Zweite Tagesreise Rumänien mit Unfall und gebrochene Kardanwelle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweite Tagesreise Rumänien mit Unfall und gebrochene Kardanwelle!

      >>>Link gelöscht<<<

      Durch den Sturz ist meine Kardanwelle kurze Zeit später gerissen!

      Zum glück gibt es den ADAC, der holt dich auch in der Pampa ab ;daumen;


      Edit von Roger
    • Hi,
      also normalerweise bin ich nicht kleinlich oder so.

      Aber was willst Du eigentlich? Die Klicks auf Youtube von deinen Viedeos erhöhen? Vorstellung gibts keine?

      Kopfschüttel...........

      Mfg
    • Ich seh das etwas entspannter. Der JayJay ist viel in der Nachbarkneipe unterwegs, dort ein erfahrenes Mitglied und als BullevomSudelfeld angemeldet. Wahrscheinlich hat er einfach nicht dran gedacht, sich vorzustellen, hätte das aber wirklich durchaus machen können. Seine Beiträge finde ich ganz interessant, ohne jedesmal seine Meinung zu teilen. Er hat sich intensiv mit dem Filmen mit Helmkameras befasst und fürchtet sich auch nicht vor unorthodoxen Reifen. Wenn man ihn fragt, gibt er auch durchaus brauchbare Antworten, also er spricht dann auch von Vor- und Nachteilen.

      Ich würd mich freuen (trotz etwas unglücklichem ersten Kontakt) wenn er sich auch hier verstärkt einbringen würde.

      Gruß aus der Pfalz,

      Hansemann
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ich bitte ernshaft vielmals um entschuldigung!

      War keine absicht euch vor dem kopf zu stoßen.

      Ja, LeonDerProfi war tatsächlich mal Jahrelang mein Nick, aber das ich seit ca 2005 Fast 2x Wöchentlich
      am Sudelfeld bin und etwas Fülliger bin fand ich BulleVomSudelfeld ganz witzig als anspielung auf Ottfried Fischer :)

      Und wenn ich es mit der Registrierung nicht ernst meinen würde dann ich nicht als Erstes mein Gesicht im Profil gepostet ;-)

      Werde sofort als nächstes mich in der Richtige sparte vorstellen.

      Natürlich wollte ich mein Video Posten, aber auch über den Tellerrand schauen was es noch so an GS Forum gibt
      da ich diese Foren an gleichgesinnte immer als sehr sinnvoll erachtet habe.

      Lg, J-J der nur Spielen will und am liebsten mit sein Leo 2