UPDATE BMW Zylinderschutz HP2 Enduro für R1200 GS + ADV 2004 - 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UPDATE BMW Zylinderschutz HP2 Enduro für R1200 GS + ADV 2004 - 2009

      Hallo allerseits! Wegen Modellwechsel:

      Biete einen originalen BMW Zylinderschutz (Made by Acerbis for BMW) der HP2 Enduro an.
      Passt auf alle R1200GS 2004 bis 2009 sowie für Adventure 2006 bis 2009
      , also alles mit dem "alten" ohc Motor.
      BMW Teile Nr Zylinderschutzbügel links 11 11 7 694 155
      BMW Teile Nr Zylinderschutzbügel rechts 11 11 7 694 156
      mit allen Kleinteilen.

      NP: € 200,00
      Preisvorstellung: € 89.- exkl. Versand.

      Anfragen oder Gegenvorschläge via PN oder Email übers Forum.
      Danke
      Dateien
      • Zylschutz hp2end.png

        (32,77 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1120751a.jpg

        (461,37 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1090126.jpg

        (143,72 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von vowi ()

    • Hallo,

      möchte noch eine Info dazugeben - die Teile lassen sich auch bei vorhandenen originalen Zylinderschutzbügeln montieren. (Zumindest bei meiner ;Q; ging's - es muß nur ein Bereich, wo der Bügel knapp am Zylinderkopf ist, etwas mit der Feile am Plastikteil nachgearbeitet werden...)

      Also ich die zum ersten Mal beim ;BMW; an der HP2 gesehen hatte, musste ich die Dinger auch haben - hatte schon genug blaue Flecken....

      Der Vorteil ist der, daß beim (crossmäßigen) Ausstrecken des Beines man nicht am Zylinder "hängenbleibt" - sondern vorbeistreift.

      Gruß u viel Erfolg. °v°

      Lukas
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • guth schrieb:

      Da Franz die Teile von mir hat und diese vorher an meiner GS waren, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

      Das stimmt Egon! Leider gibt es ähnliches nicht mehr für die DOHC Motoren!!;..( Der Acerbis Kunststoff ist schlagfest und zäh und biegsam! Also das Gegentum zu den anderen Kunststoffzylinderschützern von BMW :thumbdown: .
      Viel Spasssssss noch!
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)