für die (Nikon-)Fotografen unter uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für die (Nikon-)Fotografen unter uns

      Hat zwar nix mit Motorrädern zu tun – aber trotzdem:
      Ein neues Spielzeug von Nikon .

      Vollformat, nicht schlecht, scheinbar klein und handlich; UVP 2.149 Euro. ;( mit diversen Folgekosten.



      Foto / Quelle Nikon GmbH

      Wem im Kopf also gerade eine neue Kamera herumschwirrt … oder ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht …
      Vielleicht interessiert's den einen oder anderen DSLR-Enthusiasten.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Ich bin zwar kein Nikon- Fotograf, aber die Daten sind beeindruckend. Eine Fotokollegin hat sich dieses Ding gekauft. Ich werde mir irgendwann eine Canon EOS 1D X zulegen. Kostet zwar eine Menge Holz, aber diese Kamera ist ein Mörderding. Jetzt einfach ein bisschen sparen. ;°) ;pfeif;
    • ...und jetzt?

      Jetzt haste mir nen Floh ins Ohr gesetzt, auch wenn ich erst mal wieder die Schulbank drücken muss, um das Ding bedienen und wenigstens teilweise die Möglichkeiten nutzen zu können. Wobei das HDR ne Erklärung für Deine geilen Austria-Bilder wären, die sind einfach zu cool um grad mal so gemacht worden zu sein.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      ...und jetzt?
      Na sparen :rolleyes: , dann gleich noch ein par tausend Euro für die passenden Objektive beschaffen.
      Soll noch einer sagen, dass Motorradfahren ein teures Hobby ist.
      Aber da Du ja Deine dicke fette Silberaddi noch bis in den 200.000km Bereich treiben wirst, bleibt ja noch genügend Geld für eine neue Kamera übrig :rolleyes:

      Hansemann schrieb: