Betrügereien....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .... die 6 Mio's kämen grad recht zu Weihnachten.....

      Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

      Von: "Angel Garcia Associates" <email@xn--ambiente-brggen-9vb.de>
      Betreff: Erbschaft Nachlass Peter Ressel
      Datum: 25. November 2015 12:41:59 MEZ
      An: info@gs-world.eu
      Antwort an: angel.garcia.asso@gmail.com

      Sehr geehrter Herr Ressel,

      ich möchte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Angel Garcia, die persönliche Rechtsanwalt meines verstorbenen Mandanten Herr Peter Ressel, Er war als privater Geschäftsmann im internationalen Bereich tätig. Im Jahr 2008 erlag mein Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und kinderlos.

      Er hinterließ ein Vermögen im Wert von €12.755.000 ( zwölf Millionen, sebenhundertfünfzig Fünftausend Euro), das sich in einer Bank in Spanien befindet. Die Bank ließ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Begünstigten vorstellen muss. Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen, über die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich benötige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Begünstigten vorzustellen.

      Alle meine Bemühungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen würde ich vorschlagen das Vermögen aufzuteilen, Sie erhalten 50% Prozent des Anteils und 35% Prozent würde mir dann zustehen. 15% Prozent werden an Gemeinnützige Organisationen gespendet,

      Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemäß auch das Ursprungszeugnis, um demnach Fragen von der zuständigen Bank zu vermeiden. Die beantragten Dokumente, die Sie für das Verfahren benötigen, sind legal und beglaubigt. Das Vermögen enthält kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldüberweisung wird rechts gemäß abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benötige ist Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit.

      Kontaktieren Sie mich bitte unter der privaten Telefonnummer: +34911238771anbei private Faxnr: +34968979872 und Email-Adresse. angel.garcia.asso@gmail.com

      Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln für Ihren rechtlichen Schutz geführt.

      Mit Freundlichen Grussen,
      Angel Garcia

      Angel Garcia Associates
      Calle Maria Auxiliadora 2
      Edif. Pata Pata, Planta 3 – Ofic 1
      29602 Marbella
      Málaga, Spain.
      Tel. +34 – 911 238 771
      Mobile +34 – 603 304 479




      .|. .|. ,|,|, ,|,|, .|. .|.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Dann überweise doch schon mal, in vorauseilendem Gehorsam, eine größere Geldsumme. .....

      ;pfeif; :D
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hans-Jürgen, du kannst ja mal bei der Adresse vorbeifahren und dich als der nun trauernde Angehörige ausgeben.... ;lach;

      ... ich schicke dir dann die Legitimationspapiere auf einem Bierdeckel - ist dann genau so echt wie dieser Blödsinn hier... ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • der bringt mir gerade die 12 Millionen aus meiner Erbschaft. Autounfall eines Großonkels. Pech halt. Oder Glück. Wie man's nimmt. ;lach;

      Aber dafür meldete sich heute bei mir per Telefax ein "Europäisches Zentralverzeichnis zur Erfassung und Veröffentlichung von Umsatzsteuer-Identifikationsnummern", um mir dabei behilflich zu sein, für 730 Euro pro Jahr diese Nummer zu veröffentlichen. Die Seite "www.vat-identification.eu" gibt es tatsächlich; die tun was für ihr Geld in der Landstraßer Hauptstraße 71/2 in Wien (solche Straßennamen können nur Österreicher ;lach; )

      Die Veröffentlichung der VAT-ID ist selbstverständlich nicht vorgeschrieben.
    • PinotGrigio schrieb:

      Die Veröffentlichung der VAT-ID ist selbstverständlich nicht vorgeschrieben.



      ...echt nicht?...dabei war das angebot doch recht gut :S
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jochen ()

    • Geil. Habe jetzt extra wegen des tollen Angebotes eine Firma gegründet und mit Dringlichkeit die ID beantragt. War gar nicht so einfach, den Beamten klar zu machen wie wichtig und eilig die ID ist. ;lach;
    • guth schrieb:

      Das es - außer Alexander - wirklich noch mündige Menschen gibt, die auf so eine billige Verarsche hereinfallen °DD° Aber muss wohl so sein.


      es gibt auch Verarsche, die ist wesentlich professioneller gemacht und viele Menschen glauben auch noch Gutes damit zu tun /getan zu haben.

      Ein Beispiel aus meiner jüngeren Erfahrung... ;rotwerd;

      mich rief eine Dame an und meldete sich mit den Worten "hier ist Frau Dingsbums (hab den Namen vergessen) vom MTV in Aurich, den kennen Sie ja, da sie ja auch schon in unserem Vereinsblatt werben?" (das ist tatsächlich der größte Sportverein in Aurich und dort gehe auch ich (wenn ich es schaffe) 1 x die Woche zur körperlichen Ertüchtigung... :rolleyes: )
      "ja" erwiederte ich, denn ich werbe da tatsächlich. Das macht der Verein (und wohl auch die meisten anderen in unserem Land) um kostenlos den Mitgliedern ein Berichtsheftchen psäsentieren zu können und mir ist so etwas oder mal T-Shirts oder eine Jacke sponsern, lieber als irgendwo Geld zu spenden, wo ich nicht weiß, ob es ankommt oder wo es bleibt.
      Na ja. Die Dame erläuterte mir ihr Vorhaben für den Verein einen neuen Aushangkasten aufhängen zu wollen, wo Spielpläne usw. dann sichtbar mit Beleuchtung usw. aushängen. Rund um den Glasaushang bleibt aber ein Streifen, auf dem örtliche Unternehmer einen ca 5 cm hohen Werbeeintrag setzen können. Alles nichts besonderes, der Verein würde dadurch weiter finanziell unterstützt und die Kiste würde so dem Verein auch nichts kosten.
      Na ja...
      Auf meine Frage was das kostet kam die Antwort "relativ wenig..." (da hätte ich schon hellwach sein müssen... :S )
      Na ja, habe nachgebohrt und man sagte mir, dass der Spaß 400,- € kosten würde und auf 2 Jahre läuft. Das Geld würde abzüglich der Kiste und Vertriebskosten dem Verein zugute kommen.
      Auf meine Nachfrage ob in den 400,- € die MwSt ausgewiesen werde, wurde das bejaht.
      Das fand ich zwar viel aber na ja. Da mir auch sofort gesagt wurde, wer da schon alles mitmacht, wollte ich auch nicht doof dastehen...
      Die Dame kam dann vorbei und legte mir 4 Zettel mit viel Kleingedrucktem hin... ?( "Entschuldigen Sie Frau Dingsbums, das muß ich doch jetzt nicht alles lesen? Sie sagten der Eintrag kostet 400,- € und läuft auf 2 Jahre und die MwSt wird ausgewiesen, ich habe gerade wenig Zeit"
      "Ja, kein Problem, alles so wie besprochen"

      Dann kam irgendwann die Rechnung. Das waren dann 400,- € netto zuzgl. MwSt PRO JAHR SOFORT FÄLLIG PLUS KOSTEN FÜR DEN GESTALTER, SUMMA SUMARUM macht das 1118,- irgendwas.... °DD°
      Moooment mal..
      na ja, half nix, stand alles auf der Rückseite (hatte gar nicht gesehen, dass die auch bedruckt war...). Ich also wie ein kleiner Wilder beim Sportverein angerufen und im Büro die Dame verlangt, die den Blödsinn ausgeheckt hat....
      "ooh, Sie auch Herr Hinrichs, es tut uns leid, wir sind da einer dubiosen Firma aufgesessen, die uns unbedingt so einen Alukasten schenken wollte, uns würden auch keinerlei Kosten entstehen und wir würden im ersten Jahr 300,- € Miete bekommen und im 2. Jahr noch 150,- € und uns würde der Kasten dann gehören..."
      Es täte ihr Leid, die Adressen der Förderer rausgegeben zu haben und es hätten schon mehrere Firmen ihre Unterstützung und Werbung gekündigt usw usw.... ;(

      Auf den komischen Alukasten bin ich nie drauf gekommen. Ich habe im Kleingedruckten den Passus entdeckt, das bei nicht termingerechter Einsendung des Layouts, die Firma unberücksichtigt bleibt im Werbebanner und ich dementtsprechend auch nicht die Kosten der Werbefirma für die Erstellung tragen muß.

      Auf dem Kasten ist nachher ca. 1/3 der Werbeflächen frei geblieben. Das war mehr ein Werbekasten, sehr groß und zur Ansicht blieben 2 DIN A4 Blätter übrig, für den Vereinsaushang... der Kasten hängt nicht mehr an der Turnhalle und der Vorsitzende hat sich persönlich bei allen entschuldigt... :huh:

      Es waren 44 Werbestellen auf dem Kasten zur Verfügung, die alle belegt/verkauft waren. Die Kiste habe ich anschließend bei meinem Lieferanten angefragt (wobei meine mit Gasdruckdämpfern und in Alu eloxiert gewesen wäre ;°) ) und die wäre mir auf rund 400,- € netto gekommen.
      Für Mathehilfsbedürftige, 44 Werbeflächen multipliziert mit 800,- € netto macht 35.200,- €uronen + MwSt. Ich denke die war so 10 Tage mit der Arbeit beschäftigt (nur in unserem Verein....) Das nenne ich mal Verdienst! .|.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • ...nee, ne...unser ostfriese wieder ;lach;

      ...mach dir nix draus, jetzt ist ja wieder die zeit wo sie einem die bude einrennen...ich mach nichts mehr, egal wer vor der tür steht oder am telefon ist ;°)
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      ...ich mach nichts mehr, egal wer vor der tür steht oder am telefon ist ;°)

      das ist die Erkenntnis, die auch in mir (mittlerweile) gereift ist. Mit der Ausnahme meiner örtlichen Vereine, wo ich aber jeden Spartenleiter persönlich kenne! ;°) und sonst nix!
      Ich lege mittlerweile sogar einfach auf, wenn mir einer Geld schenken, Wein verkaufen oder sonst was andrehen will. Die Zeit ist einfach zu schade... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • bei mir ist knapp, da ich bald in Urlaub gehe, kann ich mich da nicht drum kümmern aber wenn jemand von Euch will, stelle ich die Daten gerne zur Verfügung... ;°)

      Barclays Bank PLC
      Hauptstraße 28
      Nottinghamshire
      Vereinigtes Königreich
      NG1 2bd


      Lieber Freund,


      Mein Name ist John k. Martins und ich bin der chief Officer von der Barclays Bank Nottingham, Vereinigtes Königreich.

      Ich entdeckte eine Summe von £ 16,5 Millionen (sechzehn Millionen fünf hundert tausend Pfund Sterling) in einem Konto, dass gehört zu einem unserer ausländischen Kunden Late Business Mogul Mr. Moises Saba Masri Milliardär, ein Jude aus Mexiko, die ein Opfer eines Hubschraubers wurde Anfang 2010 Absturz tötet ihn und Familienmitglieder. Saba war 46 Jahre alt. Auch war in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes, seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seiner Schwiegertochter. Der Pilot war auch tot.

      Ich Suche Ihre Zustimmung an Sie als die nächsten Angehörigen zu präsentieren / Will Beneficiary an den verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 16,5 Millionen Pfund geschätzt kann Ihnen bezahlt werden. Alles was ich jetzt brauchen ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und vertrauen uns ermöglichen diese Transaktion durchschauen. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung ausgeführt wird, die Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zu schützen.


      Im Jahr 2008 traf ich Herrn Saba Moises in Venezuela und er schuf dieses Konto in meiner Bank und teilte mir mit, dass er in Immobilien im Vereinigten Königreich investieren wollte.

      Ich brauche dieses Geld von meiner Bank an Ihre Bank zu übertragen, so dass wir beide dieses Geld teilt und ich brauche die Übertragung dringend getan werden.

      Bitte schickt mir Folgendes, da wir 7 Tage nach es durchlaufen haben. Dies ist sehr dringend bitte. – Antworten über diese e-Mail-Adresse;


      1. vollständiger Name:
      2. Ihre direkte Handynummer:
      3. Ihre Kontaktadresse:


      John k.Martins
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Post in ähnlicher Form hatte ich auch schon erhalten. Habe direkt mit dem PayPal-KD telefoniert.

      Tenor:
      Wir schreiben unsere Kunden ausnahmslos mit vollständigem Namen an!

      .....und um Weiterleitung der fakemail gebeten.

      Von meiner Bank kam ebenfalls ähnliches, was auch täuschend original aussah. Bei tel. Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß sie wiederum ihre Post nur in Papierform versenden!
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Wenn mich jemand mit "Hi geehrter Kunde" anspricht, dann treibt es mir schon das Grinsen ins Gesicht. Wenn ich DIESEN Text weiterlese, finde ich soviel gewollte Dummheit dahinter, das es fast schon zur Satire wird... ;lach;
    • Jetzt, wo Du's schreibst
      So genau hatte ich gar nicht hingesehen, das Wort Kunde hatte schon gereicht

      Und die Frage (natürlich mit der richtigen Betonung!!!): Was jetzt machen?

      Gibst Du Antwort, guckst Du............nachher dumm aus der Wäsche

      Aber auch hier gilt wohl, es funktioniert! Und das trotz vielfacher Warnungen in den Medien!
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Ja, die fällt auf. Es gibt aber mittlerweile richtig gut gemacht Mails ohne Schreibfehler, ohne Google-Übersetzungsprogrammist, die man nicht mehr so einfach erkennt. Da brauchts nur ein ganz klein wenig Unachtsamkeit.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • HaJü schrieb:

      Post in ähnlicher Form hatte ich auch schon erhalten. Habe direkt mit dem PayPal-KD telefoniert.

      Tenor:
      Wir schreiben unsere Kunden ausnahmslos mit vollständigem Namen an!


      Auch das hilft nix. Ich habe vor wenigen Tagen eine entsprechende Mail mit Vor- und Nachnamen bekommen - habe aber gar kein Paypal-Konto.
    • "aufgrund anrüchiger Tätigkeiten in Ihrem Account"...
      Ob die Detlef kennen?
      :D
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • PinotGrigio schrieb:

      Wenn mich jemand mit "Hi geehrter Kunde" anspricht, dann treibt es mir schon das Grinsen ins Gesicht. Wenn ich DIESEN Text weiterlese, finde ich soviel gewollte Dummheit dahinter,


      na na na, nun rekognosziere doch mal ein bisschen... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • HSK BoGSer schrieb:

      HaJü schrieb:

      Post in ähnlicher Form hatte ich auch schon erhalten. Habe direkt mit dem PayPal-KD telefoniert.

      Tenor:
      Wir schreiben unsere Kunden ausnahmslos mit vollständigem Namen an!


      Auch das hilft nix. Ich habe vor wenigen Tagen eine entsprechende Mail mit Vor- und Nachnamen bekommen - habe aber gar kein Paypal-Konto.

      Jepp die habe ich auch bekommen. Und ich habe ein PayPal Konto. Ich habe PayPal direkt geschrieben aber die Antwort hat 4 Tage auf sich warten lassen. Soviel zu wir reagieren direkt ;pfeif;
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS