GS Mädels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Flirt line wäre doch nicht schlecht.
      also wenn's dir darum geht, bist du in moppedforen ziemlich schlecht beraten, der frauenanteil ist in der regel (wie auch davor und danach) eher gering. bei hormonstau solltest du es vielleicht eher hier probieren, da ist das Verhältnis eher umgekehrt ;pfeif; ;lach;

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Original von Taunusmoto
      also wenn's dir darum geht, bist du in moppedforen ziemlich schlecht beraten, der frauenanteil ist in der regel (wie auch davor und danach) eher gering. bei hormonstau solltest du es vielleicht eher hier probieren, da ist das Verhältnis eher umgekehrt ;pfeif; ;lach;

      Gruß

      Hartmut


      Tja - ich denke, wem's darum geht, der ist hier unabhängig vom Frauenanteil schlecht beraten. Glaubt vielleicht jemand, eine Frau ist im Mopedforum unterwegs, wenn sie flirten will??? Ist das der Grund für die Männer, hier unterwegs zu sein??
      Geh' mal lieber davon aus, dass auch die, die nicht in einer festen Beziehung sind, hier wohl eher nette Leute zum Mopedfahren und über's Moped reden suchen - gerade weil sie hofft, nicht gleich angegraben zu werden, nur weil sie auch 'mal alleine durch die Gegend düst ;-) - schließlich geht's hier um ein gemeinsames Hobby. Damals, als es noch nicht so viele PC's und schon gar kein Internet für jeden gab, da ist frau noch Mopedclubs beigetreten. Auch wenn manche meinen, eine selbstfahrende Frau ist Freiwild, kann es auch anders gehen: Nach fast 17.000 gemeinsamen km in der Saison 1993 fahre ich immer noch mit dem "gleichen" herum ;°) - da hat uns halt das Hobby zusammengebracht.
      ;wink;
      Andrea
    • Hier in diesem Forum ist der Flirtfaktor denke ich gleich Null und das ist auch gut so. Es ist für mich als Frau nämlich sehr angenehm als Motorradfahrerin wahr genommen zu werden und nicht als "Rockträgerin" ;-)

      Habe mein GS-fahrendes Goldstück übrigens auch schon gefunden |o|

      Versuchs doch mal bei single.de ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: GS Mädels

      Original von SKimot
      Wo sind eigentlich die GS Mädels?
      Meldet euch doch mal in diesem Forum. Eine kleine Flirt line wäre doch nicht schlecht. ;knutsch;


      Da solltest du erst mal mit einem anderen Mopred starten.
      Unsere Q hat nicht gerade den höchsten Flirtfaktor. :)


      *groetjes* Dirk
    • ;wink;

      hey, ich flirte ja ganz gerne, aber virtuell???????????

      Nein, hier bin ich eigentlich um nette Leute kennenzulernen und dann und wann mal gemeinsam unsere ;Q; übers Land zu treiben.

      Allerdings gabs leider schon lange keine gemeinsame Tour mehr - schade schade schade ;..(.

      Vielleicht denkt sich ja mal wieder jemand was fürs nächste WE oder so aus.
      Samstag wär nicht schlecht.

      LG
      Steffi

      PS. woher habt Ihr blos das Bild von mir???? Das darf doch nur mein Mann sehen |o|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swasi ()