Betrügereien....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blacky: kannst Du die Jugendbilder nicht in einen separaten Fred verschieben und dann sehen wir vielleicht noch andere Jugendbuildl?
      Zum Beispiel von Blacky... (obwohl: ich bin mir nicht sicher ob ich das sehen will... °J° )
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      die Jugendbilder nicht in einen separaten Fred verschieben und dann sehen wir vielleicht noch andere Jugendbuildl?




      ........Schwaben in langen " weissen Unterhosen " lasziv auf dem Mopped liegend, wer will D A S den schon sehen....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      ........Schwaben in langen " weissen Unterhosen " lasziv auf dem Mopped liegend, wer will D A S den schon sehen....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;

      Heda! Das waren hell-lila gebatikte Malerhosen. Sozusagen der dernier crie.
      Will ned wissen wie der Highgate damals ausgesehen hat...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      highgate schrieb:

      ........Schwaben in langen " weissen Unterhosen " lasziv auf dem Mopped liegend, wer will D A S den schon sehen....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;

      Heda! Das waren hell-lila gebatikte Malerhosen. Sozusagen der dernier crie.
      Will ned wissen wie der Highgate damals ausgesehen hat...

      Hallo Markus,



      mach doch einfach einen neuer Fred auf,

      z.B. einen für Zeitreisen in Mode, Kultur und Technik,

      mal sehen, wie der angenommen wird,

      trau Dich!

      Grüße

      Fridjof
    • Will ned wissen wie der Highgate damals ausgesehen hat..




      Um welches Jahr geht es denn da.. ??

      ........auf jeden Fall. .....immer gut....... ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Leute, ihr zeigt hier Fotos von euch... der Titel dieses Threads lautet "Betrügereien"...
      ...meint ihr, daß das, mal ganz abgesehen von der erheblichen Abweichung des Themas, so paßt? ?(

      ;nachdenk;

      Also, wenn die nicht wie Betrüger aussehen? Dann weiß ich auch nicht.
    • Mal wieder was Neuer aus der "Ecke"....


      Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

      Von: "Dr. Michael Weber" <michael.weber@reviewpi.com>
      Betreff: AW: Ihre Buchung
      Datum: 10. Dezember 2015 06:30:47 MEZ
      An: info@gs-world.eu
      Antwort an: support@reviewpi.com

      Austragen - Spam melden

      Persönliche Nachricht für: info@gs-world.eu

      Endlich berichten auch deutsche Nachrichten über die Abzocke im Internet!
      Akte XY berichtet LIVE im Fernsehen darüber wie viele Menschen schon Geld im Internet mit angeblichen „Geld verdienen“ Angebote verloren haben.

      Man verspricht Geld und zahlt letztendlich nur drauf!

      Doch es wurden auch alternativen im Fernsehen angeboten, die wirklich funktionieren!
      Im Internet Geld verdienen ist heutzutage so leicht wie noch nie!

      Es gibt unzählige Möglichkeiten, doch leider ist vielleicht nur 0,01% davon seriös!

      Ich bin bekannter Rechtsanwalt und Notar und habe auch schon des öfteren Fernseh-Auftritte in Österreich gehabt!
      Deshalb ist es meine Pflicht die Angebote vorerst zu prüfen, bevor ich irgendetwas positiv bewerten kann.

      4 Jahre lang machte ich mich auf die Suche und habe für meine 63.000 Leserein Produkt gefunden, dass wirklich seriös ist und wo man kein Geld verliert!

      >>> Hier geht es zur Webseite: LINK

      Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, womit man 2.000 – 4.000 Euro im Monat nebenher verdienen kann! Es wird dort zwar angegeben, dass man über 10.000 Euro verdienen kann.

      Aber vergessen Sie es! Das sind nur Träume! Jedoch sind hier locker und leicht mindestens 2.000 – 4.000 Euro im Monat drin!

      >>> Hier geht es zur Webseite: LINK

      Bevor ich natürlich solche Versprechen abgebe und meinen Ruf zerstören könnte, habe ich mit meinen Mitarbeitern dieses Angebot getestet.

      Das Durchschnittseinkommen liegt hier bei 3.159,55 Euro im Monat mit einem Einsatz von 2,33 Stunden in der Woche.

      Dafür stehe ich mit meinem Namen!

      Zusätzlich gibt es hier nochmals eine Geld zurück Garanti (diese sollten Sie bei Nichterfolg innerhalb von 60 Tagen zurück verlangen.
      Sie bekommen diese auch garantiert erstattet*

      Sie haben alles nichts zu verlieren!
      Schauen Sie sich die Webseite und das Video an! Lassen Sie sich aber bitte nicht blenden! Hier sind nur 2.000 – 4.000 Euro monatlich möglich
      (Im ersten Monat/Auszahlung wöchentlich)!

      >>> Hier geht es zur Webseite: LINK

      *bitte beachen Sie, dass Sie das Geld nicht vom Broker zurück bekommen, sondern direkt von mir, da ich dafür persönlich hafte, falls Sie damit Geld verlieren sollten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Michael Weber

      Das ist natürlich auch kein Spam. Ich habe Ihnen diese Nachricht gesendet, weil Sie sich in einer meiner Listen eingetragen haben.
      Sie können sich aber zur jeder Zeit auch austragen. Dafür klicken Sie bitte hier: austragen
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hab auch einen! Die Vollidioten sterben nicht aus. Dieser übt noch....."die Kuh am Schwanz am raus am ziehn" :thumbsup:


      Lieber Kunde,

      Wir informieren Sie, dass Ihr Konto ist im Begriff, in weniger als 48 Stunden ablaufen, gibt es unerlässlich, éffecutuer Prüfungs Ihre Informationen jetzt

      Wir informieren that ist im Begriff Ihr Konto, Weniger als 48 Stunden in Ablaufen, is also unerlässlich, éffecutuer Prüfungs jetzt Ihre Informationen

      Ihre Email-Adresse ist Entlastung street.....@web.de

      So überprüfen Sie, melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihr Kennwort ein und folgen Sie den Anweisungen

      Jetzt prüfen

      Notfall-E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen konzipiert und ermöglicht Apple, um Ihnen bei allen Fragen zu Ihrem Konto, wie die Notwendigkeit zum Zurücksetzen des Passworts Sie bitte Ihre Sicherheitsfragen zu erreichen. Wie versprochen, wird Apple noch nie benutzen Sie diese Adresse, um Werbeeinblendungen zu senden

      Mit Produkten und Dienstleistungen von Apple, werden Sie immer Ihre primäre E-Mail-Adresse als Ihre Apple-ID für die Anmeldung Dies ist, um Ihre Identität zu schützen.


      Danke,
      Apple Kundendienst


      Apple Sales International, Hollyhill Industrial Estate, Cork, Ireland. Company registration number : 15719. number TVA : IE6554690W.
      Alle Rechte vorbehalten. / Datenschutz Bestimmungen / / Meine Apple ID

      Copyright © 2015 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    • Die aktuelle Masche Viren zu verschicken geht über den Betreff 'Ihre Bestellung' oder 'Ihre Rechnung' und kommt von tatsächlich existierenden deutschen Firmen.
      Den angegebenen Mitarbeiter und die genaue Emailadresse gibts natürlich im Normalfall nicht.

      Anhang ist dann ne .doc Datei die man keinesfalls öffnen sollte!
    • Juchuuu... jetzt werd' ich reich.... ;spring;


      Von: Greg Greenwood <greenwood@greenwood00.onmicrosoft.com>
      Betreff: Behandeln mit größter Bedeutung.
      Datum: 12. Februar 2016 06:51:11 MEZ
      An: "info@gs-world.eu" <info@gs-world.eu>

      To: Roger Ressel
      Richard-Wagner-Str. 17a, Kriftel
      DEUTSCHLAND




      Sehr geehrter Herr Ressel,

      ich möchte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Greg Greenwood, die persönliche Rechtsanwalt meines verstorbenen Mandanten Herr Holger Ressel. Er war als privater Geschäftsmann im internationalen Bereich tätig. Im Jahr 2010 erlag mein Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und kinderlos.

      Er hinterließ ein Vermögen im Wert von €9.500.000,00 (Neun Millionen, Fünfhunderttausend Euro), das sich in einer Bank in Spanien befindet. Die Bank ließ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Begünstigten vorstellen muss.

      Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen, über die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich benötige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Begünstigten vorzustellen.

      Alle meine Bemühungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen würde ich vorschlagen das Vermögen aufzuteilen, Sie erhalten 40% Prozent des Anteils und 40% Prozent würde mir dann zustehen. 20% Prozent werden an Gemeinnützige Organisationen gespendet.

      Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemäß auch das Ursprungszeugnis, um demnach Fragen von der zuständigen Bank zu vermeiden. Die beantragten Dokumente, die Sie für das Verfahren benötigen, sind legal und beglaubigt. Das Vermögen enthält kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldüberweisung wird rechts gemäß abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benötige ist Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit.


      Kontaktieren Sie mich bitte unter der privaten Telefonnummer: +44 774 609 0272 anbei Faxnr: +44 203 163 0672 und Email-Adresse:ggreenwood042@gmail.com

      Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln für Ihren rechtlichen Schutz geführt.

      Greg Greenwood
      Principal Attorney
      Greenwood LLP
      34 Ely Place, London EC1N 6TD
      Tel: +44 774 609 0272
      Fax: +44 203 163 0672
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      20% Prozent werden an Gemeinnützige Organisationen gespendet.
      Damit bin dann ja wohl ich gemeint...... ;pfeif; ;pfeif; , damit bin ich auch zufrieden, hier meine Kto. Daten: Kto. 54321XXXXXXX Norddeutsche Fensterbank... ;lach; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Greg Greenwood schrieb:

      .....
      Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen.....
      Schleeescht rescherschiert ;pfeif;

      Sonst hätte er für den einzig verfügbaren Erben bei Getränke-Ressel nen Schampus geordert -- soviel muß bei dem Honorar drin sein
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)