ABS und BKV ausgestiegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzer Zwischenstand:

      Der reparierte BKV ist eingebaut (und der Klaus war begeistert von der Reparaturarbeit, was ja schon was heisst). Ende der Woche bekommt sie noch den seit September ;rotwerd; fälligen TÜV und dann darfs nächste Woche besseres Wetter geben!! °PP°
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Kurzer Zwischenstand:

      Der reparierte BKV ist eingebaut (und der Klaus war begeistert von der Reparaturarbeit, was ja schon was heisst). Ende der Woche bekommt sie noch den seit September ;rotwerd; fälligen TÜV und dann darfs nächste Woche besseres Wetter geben!! °PP°

      Hi matthias
      na das passt doch,Tüv wird ja kein Problem sein trotz Überzug und das Wetter soll ab mitte Februar auch besser werden :thumbup:
    • So, heute Morgen die erste kleine Testfahrt gemacht. Bremst subjektiv ein klein wenig giftiger als vorher. Auf jeden Fall alles bestens.

      Etwas schmutzig wars unterwegs. ;--)





      Musste ich doch glatt mal den Kärcher bemühen. ;rotwerd;

      Neben einigen anderen Kleinigkeiten, die, weil zu kalt in der Garage, jetzt noch anstehen, habe ich bei der ABS -Reparatur gleich die Urindose gegen die Brake-Box von LSL austauschen lassen.

      Ich finde das sieht deutlich besser aus.





      Es soll für die Kupplung noch eine passende Haube geben. Eigentlich seit Mitte Februar, aber es gibt da wohl noch ein paar Schwierigkeiten. Jedenfalls, wenn das dann endlich verfügbar ist, kommt die auch noch drauf und die hässlichen Döschen sind Geschichte.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Witzig.... der Behälter von LSL ist etwas "bauchig" konzipiert und die von ABM sind mehr "auf Taile" ;-) geschnitten und vor allem lieferbar... ;pfeif;

      Mir gefallen die von ABM besser - paßt besser zuu meiner Figur... ;pfeif;


      (... weil Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an....)... °J°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Die Behälter von LSL sind schon lieferbar. Was noch fehlt ist ein angekündigter Deckel (Haube) für den Hydraulikbehälter in passendem Design.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schotterali ()

    • Blacky schrieb:

      Witzig.... der Behälter von LSL ist etwas "bauchig" konzipiert und die von ABM sind mehr "auf Taile" ;-) geschnitten und vor allem lieferbar... ;pfeif;

      Mir gefallen die von ABM besser - paßt besser zuu meiner Figur... ;pfeif;


      (... weil Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an....)... °J°





      ...........dann mußt du ja doch den von LSL nehmen.............siehe: Übergröße frißt Rabatt.... ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Blacky schrieb:

      highgate schrieb:

      Blacky schrieb:

      ...........dann mußt du ja doch den von LSL nehmen.............siehe: Übergröße frißt Rabatt.... ;pfeif; ;lach;

      (... weil Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an....)... °J°
      Bitte noch einmal lesen.... ;pfeif;



      ich B I N des lesens mächtig, aber die steilvorlage war zu verlockend.... ;-)
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)