICh bin ja auch schon bestens als Beta-Tester bekannt und kann bei Gott nicht über erlebte Kinderkrankheiten klagen, ich war bei fast allen dabei - bei manchen auch mehrmals gggg

      Diesmal allerdings werde ich, so wie´s derzeit aussieht, auch noch eine Saison warten.
      Alle bisher von mir kontaktierten Händler nennen den wert meiner gebrauchten 20102er samt Zubehör mit ca. 14.000 - 14.500 Euro, wollen aber alle nur für 9.000 - 10.000 Euro eintauschen, und auf die Neue 0 % (in Worten : NULL)

      "Wir werden soo viele Gebrauchte zurückbekommen, ich parke mir doch nicht meine Halle mit Gebrauchten GS´n zu!"

      Na gut denk ich mir, wer auf 22.000 Umsatz so einfach verzichten kann, muss mich ja auch nicht als Kunden haben ;-))
      Auch andere Mütter haben ... schöne Motorräder gggg

      Lg, Börny

      Probegefahren wird aber bald ganz ausführlich
    • So schlimm kann's ja nich sein!

      Nabend!

      Also mein Freundlicher hat die ersten 3 Wasserbüffel stehen, schwarz + weiß + rot, für mich war keine dabei, weil durchweg ohne Kreuzspeichen, obwohl die Leichtmetallfelgen auch schick sind. Ich bin ja so eigentlich nich der Probierfahrer aber auf die 12er freu ich mich dann doch schon. Am Montag haben mein Kumpel und ich ein Termin in der Hauptstadt, im BMW Werk zur Werksbesichtigung, da werden wir uns mal richtig in Stimmung bringen für die Saison 2013.

      Gruß M.!
      Freie Fahrt für freie Bürger :thumbup: und werner-rennen.de
    • Wer den Brief schon hat und morgen zulassen möchte um die LC am Samstag abzuholen, bitte morgen den Händler anrufen ( wenn er nicht schon angefufen wurde).
      Es gibt Probleme mit der Gabelbrücke ( ob es auch einen Zusammenhang mit dem tödlichen Unfall eines Journalisten in Afrika bei Testfahrten gibt kann ich nicht sagen) motorradonline.de/ticker/unfall-kevin-ash/443009
      Es ist ab sofort untersagt die LC auszuliefern oder weitere Probefahrten durchzuführen.
      Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
      Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen
      benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm
    • Fralind schrieb:

      Es ist ab sofort untersagt die LC auszuliefern oder weitere Probefahrten durchzuführen.

      ?( ooh, weis da keiner was näheres? Klingt nicht so gut........

      aber ich werde am Wochenende mit meiner alten Kuh (die motorisierte versteht sich ;°) ....) 'ne schöne Runde drehen ;pfeif;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...