GS-Handschuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS-Handschuhe

      nur mal so falls jemand noch Sommerhandschuhe sucht: bin gestern als ich beim dealer war zufällig und ganz aus versehen ;pfeif; bei den Klamotten vorbeigestromert und ist mir doch ein Paar GS-handschuhe in die Hände gefallen - viel zu teuer aber richtig gut, innenfläche weiches Leder, außenseite luftiges Textil und guter Knöchelschutz - wer noch sommerhandschuhe braucht und schwarzgeldbestände am Finanzamt vorbeischleusen muss, sollte sich die Dinger ansehen - leider gibt es sie nicht mehr in rot, nur noch in so einem unfömigen blau :..( ;)

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taunusmoto ()

    • RE: GS-Handschuhe

      Original von Taunusmoto
      nur mal so falls jemand noch Sommerhandschuhe sucht: bin gestern als ich beim dealer war zufällig und ganz aus versehen ;pfeif; bei den Klamotten vorbeigestromert und ist mir doch ein Paar GS-handschuhe in die Hände gefallen - viel zu teuer aber richtig gut, innenfläche weiches Leder, außenseite luftiges Textil und guter Knöchelschutz - wer noch sommerhandschuhe braucht und schwarzgeldbestände am Finanzamt vorbeischleusen muss, sollte sich die Dinger ansehen - leider gibt es sie nicht mehr in rot, nur noch in so einem unfömigen blau :..( ;)

      Gruß

      Hartmut


      hatten wir das nicht schonmal mit den GS Handschuhen?

      Also hier in MUC kriegt man Blau und Rot ohne Probleme noch.

      Die Dinger sind mit 65.- FRZ nicht billig aber sehr gut und das Kaenguruhleder
      an der Handinnenseite ist genial. Weich und man hat prima Gefuehl durch das
      Leder.
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • Meiner Meinung nach einer der wenigen BMW-Artikel, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis noch einigermaßen stimmt.
      Die Handschuhe sind sehr gut und ihr Geld wert (meine pers. Meinung).
      Das kann man leider nicht voll allen BMW-Produkten behaupten. Siehe hierzu diesen Beitrag hier im Forum.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: GS-Handschuhe

      Original von Taunusmoto
      nur mal so falls jemand noch Sommerhandschuhe sucht: bin gestern als ich beim dealer war zufällig und ganz aus versehen ;pfeif; bei den Klamotten vorbeigestromert und ist mir doch ein Paar GS-handschuhe in die Hände gefallen - viel zu teuer aber richtig gut, innenfläche weiches Leder, außenseite luftiges Textil und guter Knöchelschutz - wer noch sommerhandschuhe braucht und schwarzgeldbestände am Finanzamt vorbeischleusen muss, sollte sich die Dinger ansehen - leider gibt es sie nicht mehr in rot, nur noch in so einem unfömigen blau :..( ;)

      Gruß

      Hartmut


      Wollte sie vor über einem Jahr in dem unförmigen Blau ;pfeif; haben, hab sie aber
      nur in dem komischen Rot ;..( ;lach; bekommen, bin aber jedenfalls sehr zufrieden
      damit! ;wink;
      Wolfgang
    • Original von Desiato
      Handschuhe sind wirklich super, habe sie sogar schon nem Duc-Treiber mitgebracht


      Die Hanschuhe sind so super, mußte meiner Frau direkt auch ein Paar GS Handschuhe kaufen. Meine Tochter hatte damit vor ein paar Wochen auf einer 650 GS die Führerscheinprüfung bestanden. ;lach;

      Horst
    • Original von Horst_t
      Original von Desiato
      Handschuhe sind wirklich super, habe sie sogar schon nem Duc-Treiber mitgebracht


      Die Hanschuhe sind so super, mußte meiner Frau direkt auch ein Paar GS Handschuhe kaufen. Meine Tochter hatte damit vor ein paar Wochen auf einer 650 GS die Führerscheinprüfung bestanden. ;lach;

      Horst


      Geile Handschuhe, ob ich damit meine 20`tausender bestehe? ;lach;

      Das dauert nicht lange ...