Alles Weiß .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AW: Alles Weiß .....

      Moin!

      Hier auch... Habe heute morgen meine Dose gleich mal absichtlich mit einem Powerslide gewendet ;cool; kamen mir dann zwei Schueler mit einem Polo entgegen, die haben vielleicht geklozt was der Kombi da treibt ;pfeif;

      Irgendwie hat mich das dann aber doch an die "VW Sharan" Werbung mit den Hollaendischen Typen im gelben "Kuebel" erinnert :)

      Solls meinetwegen schoen kalt sein und dafuer aber dann mal wieder auf Sommer, ohne Salz, umschalten. So hart wie zu Zeiten der 80'er als ich auch bei Schnee gefahren bin, bin ich dann doch nicht mehr.

      Grüßle,

      Jogi

      Dessen ;Q; am Ladegerät im Stall steht und bei dem Wetter nicht raus muss.
      R1200gs ADV Tü
    • AW: Alles Weiß .....

      Jepp,

      hier im Harz ist es nun auch Winter geworden. Macht nix. Dann wird eben gebastelt.

      Das weiße Rücklicht ist bestellt, meine Sitzbank ist bei BD zum umarbeiten, und die meiste Winterzeit haben wir hinter uns.

      Jetzt kommen die Frühjahrsmessen, die "Roadshows" bei den Händlern, und vielleicht schau ich nächsten Samstag bei ;BMW; mal die neue Tupperdose an. ;--)

      Gruß

      Frankie