100.000 Kurven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 100.000 Kurven

      Anständig und brav wie es sich gehört möchten wir uns hiermit für zwei Wochen aus dem Forenleben "abmelden".
      Das lange Warten und rückwärts zählen der Tage bis zum Jahresurlaub hat nun endlich sein Ende … infiziert von der Insel möchten wir uns nochmal dem Kurvenrausch hingeben und treten morgen die Reise nach Sardinien an. Vom letzten Mal blieben noch einige weiße Flecken auf der Landkarte und Straßen übrig :rolleyes: – und meinen Kälbchen möchte ich das kleine Paradies da unten auch mal zeigen.

      Bis in zwei Wochen – ich hoffe dass wir mit ein paar hübschen Fotos zurückkommen werden. Macht mir hier keinen Blödsinn – aber ich denke da kann ich mich wie immer auf Euch alle verlassen.

      Liebe Grüße –
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Liebe Leute!

      Ist Euch eigentlich bewusst, was für Tratschtanten unsere ;Q; ;Q; sind???
      Als ich meine Triple Black von Händler holte, standen meine alte und meine neue für Fotos kurz nebeneinander. Die müssen sich gut unterhalten haben. Auf alle Fälle hat die alte Zicke von Rotkuh der neuen Schwarzbunten mal eben untergeschoben, das SIE ja schon auf Sardinien war...

      Als heute meine TB bei der Einfahrinspektion war, teilte sie dem ;BMW; über das Diagnosesystem mit, das sie, jetzt, wo sie nach 1000km endlich artgerecht bewegt werden darf, sich keinen Zentimeter aus eigener Kraft fortbewegen will, bevor sie nicht auch nach Sardinien darf. Sie sagte, wir hätten keine Chance, sie würde alle Akkus, Ringantennen und Hinterradlager aufbieten um dafür zu sorgen, das sie ihren Willen bekommt.

      Der ;BMW; und ich wussten keinen Rat, daher habe ich ein bisschen herumgefragt und siehe da, da sind ein paar Leute, die fahren zufälligerweise auf die Insel. Hotel ist frei, Fähre ebenso und Platz im Auto und dem Anhänger ist auch!

      Also ich bin mal weg, Kühe sind stur, den gibt man besser ihren Willen!

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Da die Jungs ja ohne mich keine einzigen Schotterweg finden, musste ich leider notgedrungen mitfahren. ;--) ;cool;

      Ein paar Bilder und irgendwann einen Reisebericht wird es wie die letzten Jahre auch geben. Immerhin habe ich über 82GB in SD-Karten für Fotos und Filme mit. Da wird wohl irgendwas von brauchbar sein. ;pfeif;

      Bis in 14 Tagen.

      ;spring; ;spring; ;spring; ;spring; ;spring;

      P.S.: Vorsichtshalber habe ich gerade mal getestet ob meine Hawker noch funktioniert. Ist angesprungen. :thumbsup:
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • wie was??? Ihr fahrt weg? Zeit hätte ich auch!!! .........
      ..........ich komme auch mit 8)
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Sagt mal, Kerls.........

      ich musste schon letztes Jahr wegen Eurem Urlaubsbericht ´ne vollgesaberte Tastatur ersetzen.
      So kommt Ihr mir nicht davon............. |o|
      Wo ist Treffpunkt, wann geht´s los :?:

      ICH WILL MIT !!!!!!!!!!!!!!



      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • ;..( wie schön...... in Gedanken fahre ich mit Euch.... Ich wünsche Euch allen viel Spaß und vor allem heile wiederkommen! :thumbsup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • jochen schrieb:

      ...na dann viel spass euch beiden...schönen urlaub °AA°


      Es scheint mir, dass es mehr wie nur die Beiden sind... :rolleyes: Viel Spass wünsch' ich euch und kommt gesund wieder! ;wink;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Na denn - einen schönen Urlaub :!: - gutes Wetter (sollte wohl kein Problem sein) und kommt gut zurück ;wink; ;wink;
      Servus aus dem Süden

      Reinhard


      Life begins at the end of your comfort zone...!!!

      Meine Reisegeschichten: hohes-bike-pix-und-clips.boxer-gs.com - Meine Reisevideos: https://www.youtube.com/user/100hohe/videos
    • Na, so eine kleine konzertierte Aktion.....

      Eine Art Gegenaktion zum Forumtreffen, was ?(

      Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt. :thumbdown:
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      Ich hoffen viel Spaß ;spring; , gutes Wetter °AA° , tolle Straßen °J° und legger Speis ;°) und Trank °w° .

      Und beim nächsten Mal will ich auch mit. ;keule;

      Gruß
      Henning
    • Mit einem breiten Grinsen sage ich auch mal Danke
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • ...ich möcht ja nicht kleinlich sein....

      ABER: Projekt 100.000 Kurven, lasst uns mal nachrechnen:

      Angenommen, die sardische Musterkurve wäre 100m lang und die Verbindung zur nächsten Kurve sind nur klitzekleine 50m, dann macht das zusammen bei 100.000 Kurven sage und schreibe 15.000km. Dann wäre ja da auch noch die An- und Rückreise von ca. 2000km. Macht summa Summarum 17.000km. Das ganze in 14 Tagen abgerissen heißt aber auch ca. 1.200km am Tag. Ausgehend von einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60km/h (Landstraße) sind also am Tag 20 Std. reine Fahrzeit nötig. Ohne Pausen. Da brauchts kein Hotel mehr.....Schlafen °s° ist leider nicht.....

      Oder wolltet Ihr uns nur die Zähnchen lang machen, hä ?????

      Viel Spaß auf der Tour, auch wenns ein paar Kurven weniger sein werden °AA° :thumbsup: °AA°
      Gruß Rudi
      ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...
    • Viel Spaß Ihr "Vielen" ;-) Lasst den anderen auch noch ein wenig vom Asphalt übrig. ;°) Ich wünsche Euch mega gutes Wetter und kommt alle gesund und heil wieder.

      LG Marion

      P.s:Warte auf die Bilder und die Berichterstattung.
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Vielen Dank auch von mir.

      Den Schlaf braucht man allerdings. Mir ist abends immer so schwindelig. Mag sein, das das daran liegt, das es hier überhaupt keine geraden Strassen gibt. ;) is wie Achterbahn....

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • gs-treiber schrieb:

      ABER: Projekt 100.000 Kurven, lasst uns mal nachrechnen:

      Angenommen, die sardische Musterkurve wäre 100m lang und die Verbindung zur nächsten Kurve sind nur klitzekleine 50m, dann macht das zusammen bei 100.000 Kurven sage und schreibe 15.000km. Dann wäre ja da auch noch die An- und Rückreise von ca. 2000km. Macht summa Summarum 17.000km. Das ganze in 14 Tagen abgerissen heißt aber auch ca. 1.200km am Tag. ...
      Aber Rudi, du musst auch zu Ende rechnen:

      Die sind mit
      ;Q; ;Q; ;Q; ;Q; ;Q; ;Q; unten:

      ergo 1200 km / Tag : 6 Fahrer = 200 Km / Tag x Fahrer ...

      Wo ist das Problem? Es gibt keins...
      ;-) :thumbup: ;wink;
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • doch, es gibt schon ein Problem...

      malerlrn schrieb:

      gs-treiber schrieb:

      ABER: Projekt 100.000 Kurven, lasst uns mal nachrechnen:

      Angenommen, die sardische Musterkurve wäre 100m lang und die Verbindung zur nächsten Kurve sind nur klitzekleine 50m, dann macht das zusammen bei 100.000 Kurven sage und schreibe 15.000km. Dann wäre ja da auch noch die An- und Rückreise von ca. 2000km. Macht summa Summarum 17.000km. Das ganze in 14 Tagen abgerissen heißt aber auch ca. 1.200km am Tag. ...
      Aber Rudi, du musst auch zu Ende rechnen:

      Die sind mit
      ;Q; ;Q; ;Q; ;Q; ;Q; ;Q; unten:

      ergo 1200 km / Tag : 6 Fahrer = 200 Km / Tag x Fahrer ...

      Wo ist das Problem? Es gibt keins...
      ;-) :thumbup: ;wink;



      Sorry, ich sehe da schon ein ernsthaftes Problem:

      I C H B I N I N D E R A R B E I T U N D I H R N I C H T !!!

      ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule;
      Gruß Rudi
      ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...