Betrügereien....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerhard s. schrieb:

      Hab´s auch so gelesen wie du zusätzlich ergänz hast, Dirk.

      Der Betrug ist ja, dass ich feststellen musste, dass mein Lieblingswirt auch Objekt der Begierde und ein "netter Mann" ist. So eine Bigamistin in Spe! :D
      Dem Wirt würde ich das Liebling aufkündigen, dem Schlawiner. Sich einfach an deine Freundin in Spe ranzuschmeissen. ;lach;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • .... mal wieder was Neues aus der Dumpfbacken-Ecke......


      Ihr Account wurde eingeschränkt.

      Am 13.07.2016 um 14:35 schrieb PayPal <paypal@paypalmail.com>:

      Sehr geehrter Nutzer,

      aus Sicherheitsgründen ist es erforderlich Ihre persönlichen Daten in regelmäßigen Zeitabständen zu aktualisieren.

      Dies dient dazu, Ihre sensiblen Konto-Daten zu schützen und Sie vor betrügerischem Missbrauch Ihrer persönlichen Daten zu bewahren.

      Bis zur erfolgreichen Aktualisierung sind keine weiteren Transaktionen von Ihrem PayPal-Konto möglich.

      Jetzt aktualisieren

      Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Diese Aktualisierung benötigt nur eine Minute Ihrer Zeit und wird einmal jährlich durchgeführt.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Ihre sensiblen Konto Daten
      aah, die kennen dich und wissen das du ein Sensibelchen bist ;°)

      IamI schrieb:

      auffällig daran ist, dass ich kein PayPal-Konto habe
      au backe, so weit sind die Daten schon geklaut. Dann wird es höchste Zeit für eine Aktualisierung... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Von "PayPal" habe ich heute auch Post bekommen °DD°


      Ihre PayPal ID shurde deaktiviert wegen downloads/kaeufe vom verschiedene IP-Addressen.
      Damit Sie in ten PayPal ID zurucksetzen Konnen mussen sie ihre Zugangsdaten kontrollieren . Das konnen sie machen indem sie diesen link besuchen.


      Kontrollieren sie jetzt/ bei fragen und wenn sie hilfe brauchen , kontaktieren sie den PayPal support team.\

      PayPal Deutschland.


      Da hatte ich in der Vergangenheit auch schon bessere PayPal-Fishings im Postfach.

      Ach ja, und dann war da gestern noch die Sache mit den 16,1 Millionen ...


      Von Dr. Paul Math,
      Bitte beachten und verstehen mein Ziel, e-Mail an Sie heute, mein Name ist Mr.Paul Math, Regional Director bei der UBS Investment Bank Plc London. Ich bitte Sie, diese Transaktion mit streng zu prüfen und streng vertraulich behandelt. Als Top-Manager bei der UBS Bank, ich habe ein Nummernkonto mit einem Guthaben von £ 16,1 Mio. entdeckt, 00 (sechzehn Millionen, hunderttausend Pfund Sterling), die an einem unserer ausländischen Kunden (CYRIL KROOS) verstorben, ein Amerikaner, wurde konsultiert ein Opfer des Hurrikans Katrina im August 2005 mit meiner Position in der Bank, habe ich alle Zugang, geheime Details und notwendig

      ...

      die Sache mit den 14,3 Millionen ...


      Ich vermute das diese E-Mail eine Uberraschung fur Sie sein wird, aber es ist wahr. Ich bin bei einer routinen uberprufung in meiner Bank (Standard Chartered Bank von Sud Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestolen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $14.300,000 gutgeschrieben sind.

      Dieses Konto geh?rte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank war,der leider verstorben ist.
      Damit es mir moglich ist dieses Geld $14.300,000 inanspruch zunehmen,benotige ich die zusammenarbeit eines Auslandischen Partner wie Sie, der mir die erforderliche Hilfe geben kann fur diese In anspruchnahme.
      ...


      und die Sache mit den 25 Millionen


      Hello,

      My name is Mr.Ehab Hassan, Branch Manager, (NBAD) married with two children, I am writing this letter to ask for your support and co-operation to carry out this secret and risk free business opportunity in my branch office department, the deal is that you have to stand as a depositor next of kin to claim this money and leave the rest to me to finish as an insider.
      Mostafa Abdel Aziz Hesham, An American, Foreign Oil Consultant/Contractor with the Chevron Petroleum Corporation Middle East, Asia, has a secret (fixed) deposit bank account in twelve calendar months, which Valued at (Twenty Five Million. Great British Pounds Sterling) in my branch upon maturity, after many years not hearing from him, the bank management decided to send a lot of routine Email, Fax and Mailing notification to his forwarding address but got no reply.


      Offensichtlich gibts immer noch Leute, die auf so einen Scheixx reinfallen

      Armes Deutschland ...



      °SWG°

      Achim
      ––------------------------------------------––––––––------------------––
      MOPPEDHOTEL | Unterkünfte | Wintersperren | Gesperrte Pässe 2023
    • Hatte ich heute auch, sinngemäß:

      "10.400 Euro warten darauf, auf Ihr Konto überwiesen zu werden. Bitte auf diesen Link klicken (garantiert virenfrei)"

      Mal sehen, wann das Geld auf meinem Konto ist. °J°
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • da ist schon wieder einer hilfsbereit.... ;°)

      ich habe mal lieber die Linkfunktion entschäft, bevor da hier noch wer drauf drückt; man kann ja nie wissen.... ;lach;


      Guten Tag!

      Eine nicht autorisierte Zahlung über 507,80 EUR an Pollin Electronic GmbH (noreply@pollin.de) ist uns aufgefallen!

      Eine Prüfung der unten stehenden Transaktion hat ergeben, dass sie möglicherweise nicht durch Sie autorisiert wurde. Daher wurde diese Transaktion zurückgerufen.

      Sollte sich bestätigen, dass Sie die Zahlung nicht veranlasst haben, ist eine Handlung Ihrerseits erforderlich.



      Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

      Händler
      Pollin Electronic GmbH
      noreply@pollin.de
      +49 (0)08403 / 920-920
      Lieferadresse
      Musa Günes
      Postnummer: 97730997
      Packstation 766
      13589 Berlin




      BeschreibungStückpreisAnzahlBetrag
      pollin.de (Order #8291118)507,80 EUR1507,80 EUR


      [/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Rechnungsnummer: 146948[/td]
      [/tr]
      [/table]


      Um weiten Betrug zu verhindern, wurde Ihr PayPal-Konto bis auf weiteres eingeschränkt.
      Wir bitten Sie daher ihr PayPal-Konto mit nachfolgendem Link zu bestätigen um die Einschränkung Ihres Kontos aufzuheben.


      Wenn
      es sich bei der Transaktion um einen von Ihnen gewollten Auftrag
      gehandelt hat, bitten wir Sie, diesen nach der Bestätigung erneut
      durchzuführen.


      Lassen Sie uns Ihr Konto gemeinsam
      wiederherstellen. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben,
      antworten wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden.


      Viele Grüße
      Ihr Team von PayPal



      Bitte

      antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese Mailbox wird nicht
      überwacht. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto
      ein und klicken Sie auf Hilfe.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • ???? schrieb:

      Sorry für mein schlechtes Google Übersetzer Ich vertrete eine Investition Interesse von Dubai ; und interessiert sich für Investitionen in Übersee Erholung große Menge von Mitteln bei vi suchen Ihre Teilnahme als Auslandsvertreter zwei InvG . Antwort -mail unten auf E , wenn interessiert. Grüße, E - mail: MrDubaiinvest@outlook.com <mailto:MrDubaiinvest@outlook.com>
      Moin

      Also ich hab dort Natürlich gleich 10.000 Euro Investiert. Da kann man ja nichts falsch machen. Dubai ist doch eine Erfolgsgeschichte.

      Ich werde jetzt Reich °J°
      Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren
    • Triple/Black67 schrieb:

      ???? schrieb:

      Sorry für mein schlechtes Google Übersetzer Ich vertrete eine Investition Interesse von Dubai ; und interessiert sich für Investitionen in Übersee Erholung große Menge von Mitteln bei vi suchen Ihre Teilnahme als Auslandsvertreter zwei InvG . Antwort -mail unten auf E , wenn interessiert. Grüße, E - mail: MrDubaiinvest@outlook.com <mailto:MrDubaiinvest@outlook.com>

      Ich werde jetzt Reich °J°
      hab ich schon hinter mir, ich bin reich ;°)
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Triple/Black67 schrieb:

      ???? schrieb:

      Sorry für mein schlechtes Google Übersetzer Ich vertrete eine Investition Interesse von Dubai ; und interessiert sich für Investitionen in Übersee Erholung große Menge von Mitteln bei vi suchen Ihre Teilnahme als Auslandsvertreter zwei InvG . Antwort -mail unten auf E , wenn interessiert. Grüße, E - mail: MrDubaiinvest@outlook.com <mailto:MrDubaiinvest@outlook.com>
      Ich werde jetzt Reich °J°
      hab ich schon hinter mir, ich bin reich ;°)
      Reich an was? ;pfeif;
    • Zander schrieb:

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      Triple/Black67 schrieb:

      ???? schrieb:

      Sorry für mein schlechtes Google Übersetzer Ich vertrete eine Investition Interesse von Dubai ; und interessiert sich für Investitionen in Übersee Erholung große Menge von Mitteln bei vi suchen Ihre Teilnahme als Auslandsvertreter zwei InvG . Antwort -mail unten auf E , wenn interessiert. Grüße, E - mail: MrDubaiinvest@outlook.com <mailto:MrDubaiinvest@outlook.com>
      Ich werde jetzt Reich °J°
      hab ich schon hinter mir, ich bin reich ;°)
      Reich an was? ;pfeif;

      An Erfahrung
      Seefahrt tut not!
    • Husumer schrieb:

      Zander schrieb:

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      Triple/Black67 schrieb:

      ???? schrieb:

      Sorry für mein schlechtes Google Übersetzer Ich vertrete eine Investition Interesse von Dubai ; und interessiert sich für Investitionen in Übersee Erholung große Menge von Mitteln bei vi suchen Ihre Teilnahme als Auslandsvertreter zwei InvG . Antwort -mail unten auf E , wenn interessiert. Grüße, E - mail: MrDubaiinvest@outlook.com <mailto:MrDubaiinvest@outlook.com>
      Ich werde jetzt Reich °J°
      hab ich schon hinter mir, ich bin reich ;°)
      Reich an was? ;pfeif;
      An Erfahrung
      an Wissen, Erfahrung wer denkt schon an schnöden Mamon
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • mein Name scheint denen als Erbe zu gefallen... ;°)

      falls jemand Zeit hat und ein Erbe antreten möchte, ich gebe die Mailadresse auf PN raus....

      Von Dr.Fredrik Johan
      UBS Investment Bank
      1 Finsbury Avenue,
      Londra EC2M 2pp.


      Ich bin Dr. Fredrik Johan aus Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite mit UBS Investment Bank. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die einen immensen Vorteil für uns beide sein wird. In meiner Abteilung entdeckte als Chef der notleidenden Krediten Forschung, ich eine verlassene Summe von £15, 400.000.00 (fünfzehn Millionen vier hundert tausend große britische Pfund) in einem Konto, das Herr, Stephen Richard, ein amerikanischer Geschäftsmann gehört, die bei einem Flugzeugabsturz zusammen mit seiner gesamten Familie ums Leben kam.


      Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier Leben geweckt. Jetzt unsere Bank wartet seit einer der Verwandten zu kommen-Up für die Behauptung, aber niemand hat das getan. Ich habe persönlich erfolglos bei der Suche nach den Angehörigen seit der Wiederaufnahme der Büro, ich Suche Ihre Zustimmung an Sie als die nächsten Angehörigen /Will Beneficiary an den Verstorbenen zu präsentieren, so dass der Erlös aus diesem Konto im Wert von (fünfzehn Millionen vier hundert tausend große britische Pfund) an Sie gezahlt werden können.


      Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60 % für mich und 40 % für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente gesichert, die verwendet werden können, sichern Sie diese Behauptung, die wir machen. Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen zu legalisieren. Alles, was ich jetzt brauche ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Diskretion und Vertrauen, damit wir können diese Transaktion durchschauen. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung ausgeführt werden, die Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zu schützen.


      Bitte senden Sie mir Folgendes: da wir ein paar Tage es durchlaufen haben. Dies ist sehr dringend bitte.


      1. vollständiger Name
      2. Ihre Handy-Nummer
      3. Ihre Wohnadresse
      4. Ihr Alter:


      Diese Informationen ermöglichen es mir, laden Sie Ihre Daten in unsere Bank Datenbank an das Verbundnetz Bank widerspiegelt, dass Sie benannten Angehörigen / Begünstigte dieses Fonds werden, und ich dich, wie führen werde Sie eine offene Kommunikation mit der Bank und stellen die Anträge auf Weiterleitung der Gelder auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land , Bitte beachten Sie, dass wir einige Tage, um diese Transaktion durchzuführen, Ihre freundliche und schnelle Antwort werden sehr geschätzt.


      Wenn ich die erforderliche Informationen erhalten haben, ich hat Sie mit Konsultationsprozess zum Abschluss dieser Transaktion unverzüglich zu erbringen. Bitte entsorgen Sie diese Meldung, wenn Sie nicht interessiert sind. Einen leidenschaftlichen Appell, die ich Ihnen stellen ist nicht, darüber mit jemandem zu sprechen, haben Sie irgendwelche Gründe, um dieses Angebot ablehnen, bitte und bitte zerstören diese Nachricht als eine Leckage dieser Informationen werden zu schlecht für mich angesichts meiner Position hier in der Bank.


      Viele Grüße,
      Dr.Fredrik Johan.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • ... und er hat dich sooo drum gebeten, die Nachricht zu vernichten, wenn Du nicht willst...

      Jetzt ist sein guter Ruf im Eimer.... ;rotwerd;

      Rewert, wie kannst Du nur!!! :-( ;°)
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Rabe schrieb:

      ... und er hat dich sooo drum gebeten, die Nachricht zu vernichten, wenn Du nicht willst...

      Jetzt ist sein guter Ruf im Eimer....

      Rewert, wie kannst Du nur!!!
      wieso? Ist doch unter uns! Im kleinen Kreise sozusagen... ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Möchte sich noch jemand in die Schweizer Kontenliste mit eintragen? Reicht auch für mehrere, bin ja großzügig... ;°)

      Ich war Mitglied eines wichtigen Ausschusses in der Schweiz. Dieser Ausschuss hatte die Aufgabe, Bankkonten in der Schweiz zu finden, die seit dem Zweiten Weltkrieg schlafend geblieben sind.Es könnte Sie interessieren, zu wissen, dass die Schweizerische Bankiervereinigung im Juli 1997 eine Liste der schlafenden Konten von nicht schweizerischen Bürgern veröffentlicht hat. Die Bemühungen dieses Ausschusses haben zur Entdeckung von 54.000 zusätzlichen ruhenden Konten im Dezember 1999 geführt.Zur Abwicklung aller Forderungen auf Konten von nicht-schweizerischen Bürgern wurde ein Schadensersatzgericht eingerichtet. Im Laufe unserer Untersuchung entdeckten wir ein schlafendes Konto mit einem Guthaben von zwölf Millionen fünfhunderttausend US-Dollar mit kumuliertem Interesse. Dieser Fonds wurde durch eine geheime Methode an einen geheimen Ort verlegt. Alles, was von Ihnen verlangt wird, ist es, mich mit Ihren kompletten Details, die die Verarbeitung aller rechtlichen und administrativen Antrag Dokumente erleichtern, die die Übertragung der Mittel in Ihrem Namen erleichtern würde zu erleichtern.Alle Informationen müssen aus Sicherheitsgründen an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: cmb-icep@virgilio.itIch danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte AntwortSharon
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Möchte sich noch jemand in die Schweizer Kontenliste mit eintragen? Reicht auch für mehrere, bin ja großzügig... ;°)

      Ich war Mitglied eines wichtigen Ausschusses in der Schweiz. Dieser Ausschuss hatte die Aufgabe, Bankkonten in der Schweiz zu finden, die seit dem Zweiten Weltkrieg schlafend geblieben sind.Es könnte Sie interessieren, zu wissen, dass die Schweizerische Bankiervereinigung im Juli 1997 eine Liste der schlafenden Konten von nicht schweizerischen Bürgern veröffentlicht hat. Die Bemühungen dieses Ausschusses haben zur Entdeckung von 54.000 zusätzlichen ruhenden Konten im Dezember 1999 geführt.Zur Abwicklung aller Forderungen auf Konten von nicht-schweizerischen Bürgern wurde ein Schadensersatzgericht eingerichtet. Im Laufe unserer Untersuchung entdeckten wir ein schlafendes Konto mit einem Guthaben von zwölf Millionen fünfhunderttausend US-Dollar mit kumuliertem Interesse. Dieser Fonds wurde durch eine geheime Methode an einen geheimen Ort verlegt. Alles, was von Ihnen verlangt wird, ist es, mich mit Ihren kompletten Details, die die Verarbeitung aller rechtlichen und administrativen Antrag Dokumente erleichtern, die die Übertragung der Mittel in Ihrem Namen erleichtern würde zu erleichtern.Alle Informationen müssen aus Sicherheitsgründen an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: cmb-icep@virgilio.itIch danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte AntwortSharon
      Verstehe ich nicht! Warum zögerst Du noch? mariu.gif
      Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
      Peter
    • schotterali schrieb:

      Es klingt schon sehr nach dem geheimen Eichkater.

      Was'n das????
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu