Contour ROAM - aktuelles Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frank_L schrieb:

      Ich habe noch mal ein bisschen gebastelt.

      die Kamera sieht ja bald aus wie meine MIDLAND XTC, die hocken auch alle unter einer Decke... . Nett gemacht Frank. Sehr gut hat mir der Text im Abspann gefallen, magst auch gerne mal den "kleinen Sarkasmus" rauskehren... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Frank_L schrieb:

      Das die wackelt sehe ich auch, vor allem zum Schluß im Stand. Ich habe den flachen Halter montiert, der die Vibrationen direkt an die Kamera weiter gibt. Ich will demnächst mal den großen Halter montieren und versuchen den ein bisschen mechanisch zu entkoppeln!?

      das mit dem Entkoppeln ist so eine Sache. Ich habe das Ding auch an mehreren Stellen montiert gehabt. Lenker, Bikini, Spiegel.... . Alles was am Bock ist, hat halt Vibrationen. Je nach Geschwindigkeit und Drehzahl mal mehr und mal weniger. Die einzig "Vibrationsfreie" Zone ist halt am Helm... Hat dort auch den Vorteil, dass Du im Rückspiegel noch den nachlaufenden Verkehr hast und Tacho usw. im Blick sind und auch die Landschaft kann zwischendurch mit eingefangen werden.

      Bei der F650GS hätte ich höchstens den Vorschlag, die Kamera auf den Bremsflüssigkeitshbehälter zu packen, da vibrierts nicht, die wackelt dann nur noch hin und her aber das war hier ja nicht gefragt... ;--) (Rewert; 6 setzen, am Thema vorbei... :rolleyes: )
      Bei meiner Contour wackelt nix, hab sie mit RAM Mount am Lenker neben dem Spiegel montiert und auch am Tankschutzbügel wackelt nix, vielleicht entkoppelt das RAM Mount System besser als das Original
      gruss Brummel

      die Kurve ist das Ziel!!