Motorrad Hänger - Anhänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorrad Hänger - Anhänger

    Verkaufe meinen Motorrad Anhänger aus Mai 2006. Von @Blacky geplant und umgesetzt. Platz für 2 Motorräder - gebremstes Exemplar mit zul. 100 km/h - hintere Abdeckung als Auffahrrampe abnehmbar. TÜV 07/2014. Vielleicht insgesamt 4 x für Touren genutzt. Leichte Gebrauchspuren (siehe Fotos)

    Da die Räder über kurz oder lang gewechselt werden sollten (müssen - max. 6 Jahre) rufe ich EUR 950 auf.

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über

    michael at krenzel punkt net
    Dateien
    Grüsse us Nüss vom Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Ich möchte den Hänger zwar nicht kaufen, kann diesen aber nur sehr empfehlen, da ich mein Moped damit auch schon transportiert habe :thumbsup: :thumbsup:

    Und wie geht es unserem Fußballfan so ? ;wink;
    Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
  • ja Schade der Hänger wäre was für mich! Hab mir aber letztes Jahr einen gekauft, der ist aber leider nicht für 2 GSen geeignet. Dafür hab ich aber Bordwände und kann auch Sonstiges Transportieren.

    Gruß
    Franz
    Neues Denken.
    ...........Neue Wege.
  • caly schrieb:

    ja Schade der Hänger wäre was für mich! Hab mir aber letztes Jahr einen gekauft, der ist aber leider nicht für 2 GSen geeignet. Dafür hab ich aber Bordwände und kann auch Sonstiges Transportieren.

    Gruß
    Franz



    Laut Bernhard (Inh. der Fa. DAV, wo wir unsere Anhänger haben bauen lassen)
    wäre das Nachrüsten von passenden Boardwänden absolut kein Problem.
    Ich hatte diesbezüglich einmal bei ihm nachgefragt und das war gar nicht einmal teuer.
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...