Nun offiziell - der "Wasserboxer" wird auf der Intermot 2012 vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schotterali schrieb:

      Mensch der Herbert sollte Chief Sales Manger bei BMW werden. ;)

      der hat ja vielleicht ein paar Bündel Aktien von Quandt's im Keller liegen.... ;°) aber was mich richtig nachdenklich macht, ist der Satz "bei einem Verbrauch von 4 bis 5 Litern, im Gelände ein bisschen mehr..." und so weit ich informiert bin, trinkt die neue ;Q; wieder normales Gebräu. Was ist bloß mit meiner ;Q; los, oder war's die Fahrweise..... vielleicht auch beides, ev. mein Gewicht,.. äh ich bin mal weg.... ;(
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hallo,
      die FAZ hat am 05.02.13 zwei Berichte zur neuen GS veröffentlicht: einen Testbericht und eine Beschreibung der Veränderungen gegenüber dem Vorgängermodell.
      @Roger: Falls ich diese Artikel nicht einstellen darf, ;nachdenk; lösche sie bitte.
      Dateien
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • Ich hab dann mal heute morgen beim drewe vorbeigeschaut.

      Folgendes ist mir aufgefallen;

      8 Knöpfe links, das wird intensives Training zum richtigen Finden erfordern

      Alle waren mit niedrig eingestellter Sitzbank aufgestellt. Wohl für die ganzen Zwerge die da rumliefen. ;pfeif; Wobei selbst so war die Sitzposition nicht unkommod.

      Der Schalldämpfer ist ein Monstrum

      Ich finde die Front mit der hinterströmten Scheibe arg zerklüftet. Hab mich wohl zu sehr an mein alles verdeckendes Flow-Jet gewöhnt.

      Fürs stehend fahren ist der Lenker zu tief.

      Und das erste was mir direkt ins Auge fiel war ein Kabel mit der Aufschrift TAIWAN. :thumbdown: Sehr ungeschickt plaziert.

      Die Seitenverkleidung finde ich zu groß und zu grau geraten.


      Soweit die ersten Eindrücke
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Vor 4 Stunden abgeholt.. :)

      paar Sachen sind mir aufgefallen....

      - Schalthebel komisch positioniert, ungewohnt weit vorne und innen
      - Windschild macht mächtig lärm, viel mehr als gedacht... na mal sehen
      - Handling ist überragend..... für mich Welten besser als bei der alten 12er und vor allem gleichzeitig deutlich stabiler.
      - das Ding hat mächtig Bums.. gefühlte 30 PS mehr
      Dateien
      • GS_neu2.jpg

        (411,2 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )