Tachoscheibe wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tachoscheibe wechseln?

      Hallo,

      als "neuer User" falle ich direkt mal mit einer Frage ins Haus,

      hat schon mal einer an der 12'er die Tacho- und Drehzahlmesserscheibe gewechselt und kann mir die Vorgehensweise erläutern?

      Schönen Dank

      Gruß

      werner
    • Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beitraegen.

      Auch wenn es etwas unhoeflich ist, Neulinge gleich auf die Suche-Funktion zu verweisen, aber es gab vor einiger Zeit einen Thread, in dem das erlaeutert wurde, den muesste ich aber auch suchen. Gib doch einfach mal Tachoscheibe in das Feld rechts oben ein und kuck Dir ein paar Ergebnise an.

      Gruss aus der Pfalz,
      Hansemann
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hallo,

      nein die Suchfunktion ist mir schon geläufig, habe auch einiges zum Thema gefunden.

      Hatte jedoch die Hoffnung das es vielleicht eine "step by step" Datei zum Download mit Bildern gibt.

      Hier habe ich einen Bericht gefunden wo auf eine Plasticknase im Bild 3 hingewiesen wurde, welche vorsichtig behandelt werden soll.

      Auf dem Bild ist diese leider nicht klar ersichtlich und wenn man den Preis für eine Armatur kennt, fragt man lieber 2mal.

      Schönen Gruß

      werner