Kartenmaterial für GS Tankrucksack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenmaterial für GS Tankrucksack

      Hallo an Alle,

      habe leider den original TR, aber kein passendes Kartenmaterial, das da reinpasst! ;..(

      Gibt es irgendwo die passenden Karten?

      Danke für Eure Hilfe
      Klaus
    • RE: Kartenmaterial für GS Tankrucksack

      Hallo,
      ich habe bis jetzt noch jedes Kartenmaterial eingetütet.
      Erstens die Kartonhülle abmachen und zweitens kräftig falten.
      Mit Michelin- oder Generalkarten geht das natürlich am besten (und das sind schließlich DIE Karten zum Motorrad fahren).
      Grüße
      Markus
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • hallo,

      Der TRS von BMW wird in China hergestellt - vielleicht hat es beim Übermitteln
      der Maße für das Kartenfach Kommunikationsprobleme gegeben.
      Kann doch sein oder?
      Mein Tip: BMW TRS ins ebay stellen und einfach ein deutsches Fabrikat zulegen
      TT bzw Wunderlich. 100% Made in Germany. und DIN A4 passt gut hinein.
      Leider ist Kartenfach nicht reflexfrei.
      Bikergruß

      Q50
    • Hi

      seit ich das geniale NAVI II on Board habe, brauche ich meine MotorradReisekarten Nord- und Südeutschland vom ADAC (DEKRA)nicht mehr. Die sind sehr robust und relativ handlich gearbeitet.
      Kenne den Tankrucksack nicht, aber wenn die da nicht reinpassen, würde ich den Tankrucksack wegschmeissen. Also, ich geh mal davon aus, dass die passen. Kannst dir die Karten aber auch beim Lousi Händler ansehen oder beim ADAC und testen. Wenn du Interesse dran hast, melde dich.
      Habe mir die letztes Jahr geholt, und kaum benutzt (Sind leider ältere Ausgabe, noch mit DM Beträgen bei Hotels und so, aber neuere scheint es niht zu geben oder die waren froh nen DOOFEN zu finden, ders nicht gemerkt hat)
      ;pfeif;

      Jürgen
    • Hi!

      Habe den orginal TR von BMW.
      Ich finde es ist ein klasse Teil.

      Hab die Generalkarte und die Biker-Karte von Lidl.
      Bekomme beides bestens darin unter.
      Ein bisschen falten und die Welt ist in Ordnung ;lach;
    • Hallo zusammen,

      habe auch den original TR. Auf jeden Fall der schönste TR auf dem Markt ;--). Nebenbei auch Wasserdicht und wirklich ein Raumwunder. Das Kartenfach ist durch die Krümmung schlecht einzusehen.
      Ich benutze die eingeschweisten DEKRA Karten vom RV Verlag. Spitze im Format und in der Haltbarkeit.

      Viel Spaß mit dem wirklich guten Teil von BMW.

      dermitderdicken ;Q;
    • im zubehörhandel gibt es grosse kartentaschen einzeln, wenn ich für touren karten brauche, dann befestige ich einfach diese flache tasche auf dem bmw-tr - ansonsten ist der weg das ziel. gruss highgate
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)