100.000 Kurven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gs-treiber schrieb:

      ...

      I C H B I N I N D E R A R B E I T U N D I H R N I C H T !!!

      ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule; ;keule;
      :huh: ... Äääääähh, ich bin auch nicht auf Sardinien ... °DD°
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Heute dürfen die Herren mal ohne Aufpasserin die Kurven zählen ;lach; ich sitzte bei schönsten Sonnenschein auf der Terasse - Blick zum Meer und schöner Musik - und vernasche gerade leckere Nudeln. Alles ganz anstrengend :)
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Kälbchen schrieb:

      Heute dürfen die Herren mal ohne Aufpasserin die Kurven zählen ;lach; ich sitzte bei schönsten Sonnenschein auf der Terasse - Blick zum Meer und schöner Musik - und vernasche gerade leckere Nudeln. Alles ganz anstrengend :)


      Katrin, dann pass auf, dass Du Dich nicht überanstrengst ;-) Hier scheint bei 24 Grad auch gerade die Sonne und ich genieße die unverbaute Sicht auf die Lahn :)

      LG an alle!
      Marion
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Uuups, eben erst endeckt. Wünsch euch einen wunderschönen Resturlaub. Hoffentlich habt ihr auch so ein tolles Wetter wie wir Ende März.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Kälbchen schrieb:

      Blick zum Meer und schöner Musik - und vernasche gerade leckere Nudeln.

      Katrin, Du musst auch ganz ausschreiben, der Herr heißt doch Luigi Nudelni und nicht Nudeln... ;°) viel Spaß noch (auch beim Naschen...)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      Kälbchen schrieb:

      ... und vernasche gerade ...

      ... Luigi Nudelni ...

      ... war ja klar, dass du gerade wieder irgend Jemanden vernaschst |o|

      °F° pass bloß auf, dass dich dein Göttergatte nicht dabei erwischt, sonst °a° °y° ;keule;


      .
      .
      .
      .
      .
      :D :D :D viel Spaß noch euch Allen ...
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Kälbchen schrieb:

      Heute dürfen die Herren mal ohne Aufpasserin die Kurven zählen ;lach; ich sitzte bei schönsten Sonnenschein auf der Terasse - Blick zum Meer und schöner Musik - und vernasche gerade leckere Nudeln. Alles ganz anstrengend :-)

      So, dann wünsch ich mal von Penig aus schönen Urlaub samt allem was Sardinien so an dazupassenden Annehmlichkeiten bietet!!!



      Lg Börny
    • Doc schrieb:

      Respekt Andreas, Du hast tolle Bilder gemacht, wirst immer besser. Das macht mich noch neidischer. Ihr hattet bestimmt eine Mordsgaudi :thumbsup:

      öööh, äääh, isch mein PC kaputt oder kann das nich' jeder sehen? ?(
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Doc schrieb:

      Respekt Andreas, Du hast tolle Bilder gemacht, wirst immer besser. Das macht mich noch neidischer. Ihr hattet bestimmt eine Mordsgaudi :thumbsup:

      öööh, äääh, isch mein PC kaputt oder kann das nich' jeder sehen? ?(


      Hab auch danach gesucht und keine gefunden....... :-(
    • aaah! Meine Kinder haben mir das mit dem Dingens da erklärt.... und über die o.a. Seite; SUPER ! Wenn man die Bilder sieht, packt einem sofort das Fernweh!
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Echt tolle Bilder- vielen Dank für den Hinweis! Und allein das Bilderbuchwetter lässt einen träumen! Tolle Gegend! Wünschen Euch eine gute Heimreise!
      LG Thomas und Marion
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • bis jetzt sind ja fast nur Bilder drin ( aber die Besten :thumbsup: ) ..... kannst mal dein kleines Tagebuch sprechen lassen ;pfeif;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Liebes Tagebuch,
      ich bin es wieder, dein Matthias ......... :D
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.