GS in GRÜN????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS in GRÜN????

      Hi Leute, mal eine Frage:

      Ich hatte auf der Messe in Dortmund eine GS1200 in grün/grau gesehen. Fand die damals schon recht spacig, hat nicht jeder. Den Mut, meine umlackieren zu lassen, hatte ich bisher noch nicht.

      Meine Frau sagt, ich würde spinnen, in blau sähe die GS doch sehr edel aus. So ganz aus dem Kopf will sie (die GS, nicht meine Frau!!!) mir aber nicht gehen. Überlege schon, ob ich Seitenteile, Tank und Schnabel unlackiert kaufe und sie dann wechseln kann, ein evtl. Verkauf (der nicht ansteht) wird in grün wohl schwierig.

      Also, vielleicht gehöre ich ja medikamentös eingestellt und spinne wirklich..... aber irgendwie cool sieht sie aus. ;peace; °q°

      Was meint ihr denn so??
      Dateien
      • 1200GS grün.jpeg

        (76,83 kB, 642 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüsse aus OWL. HF-PW 1

      Peter

      BMW R 1200 GS
      Triumph Thunderbird Sport 900


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourer1100r ()

    • RE: GS in GRÜN????

      Zitat:
      "Also, vielleicht gehöre ich ja medikamentös eingestellt und spinne wirklich..... aber irgendwie cool sieht sie aus."

      Hallo tourer1100r,

      über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber grün? "Kermit" lässt schön grüßen... ;lach;

      Rote ;Q; sind doch die schönsten...

      Schöne, heisse Grüße aus Wien!
      Günter
      "Hand zum Gruß" Steinbichl

      -steinbichl der, der die ;Q; aus der Stadt treibt….-
    • RE: GS in GRÜN????

      Hi

      richtig starke Farbe um seine 12er zu individaulisieren. Mein Geschmack wäre es nicht aber Geschmack st halt was sehr individuelles. Ich liebäugele immer noch mit Graphitan mit stahlblauen Applikationen...... :)

      Mfg Gerald
    • obwohl die Farbe "Grün" generell nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist,
      hat die NL FFM einmal eine 12er-GS in "British-Racing-Green-metallic" lackiert.
      Die hatte mir sehr gut gefallen.
      Leider habe ich kein Foto und das Teil hat mittlerweile auch einen Käufer gefunden.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Also ich würde mir ja noch nen blaues Lämpchen dranschrauben ;--)
      und schon hat man(n) überall freie Fahrt... ;lach;
      Nee im Ernst, die Farbe hat was. Wenn ich nicht schon die schönste Farbe hätte....wer weis...
      Das Leben ist ein scheiß Spiel... Hat aber ne saugeile Grafik!
    • RE: GS in GRÜN????

      Original von tourer1100r
      Hi Leute, mal eine Frage:

      Ich hatte auf der Messe in Dortmund eine GS1200 in grün/grau gesehen. Fand die damals schon recht spacig, hat nicht jeder. Den Mut, meine umlackieren zu lassen, hatte ich bisher noch nicht.

      Meine Frau sagt, ich würde spinnen, in blau sähe die GS doch sehr edel aus. So ganz aus dem Kopf will sie (die GS, nicht meine Frau!!!) mir aber nicht gehen. Überlege schon, ob ich Seitenteile, Tank und Schnabel unlackiert kaufe und sie dann wechseln kann, ein evtl. Verkauf (der nicht ansteht) wird in grün wohl schwierig.

      Also, vielleicht gehöre ich ja medikamentös eingestellt und spinne wirklich..... aber irgendwie cool sieht sie aus. ;peace; °q°

      Was meint ihr denn so??


      Das grüne hat was, besonders in Verbindung mit dem gelben Öhlins Federbein vorn ;pfeif;


      Horst
    • finde ich gar nicht schlecht, obwohl ich Dezenz normalerweise eher mag, daher meine in ozeanblau. Am liebsten wäre mir alles in anthrazit. Oder ganz krass Schnabel und Tankoberseite in orange metallic, der Rest antrahrazit, ein bisschen wie KTM eben. Ich muss zugeben, dass mir das schon immer gefiel. Beim Cross gab es nie was Schöneres als KTM Hocker
    • Die einzige wahre Farbe für eine Enduro ist immer noch Schlammfarben zur Not geht auch noch der Ton Dreckig.

      Gruß

      Teili
      Lieber Straßen auf denen ich fahren darf was ich kann als Straßen auf denen ich fahren kann was ich darf. ;pfeif;
    • Nachmacher, Nachmacher ;°)

      ich habe ja schon am WE eine Suchanzeige aufgegeben, weil ich meiner Q Wechselklamotten machen möchte.

      @taunusmoto: wenn Du dieselbe Farbe wie ich wählen würdest, könnten wir beim Lackierer evtl. einen Schnapp machen, wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt.

      Meine Freundin findet das orange/silber übrigens affig (KTMs allerdings auch)
    • wenn Du dieselbe Farbe wie ich wählen würdest, könnten wir beim Lackierer evtl. einen Schnapp machen,
      wenn du die selbe farbe wie ktm wählen würdest und so bis Dez/Jan zeit hast (vorbehaltlich kurzfristiger planänderungen wg. ungeplantem Bodenkontakt ;pfeif; ), sollten wir ernsthaft reden - wobei damit der individualisierungseffekt der Massen-Q wieder etwas aufgehoben wird - jedenfalls im rhein-main-gebiet ;) ;lach;

      Gruß
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • das KTM orange ist schon ziemlich geil, mit den Metallic Partikeln drin und so. Ich warte mal ab, ob ich Tank und Schnabel angeboten bekomme und eilig habe ich es auch (noch) nicht. Wenn sich der erste von uns entschieden hat, können wir ja den jeweils anderen mal kontaktieren. Ich glaube echt, dass da preislich was geht. Hast Du einen guten und günstigen Lackierer an der Hand?

      Och, naja, wenn 2 orange Kühe im Großraum Rhein-Main rumfahren finde ich das noch nicht so schlimm. Schlimmer ist doch die 12er Inflation generell, zumindest auf dem Feldberg ;°)
    • @ taunusmoto und Schlonz:
      von taunusmoto:
      ...wobei damit der individualisierungseffekt der Massen-Q wieder etwas aufgehoben wird - jedenfalls im rhein-main-gebiet
      Da gibt's nur eins - ihr müßt immer zusammen mit mir und meiner Schwatten als "Kontrastmittel" fahren ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...