TC-/Multifunktions-Grundplatte von HATTECH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TC-/Multifunktions-Grundplatte von HATTECH

      Anbei erste Bilder BMW R1200 GS -HATTECH Sozius/Multifunktions-Grundplatte-
      (pulverbeschichtet)

      Die Grundplatte wird direkt an den drei Original-Befestigungspunkten (wie Sozius-Sitzbank) befestigt.
      Montage / Demontage wie Sozius-Sitzbank.

      Auf dieser Grundplatte lassen sich Topcases versch. Hersteller befestigen
      (Lochbild für GIVI-System bereits vorhanden)

      Bestellnr./order no.: 8132347
      Einzelpreis/price: € 100,00 inkl. 16 % MwSt./VAT
      zzgl Versandkosten € 10,00
      Verfügbarkeit/available: lieferbar/yes
      Dateien
      • Kopie2.jpg

        (54,17 kB, 537 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kopie3.jpg

        (55,28 kB, 485 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kopie4.jpg

        (34,25 kB, 465 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kopie5.jpg

        (33,01 kB, 492 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hallo,
      sitzt die Hattech - Platte gut stramm und fest oder würde ein darauf montiertes Topcase stark wackeln ?Lässt sich der original Gepäckträger auch noch montieren ?
      Danke für Antworten.
      JoKo
    • @ JoKo:
      Stramm und fest sitzt die Platte und somit auch das TC mit Sicherheit (alles andere wäre ja wohl ausgemachter Blödsinn) ;-)

      Ob die serienmäßige Gepäckbrücke noch paßt, kann ich leider nicht beantworten, da ich bei meiner "Q" diese abgeschraubt habe.
      TC anstelle des Soziussitzes und Gepäckbrücke schließen sich aber wohl gegenseitig aus.

      Aber ruf' doch einmal Herrn Sommer direkt an (s. Link oben auf unserer HP).
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • (Heiligs)Blechle

      HI
      Ist das Blech aus 5mm Titanblech ???
      Bei einem Preis von 100€ =200DM =1400ATS muß es wohl ;pfeif;
      und die tolle Verarbeitung mit Hutmutter und Innensechskantschrauben ;nachdenk;
      L.G.Geri
      P.S. Gibt es so ein Blech auch mit geschweißten Haken und Sperrstift ?
      ICH KOMME, ICH WEISS NICHT WOHER, ICH GEHE, ICH WEISS NICHT WOHIN, MICH WUNDERT DAS ICH SO FRÖHLICH BIN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geri59 ()

    • RE: (Heiligs)Blechle

      Moin Leute,
      ich weiß, mein Beitrag kommt vielleicht etwas spät... ;pfeif; das Hattech-Teil ist ja wohl etwas teuer...von Jesse Luggage kostet die Alu-Platte gepulvert 59 Teuronen. Sitz, paßt wackelt und hat Luft und wird befestigt wie die Soziabank. Darauf habe ich das 33l-Topcase von TT.Dazu statt Original-Plastikpofelgepäckträger das Rear-Compartment von JL mit großer Platte..da kann man einen Umzug mit machen.. ;°)

      Grüße vom Caschi
    • Hallo zusammen,
      Preise sind halt variabel...
      98 x 0,7 = 68,60 Euro
      Das war die Kalkulation mit Zwischenhändler-Rabatt von 30%
      Zu dem Zeitunkt, als wir das Teil konstruierten, gab es nur deutlich teurere Lösungen.
      Da der Preis bei Kiwibob (guter Freund und Partner mit SUPER Koffersystem für die GS)
      bei 59.- Euro liegt, gehen wir den Preis mit.
      Also vergleichbare Lösungen zum gleichen Preis.

      Beste Grüsse
      Hatt