Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

      Hallo zusammen,
      ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Packvolumen meiner R1200GS zu erweitern.
      Dabei bin ich auf verschiedene Modelle von Erweiterungstaschen gestoßen. Auf die schnelle habe ich drei Anbieter gefunden.

      Zur Auswahl stehen:
      Wunderlich: BagPacker II
      TT: Erweiterungstaschen für Originalkoffer
      sowei ein Modell aus Italien: Borse Esterne BMW R 1200 GS

      Könnt ihr mir zu den Produkten was berichten?

      Über eure Meinungen freut sich,
      Guy
    • ...ich hab zwar keine erfahrung mit den erweiterungstaschen, aber ich würde keine von den taschen nehmen...

      ...da muss man ja jedesmal die erweiterungstasche entfernen, wenn man mal an den inhalt der koffer will.....das gefummel wäre mir echt zu blöd....
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Du willst somit den auch so schon ausgesprochen ungünstigen Schwerpunktbei Verwendung eines TC's noch weiter nach oben/hinten verlagern... naja... das muß wohl jeder für sich selbst erfahren.
      Solltest du das origininale "Schminkköfferchen", welches BMW als Topcase anbietet, verwenden, hätte ich an deiner Stelle zu einem größeren von GIVI/Kappa, etc. gegriffen. Schei... auf die Gleichschließung, der Nutzen hätte allemal Vorang.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Guy Incognito schrieb:


      Über eure Meinungen freut sich,
      Guy
      Servus,
      mit den Zubehörtaschen habe ich leider keine Erfahrung Aber?