Nexxo Carbon Helm Comfort XS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nexxo Carbon Helm Comfort XS

      Biete hier den 2x getragenen Carbon-Helm von Nexo an. Größe XS ist meiner Chefin doch noch zu groß

      Der Helm ist absolut Neuwertig. Er wurde 2 mal getragen. Ist Fall und Sturzfrei...
      Kaufdatum 07.04.2012

      Die genaue Beschreibung ist hier: polo-motorrad.de/de/carbon-comfort-matt.html


      Er ist besonders leicht, hat eine Sonnenblende, ist aber kein Helm für
      den Winter. Dazu ist er zu konsequent für warme Temperaturen ausgelegt.
      Er ist sehr gut belüftet. Für meine Dame allerdings zu gut.

      Mit Versand gebe ich ihn für 170,- Euro ab.
      Dateien
      • DSC_1699.jpg

        (41,19 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1700.jpg

        (52,39 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1701.jpg

        (52,35 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1698.jpg

        (45,71 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • Normalerweise war der Preis 299,-.
      Ich weiß auch, dass Polo den Helm gerade für 199,- im Angebot hat. Deshalb gebe ich ihn auch für 170,- ab.
      Ich könnte ja auch 14 Tage warten, bis die Werbung beendet ist. Vielleicht hätte es ja niemand gemerkt. ;-)
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • Der Helm ist noch zu haben

      Es ist zwar nicht nachzuvollziehen. Aber der Helm ist immer noch da.
      Kurzer Prozess: 150,- Euro.
      Der Helm wohnt jetzt seit dem Sommer im Karton. Das kann es eigentlich nicht sein. Und für 150,- Euro einen neuen Carbonhelm zu kaufen, sollte man sich nicht entgehen lassen. Also, ist doch bestimmt noch etwas Platz unterm Tannenbaum. ;wink;
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • Das liegt vielleicht an der Marke (von der habe ich noch nie etwas gehört, was zwar nichts heißen muss, aber mir persönlich gäbe es bei einem so sicherheitsrelevanten Teil schon sehr zu denken, dass Carbonhelme von namhaften Herstellern ein Vielfaches kosten) und sicher auch an der Größe XS. Diese ist ja bei dem geringen Frauenanteil bei BikerInnen generell und hier im Forum nicht gerade eine sehr gängige. Trotzdem viel Glück beim Verkauf! PS: Warum versuchst du es nicht bei eBay?
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Nexo ist die POLO Eigenmarke. Genauso wie Probiker von Louis, usw.
      Wenn sowieso jemand einen Helm in der Kategorie unter 200,- Euro sucht, bekommt hier einen sehr guten Gegenwert.

      Und von Ebay halte ich mittlerweile gar nichts mehr. Dann wollen die auch noch fast 10% Provision. Ich habe bessere Erfahrungen damit gemacht, Teile hier, oder im Nachbarforum, direkt zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

      Brauchst du nicht vielleicht doch einen in XS? :)
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • zyklotrop schrieb:

      Der Helm ist neu.

      Jetzt nicht mehr...

      ;--)
      .
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn man aufmerksam liest, statt nur zu flamen, dann kann man unschwer erkennen, daß hier zuletzt 150,-€ steht. Und das ist für einen Carbonhelm extrem günstig. Aber ich nehme auch gerne mehr.
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • zyklotrop schrieb:

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn man aufmerksam liest, statt nur zu flamen, dann kann man unschwer erkennen, daß hier zuletzt 150,-€ steht. Und das ist für einen Carbonhelm extrem günstig. Aber ich nehme auch gerne mehr.
      Vielleicht bist du, falls du aufmerksam bist, in der Lage, langsam mal zu erkennen, dass seit nunmehr ca. 5 Monaten niemanden hier dein Carbonpudel interessiert... deshalb war die Empfehlung, es auch mal woanders zu probieren, doch garnicht so falsch, oder... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • zyklotrop schrieb:

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn man aufmerksam liest, statt nur zu flamen, dann kann man unschwer erkennen, daß hier zuletzt 150,-€ steht.
      Bei 16 Postings seit 2009 da könnt ich auch Aufmerksam lesen wenn ich sonst nix Poste.
      Trotzdem viel Glück für den Verkauf "Eile mit Weile"
    • zyklotrop schrieb:

      Hansemann, du kannst mich blocken. Dann bekommst du meine Beiträge nicht mehr angezeigt. Ist einfacher als Zensur.

      Nö, ich ich blocke keinen, sondern setze mich auseinander. Ich werde auch nicht müde, meine Klappe aufzureißen. Mir geht das nur langsam auf die Nüsse, wie Du anscheinend der Meinung bist, was unbedingt hier verkaufen und anpreisen zu müssen, was augenscheinlich keiner hier will. Wenn ich dann Deine Preisgestaltung verfolge, habe ich den Verdacht, dass Du darauf hoffst, dass irgendwann doch einer Deine überzogenen Forderungen akzeptiert. Da das hier im Forum anscheinend Dein Hauptinteresse ist, macht es mir auch nix aus, darauf hinzuweisen, siehe Anfang des Threads. Ich kann gerne auch noch deutlicher formulieren.

      Gruß aus der Pfalz,

      Hansemann
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu