Nun offiziell - der "Wasserboxer" wird auf der Intermot 2012 vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, ich werde mir die H2O-GS am 6.Oktober mal ansehen. Dann gibt es bestimmt auch zeitnah die Möglichkeit eine Probefahrt zu machen. Mal sehen was dann so geht. ;--)
      Grüße
      Carsten

      (DrachenGS)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Brumm-Brumm°J°KLONK°DD°BRRRRRRRRRRR °v°KLONK;pfeif;BRRRRRRRRRRR ;peace; ;peace; ;peace; ;peace;
      ;pfeif; Mehr Spass (mit angezogenen Hosen) geht nicht ;rotwerd;

    • Eine der ersten in Ösiland wird in meiner Garage stehen, hierzulande muss ja auch einer den Beta-Tester machen ;-))

      Bei Wundermilch gerade Bilder gefunden, inwieweit aber echt weiß ich natürlich nicht:


      Lg Börny
      Dateien
    • Boerny schrieb:

      Bei Wundermilch gerade Bilder gefunden, inwieweit aber echt weiß ich natürlich nicht:
      Zitat vom Wunderlich-Facebook-Auftritt:

      ".... Gemeinsam mit unserem französischen Designer Nicolas Petit haben wir uns nun aller bisher bekannten Fakten angenommen und eine Reihe Entwürfe gefertigt, die wohl schon sehr deutlich die neue GS und auch gleich ihr Schwestermodell, die Adventure, zeigen ..."
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Dietmar schrieb:

      Doc schrieb:

      Bei der 1200er haben die 2004er Käufer keinerlei Probleme gehabt, sind ja immer noch genügend unterwegs. Die 2005er (ich hatte so eine) hatten viele Defekte.

      "2004er und keine Probleme" kann ich nicht wirklich bestätigen, meine ist von 08/2004...

      In der Tat.
      Meine war 2005er, ein Stammtischkollege hatte eine 2004er und war unfreiwilliger Stammgast beim ;BMW;
      Die Maschine wurde nachher gewandelt, die 2.te war an der Kupplungsbetätigung undicht... Witzigerweise fährt er nun KTM (990).
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • moin ,
      ich denke aber , BMW kann sich mit der GS >>>dem prestigeträchtigsten Modell was sie haben <<<
      keine ziegen leisten , gerade weil alle andren nur drauf warten das es bei der neuen GS bröckelt ;pfeif;

      wenn sie meiner K das Wasser reichen kann kaufe ich sofort eine ;°)
      Igi ;-) !
    • Doc schrieb:

      Die 2005er (ich hatte so eine) hatten viele Defekte. Was war passiert? Zuerst das Moped so hochwertig wie möglich an den Markt gebracht, dann um Kosten zu sparen einige Teileanbieter gewechselt und das Chaos begann. BMW wird sicher alles dafür tun, daß die ersten Motorräder auch vernünftig laufen. Deswegen würde ich persönlich sofort oder erst nach 3-4 Jahren kaufen.


      Hatte auch eine 2005er. Im Prinzip keinerlei Probleme. Alle KD mit Verbesserungen beim Händler durchgeführt. Hatte auch keine Probleme mit dem BKV. Simmerring wurde auf Kulanz erledigt.
      R 1200 GS
      R 1200 GS TÜ
      R 1200 GS LC - Exclusive
      R 1250 GS Exclusive
    • Hi,

      ich habe gerade die Moppedzeitung vor mir liegen die sonst keiner kauft oder liest :-( und die haben mal wieder Bilder.

      Was ich sehr interessant finde ist deren Aussage das die neue wahrscheinlich einen 170iger HR hat.

      Na dann bin ich mal gespannt wie die Reifenhersteller reagieren bis es da Kombinationen mit den 19er VR gibt. Evtl. muss man dann ein Jahr mit den gleichen Reifen rumfahren bis die sich darauf einstellen.

      Mfg Gerald
    • Igi schrieb:

      moin ,
      ich denke aber , BMW kann sich mit der GS >>>dem prestigeträchtigsten Modell was sie haben <<<
      keine ziegen leisten , gerade weil alle andren nur drauf warten das es bei der neuen GS bröckelt ;pfeif;

      Hmmm... ich denke, da würfelst du so einiges durcheinander.... °DD°

      Mit "keine ziegen leisten" meinst du wahrscheinlich "Zicken" - Schwachstellen oder? ;)

      Die GS ist absolut nicht das "prestigeträchtigste" Modell, sondern deren ""Butter-und-Brot"-Modell, das den Laden am Laufen hält. Prestigemodelle sind die HP²-Modelle und vielleicht noch der 6-Zylinder-Eimer.

      Igi schrieb:

      wenn sie meiner K das Wasser reichen kann kaufe ich sofort eine ;°)

      Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus. Ausser Leistung -was bekanntermaßen bei Weitem nicht alles ist, was ein gutes Motorrad ausmacht- kann die K1300 der GS in keinster Weise Paroli bieten. Und wer bläst schon gern über autobahnähnliche Strassen? Im kurvigen Geläuf kackt die K gegen die GS ab - wie auch 'ne RR und einige weitere BMW-Modelle.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Igi schrieb:

      moin ,
      ich denke aber , BMW kann sich mit der GS >>>dem prestigeträchtigsten Modell was sie haben <<<
      keine ziegen leisten , gerade weil alle andren nur drauf warten das es bei der neuen GS bröckelt ;pfeif;

      Hmmm... ich denke, da würfelst du so einiges durcheinander.... °DD°

      Mit "keine ziegen leisten" meinst du wahrscheinlich "Zicken" - Schwachstellen oder? ;)

      Die GS ist absolut nicht das "prestigeträchtigste" Modell, sondern deren ""Butter-und-Brot"-Modell, das den Laden am Laufen hält. Prestigemodelle sind die HP²-Modelle und vielleicht noch der 6-Zylinder-Eimer.

      Igi schrieb:

      wenn sie meiner K das Wasser reichen kann kaufe ich sofort eine ;°)

      Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus. Ausser Leistung -was bekanntermaßen bei Weitem nicht alles ist, was ein gutes Motorrad ausmacht- kann die K1300 der GS in keinster Weise Paroli bieten. Und wer bläst schon gern über autobahnähnliche Strassen? Im kurvigen Geläuf kackt die K gegen die GS ab - wie auch 'ne RR und einige weitere BMW-Modelle.


      moin Roger ,

      >Im kurvigen Geläuf kackt die K gegen die GS ab
      das möchte ich erst noch gesehen haben °J° °J° ich habe die K jetzt 60.000km aber keine vorbei -oder gar wegziehende GS war in der zeit zu sehen |o|
      Igi ;-) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igi ()

    • Igi schrieb:

      Blacky schrieb:

      Igi schrieb:

      moin ,
      ich denke aber , BMW kann sich mit der GS >>>dem prestigeträchtigsten Modell was sie haben <<<
      keine ziegen leisten , gerade weil alle andren nur drauf warten das es bei der neuen GS bröckelt ;pfeif;

      Hmmm... ich denke, da würfelst du so einiges durcheinander.... °DD°

      Mit "keine ziegen leisten" meinst du wahrscheinlich "Zicken" - Schwachstellen oder? ;)

      Die GS ist absolut nicht das "prestigeträchtigste" Modell, sondern deren ""Butter-und-Brot"-Modell, das den Laden am Laufen hält. Prestigemodelle sind die HP²-Modelle und vielleicht noch der 6-Zylinder-Eimer.

      Igi schrieb:

      wenn sie meiner K das Wasser reichen kann kaufe ich sofort eine ;°)

      Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus. Ausser Leistung -was bekanntermaßen bei Weitem nicht alles ist, was ein gutes Motorrad ausmacht- kann die K1300 der GS in keinster Weise Paroli bieten. Und wer bläst schon gern über autobahnähnliche Strassen? Im kurvigen Geläuf kackt die K gegen die GS ab - wie auch 'ne RR und einige weitere BMW-Modelle.


      moin Roger ,

      >Im kurvigen Geläuf kackt die K gegen die GS ab
      das möchte ich erst noch gesehen haben °J° °J° ich habe die K jetzt 60.000km aber eine vorbei -oder gar wegziehende GS habe ich noch gesehen |o|

      Igi schrieb:

      Blacky schrieb:

      Igi schrieb:

      moin ,
      ich denke aber , BMW kann sich mit der GS >>>dem prestigeträchtigsten Modell was sie haben <<<
      keine ziegen leisten , gerade weil alle andren nur drauf warten das es bei der neuen GS bröckelt ;pfeif;

      Hmmm... ich denke, da würfelst du so einiges durcheinander.... °DD°

      Mit "keine ziegen leisten" meinst du wahrscheinlich "Zicken" - Schwachstellen oder? ;)

      Die GS ist absolut nicht das "prestigeträchtigste" Modell, sondern deren ""Butter-und-Brot"-Modell, das den Laden am Laufen hält. Prestigemodelle sind die HP²-Modelle und vielleicht noch der 6-Zylinder-Eimer.

      Igi schrieb:

      wenn sie meiner K das Wasser reichen kann kaufe ich sofort eine ;°)

      Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus. Ausser Leistung -was bekanntermaßen bei Weitem nicht alles ist, was ein gutes Motorrad ausmacht- kann die K1300 der GS in keinster Weise Paroli bieten. Und wer bläst schon gern über autobahnähnliche Strassen? Im kurvigen Geläuf kackt die K gegen die GS ab - wie auch 'ne RR und einige weitere BMW-Modelle.


      moin Roger ,

      >... ich habe die K jetzt 60.000km aber eine vorbei -oder gar wegziehende GS habe ich noch gesehen |o|
      also wurdest du doch überholt und abgedockt ;lach; |o|
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • ....da muss ich mich dem igi mal anschließen....wenn einer mopedfahrn kann, hat man mit der GS keine chance gegenüber einem K-modell....


      edit: außer es geht ins gemüse/gelände ;--)
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • GStrecker schrieb:

      Hi,

      ich habe gerade die Moppedzeitung vor mir liegen die sonst keiner kauft oder liest :-( und die haben mal wieder Bilder.

      Was ich sehr interessant finde ist deren Aussage das die neue wahrscheinlich einen 170iger HR hat.

      Na dann bin ich mal gespannt wie die Reifenhersteller reagieren bis es da Kombinationen mit den 19er VR gibt. Evtl. muss man dann ein Jahr mit den gleichen Reifen rumfahren bis die sich darauf einstellen.

      Mfg Gerald


      moin Gerald,
      mir hat ja keiner zugehört als ich sagte das die Conti Leute mit einem 170er TKC80 auf einer GS
      bei uns in der NL waren ;pfeif;
      Igi ;-) !
    • jochen schrieb:

      ...wenn einer mopedfahrn kann, hat man mit der GS keine chance gegenüber einem K-modell....

      und warum parken "die Gebückten" dann immer die Serpentinen zu? :rolleyes:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • ist denn keiner da, der auf'm nächsten Foren Treffen mit 'ner K kommen möchte? Nur so interesse halber :rolleyes:

      @ Jochen ...alte Heizersocke.... Du hattest Dir, glaub', ich die GS zum Entspannen geholt nich'?
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      @ Jochen ...alte Heizersocke.... Du hattest Dir, glaub', ich die GS zum Entspannen geholt nich'?



      ...ich weiß es nicht mehr so genau...auf jeden fall wollte ich nach der k1200s keine k1300s mehr haben....und für rennsemmeln wie die rr bin ich einfach zu groß....
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen