Metzeler Tourance Next

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, aber nur reden und schreiben hilft nicht wirklich.

      Wenn du nicht mal anfängst mechanisch an die Sache ranzugehen,

      und Vorschläge hast du ja nun schon genug bekommen, dann wirds nicht besser.

      Gruß

      ;wink;
    • BellAir52 schrieb:

      hoffe habe mich nicht unverständlich ausgedrückt
      Ich verstehe Dich so, dass Du möchtest, dass der Admin den Thread vorübergehend schließt, weil Du für Dich genug Spekulationen gelesen hast.
      Davon lebt aber ein Forum, dass jeder seine Meinung und seine Ideen und Spekulationen vortagen kann. Da musste nun durch. Was würdste denn sagen,wenn Eine oder Einer die richtige, vielleicht abenteuerlichst Lösunf hat und darf/kann das nicht mehr zu Deinem Nutzen posten?

      Solange da nix Verbotenes oder Gefährliches, oder den Forenregeln extrem widersprechendes gepostet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass da eingegriffen wird.
      Unser "Admin" macht das schon sehr gut mit viel Augenmaß und Fingerspitzengefühl.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Da gebe ich Recht,

      ja, der Gedanke war das Thema "kurz auf Eis" zu legen,
      Einwände waren berechtigt.
      Hatte ich mir einen Tag später auch so gesagt, war blöd von mir und daher sorry :-(

      Felge (Front) war gestern runter,
      uns scheint , dass die Distanzhülze irgendwie nicht ganz zentrisch gesessen hatte.
      Daher auch leichte Einlaufspuren, erklärt auch den Geruch.
      Gabel, Felge selber unbetroffen.
      Ein wenig poliert, mit leichter Paste eingesetzt, fluscht gut,
      dürfte im Rahmen der Toleranzen liegen.

      (da die nächsten Fragen kommen werden , wer ist "uns" ... möchte ich hier aus persönlichen Gründen nicht nennen,
      denke das versteht man(n))

      Wie ich ja schon geschrieben hatte,
      ich steige wirklich fast täglich auf die GS °z° , bei Hagel und starken Regen passe ich dann auch zwandläufig ;rotwerd;

      Also heute auch bei Wind, hab in 1 1/2 Std Fahrt keinen Biker gesehen ?!
      Oder zählen Rollerfahrer mit?

      Resume aktuell was die GS betrifft,
      fühlt sich gut an im Moment.
      Der Kopf ist ein wenig freier, so fährt man dann auch und bekommt prompt das erste Foto °DD°
      War voll im Gedanken wo anders...

      War 60 Zone, bei mir nach GPS Speed 77-79.
      Hat nur 1 Flah gemacht, gutes Zeichen, oder habt Ihr ein Nummernschild vorne?
      Selbst wenn, das stecke ich locker weg, denn wichtiger ist, wieder Vertrauen in die GS zu gewinnen.
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • BellAir52 schrieb:

      Felge (Front) war gestern runter,
      uns scheint , dass die Distanzhülze irgendwie nicht ganz zentrisch gesessen hatte.
      Daher auch leichte Einlaufspuren, erklärt auch den Geruch.
      Gabel, Felge selber unbetroffen.
      Ein wenig poliert, mit leichter Paste eingesetzt, fluscht gut,
      dürfte im Rahmen der Toleranzen liegen.
      °YY° °GB°