Garmin Preiswert Raum Köln ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin Preiswert Raum Köln ??

      Hallo zusammen.

      Hat jemand 1ne Adresse für mich im Raum Köln um ein 2610-2 kurzfristig kaufen zu können??
      Preiswert wäre natürlich auch von Vorteil........

      Danke für Hinweise.


      Stephan
    • RE: Garmin Preiswert Raum Köln ??

      Original von fritte
      Hallo zusammen.

      Hat jemand 1ne Adresse für mich im Raum Köln um ein 2610-2 kurzfristig kaufen zu können??
      Preiswert wäre natürlich auch von Vorteil........

      Danke für Hinweise.


      Stephan


      Ich dachte immer, Garmin und preiswert wäre ein Widerspruch in sich ...
    • ja.....
      da hast Du zweifelsfrei Recht ;pfeif;
      aber wenn ich jetzt auch noch dazu im Forum etwas höre dann werde ich mir doch keinen mehr zulegen.
      Augen zu und durch.
      Hoffe nur das sich all die positiven Berichte die es hier zu navis gibt auch bewahrheiten....
      Eigentlich bin ich bisher immer nach Shell-Karte gefahren und die "grünen" Straßen waren immer sehenswert.
      Bin mal gespannt wonach ich in Zukuft Orientierung finden werde......

      mit guten Hoffnungen

      Stephan
    • Original von fritte
      ja.....
      da hast Du zweifelsfrei Recht ;pfeif;
      aber wenn ich jetzt auch noch dazu im Forum etwas höre dann werde ich mir doch keinen mehr zulegen.
      Augen zu und durch.
      Hoffe nur das sich all die positiven Berichte die es hier zu navis gibt auch bewahrheiten....
      Eigentlich bin ich bisher immer nach Shell-Karte gefahren und die "grünen" Straßen waren immer sehenswert.
      Bin mal gespannt wonach ich in Zukuft Orientierung finden werde......

      mit guten Hoffnungen

      Stephan


      Versteh mich bitte nicht falsch. GPS ist schon ein sehr angenehmes Hilfsmittel, das nicht nur für die Tourenplanung sinnvoll ist, sondern auch für die "Nachbereitung" (zum Merken von schönen Straßen oder Stellen).

      Aber es gibt nunmal auch deutlich günstigere und flexiblere Alternativen zu Garmin. Ich bin mit meinen Magellan Meridian zumindest sehr zufrieden und das für unter € 600 incl. Kartensoftware und Motorradhalterung (RAMMOUNT).

      Ein sehr gutes Info-Board für Magellan- und Garmin-Geräte findest Du unter naviboard.de