Abdeckung Zündkerze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abdeckung Zündkerze

      Guten morgen
      Mein Vermieter hat ne 1150 gs.
      Er hat nach unsere letzten Ausfahrt seine Abdeckung der Zündkerze am linken Ventildeckel verloren...
      Hat einer von euch zufällig noch so ein Teil rumliegen??
      Gruß Sven
    • Kannst bei realoem.com nach der Teilenummer suchen, möglicherweise 11141342979 (Für Einfachzündung, bei Doppelzündung müstte noch mal selbst nachsehen, Untergruppe Motor - Gehäusedeckel) und bei onlineteile.de mit der Nummer den Preis von 13,43 € recherchieren. Wenn Du Deinem Vermieter was Gutes tun willst, kannste zu einem BMW-Händler gehen und das für ihn besorgen. Anderenfalls gibst Du ihm einfach die Info weiter, so teuer ist das ja nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass onlineteile.de derzeit 2 Wochen für die Lieferung braucht und dass mein Händler sogar noch ein paar Cent günstiger ist als der Versand und die Portokosten spart man auch noch, was beim Kauf von nur der Abdeckung wirklich ins Gewicht fallen würde. Mein Händler hatte die Teile spätestens nach 2 Tagen.
      Gruß aus der Pfalz,
      Hansemann
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu